Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wie oft willst du eigentlich noch hören, dass die Liga unsauber ist? Natürlich ist die line sportlich viel zu tief. Aber du blendest das eine immer wieder aus und sprichst von Banken etc. Damit solltest du mal aufhören

Wo hab ich von einer Bank gesprochen? Ich hab gesagt ich wüsste nicht was anbrennen soll. Aus Sicht der Bookies mag ein -10,5er Spread nicht so falsch sein wenn selbst Saigon nur als -15,5er Favo gegen Laskar Dreya gestartet ist..

Bei Legia Warschau hätten die Bullen Probleme bekommen, aber die habens halt auf eine andere Art gelöst.

Malmö nicht das leichteste Los aus diesem Topf, aber sicherlich nicht unlösbar. Mein erster Eindruck OVVVVVERZZZ :mrgreen:

edit: Samuel war mit Legia schneller

Auch Legia Warschau ist keine wirklich gute Mannschaft
Ok jetzt haben sie Celtic sportlich weggeschossen um schlussendlich durch eine maximale Dummheit doch noch eliminiert zu werden [[nixweiss]]

Aber die letzten Jahre in der Euro League waren keine Offenbarung und qualititiv ist die Mannschaft seither nicht stärker geworden. Die Polnische Liga ist generell sowohl finanziell als auch sportlich nicht hochwertig

Wo hab ich von einer Bank gesprochen? Ich hab gesagt ich wüsste nicht was anbrennen soll. Aus Sicht der Bookies mag ein -10,5er Spread nicht so falsch sein wenn selbst Saigon nur als -15,5er Favo gegen Laskar Dreya gestartet ist..

Ach komm jetzt stell dich net blöd. Wüsstest nicht was anbrennen soll, hört sich natürlich nicht nach Bank an, sondern reflektiert deine Restzweifel [[yo]]

Ach komm jetzt stell dich net blöd. Wüsstest nicht was anbrennen soll, hört sich natürlich nicht nach Bank an, sondern reflektiert deine Restzweifel [[yo]]

Sportlich hab ich keine Zweifel. Sollte an dem Spiel irgendwas manipuliert sein kann ich das nicht wissen, ganz einfach. Seh da jetzt keine besonderen Quotenverläufe. Und wenn überhaupt ist der Quotenverlauf ja eher PRO Warriors. Ich hab in der Saison bisher fast alle spiele gesehen und bewettet, manipuliert war für mich da bisher noch nichts. Falls du mehr weißt, was mit Sicherheit der Fall ist, könntest auch bisschen mehr schreiben. So hast jetzt im Endeffekt nur alle inkl. mir verunsichert :mrgreen:

Ich habe ebenfalls Indonesia Warriors gespielt. Aber diese Selbstsicherheit mag ich nicht. Und immer so zu tun, als ob die bookies meilenweit danebenliegen würden ist auch deplatziert. Und du wirst wohl nie anhand der Quotenverläufe sehen, ob und wie ein Spiel manipuliert ist. Ich weiss, dass Buchmacher die Teams hin und wieder kaufen, wenn zuviel Geld drauf liegt. Da müsstest du also den Quotenverlauf als Kontraindikator sehen. Und wenn zwei Indonesien Teams gegeneinander spielen müssten die Alarmglocken erst recht schrillen. In der heimischen Liga sind 90 % der Spiele auf Ergebnis abgesprochen. Möglich ist heute zum Beispiel, dass ein Sieg mit 3-6 Punkten abgemacht ist, damit wird allen Rechnung getragen. Das sollte man IMMER im Hinterkopf haben. Wenn es fair abläuft sind natürlich 20+ auch realistisch.

Ich habe ebenfalls Indonesia Warriors gespielt. Aber diese Selbstsicherheit mag ich nicht. Und immer so zu tun, als ob die bookies meilenweit danebenliegen würden ist auch deplatziert. Und du wirst wohl nie anhand der Quotenverläufe sehen, ob und wie ein Spiel manipuliert ist. Ich weiss, dass Buchmacher die Teams hin und wieder kaufen, wenn zuviel Geld drauf liegt. Da müsstest du also den Quotenverlauf als Kontraindikator sehen. Und wenn zwei Indonesien Teams gegeneinander spielen müssten die Alarmglocken erst recht schrillen. In der heimischen Liga sind 90 % der Spiele auf Ergebnis abgesprochen. Möglich ist heute zum Beispiel, dass ein Sieg mit 3-6 Punkten abgemacht ist, damit wird allen Rechnung getragen. Das sollte man IMMER im Hinterkopf haben. Wenn es fair abläuft sind natürlich 20+ auch realistisch.

Ich hab mir das irgendwann mal so angewöhnt. Als ich anfangs hier ankam hab ich meine Erwartungen zu den Spielen oftmals schwammiger formuliert, da hieß es dann "du schreibst ja nur dass du davon ausgehst, vermutest" usw.. Im Prinzip spiel ich ja nur Wetten wenn ich davon ausgehe dass die Bookies daneben liegen, warum kann ich das dann so nicht formulieren? Rein sportlich fair wäre ein Spread von -14/-15 meiner Meinung nach. Und so schreib ich's ja auch. Du sagtest ja selbst schon PBA, Finnland, Schweden, usw. wäre alles unsauber. Soll ich dann überall nur noch 1/10 spielen weil rein theoretisch ein Fix vorliegen könnte? Mir bleibt ja nichts anderes übrig als sportlich zu argumentieren. Lange Rede, kurzer Sinn: In so unsauberen Ligen nicht unbedingt von sicher/Bank usw. reden, ist angekommen. Werd drauf achten [[yo]]