Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

war jetzt 3 Taage immer so. Underdog führ 1:0 zur Hz und am ende stehts 1:2 oder 1:3 ;)

GW an alle

ps. Zenit 5q Sieg auf einmal [[stupid]] 2.Tor 1,9 [[stupid]]

Was geht denn jetzt ab

Wenn Du Dich mit deinem "war die letzten 3 Tage immer so" auf die russische Youth League beziehst, muss ich dir leider sagen, dass das so nicht stimmt.

Nehmen wir mal die letzten 5 Spiele:

Kuban - Rostow 0:2 (0:1)
Amkar - UFA 3:1 (0:1) -> hier passts
Terek - Amkar 0:2 (0:1)
Dynamo Moskau - Rostow 3:2 (1:1)
Kuban - UFA 3:1 (2:1)

Und auch bei den weiteren Spielen der Saison finde ich keinen weiteren Dreher.

Kein Angriff gegen Dich, will nur nicht dass hier falsche Tatsachen die Runde machen.

Kann das Spiel aber leider net verfolgen, fahr um 2 los nach Frankfurt. Nur der KSC und so.. Aber wird schon klappen. Krass wenn man sich mal überlegt dass der Warriors-Neuzugang Ellis mit Sicherheit einer der besten Importe der ABL sein wird und vorher in der deutschen Regionalliga bei den Iserlohn Kangaroos aktiv war. :mrgreen:

Wenn Du Dich mit deinem "war die letzten 3 Tage immer so" auf die russische Youth League beziehst, muss ich dir leider sagen, dass das so nicht stimmt.

Nehmen wir mal die letzten 5 Spiele:

Kuban - Rostow 0:2 (0:1)
Amkar - UFA 3:1 (0:1) -> hier passts
Terek - Amkar 0:2 (0:1)
Dynamo Moskau - Rostow 3:2 (1:1)
Kuban - UFA 3:1 (2:1)

Und auch bei den weiteren Spielen der Saison finde ich keinen weiteren Dreher.

Kein Angriff gegen Dich, will nur nicht dass hier falsche Tatsachen die Runde machen.

Nein auf die Spiele die so gegen 11 Uhr bei Bet gelistet waren. War immer nur eins. Soll ich mal rauschauen letzte Beiträge von mir müssten die auch gelistet sein

Nein auf die Spiele die so gegen 11 Uhr bei Bet gelistet waren. War immer nur eins. Soll ich mal rauschauen letzte Beiträge von mir müssten die auch gelistet sein

Sorry dann habe ich es falsch verstanden, dachte hast dich auf die Liga bezogen [[cheers]]

Ich bin aber mal auf Torpedo +0,0/ 0,25 gegangen und 2. HZ Sieger Torpedo. Sehe Zenit diese Saison sehr weit hinten in der Tabelle.