Müller ist doch so hohl, da würde sich dabei die Zunge abschneiden! [[yo]]
Eine Idee die mir seit einiger Zeit schlaflose Nächte bereitet:mrgreen::
folgendes Szenario:
Team A führt mit 3 Punkten Vorsprung. Team B bekommt 2 Freiwürfe, es sind noch ~3sek zu spielen. Würde es nicht Sinn machen, nach dem ersten getroffenen FW den zweiten extra mit Wucht gegen die Platte oberhalb des Korbs zu hauen ( natürlich nach Absprache mit Mitspielern) um nen Rebound zu bekommen und nochmal 2-3 Pkt machen zu können? Oder geht das regeltechnisch nicht?[[nixweiss]]
Eine Idee die mir seit einiger Zeit schlaflose Nächte bereitet:mrgreen::
folgendes Szenario:
Team A führt mit 3 Punkten Vorsprung. Team B bekommt 2 Freiwürfe, es sind noch ~3sek zu spielen. Würde es nicht Sinn machen, nach dem ersten getroffenen FW den zweiten extra mit Wucht gegen die Platte oberhalb des Korbs zu hauen ( natürlich nach Absprache mit Mitspielern) um nen Rebound zu bekommen und nochmal 2-3 Pkt machen zu können? Oder geht das regeltechnisch nicht?[[nixweiss]]
klar, schon paarmal gesehen das absichtlich verworfen wurde in so ner Situation
muss den ring berühren, spieler darf erst los wenn der wurf die hand verlassen hat
[[winkewinke]]
Naja die bekommen Heute 3 Stück und gegen den BVB 5 und dann ist jut![]()
was willste da denn spielen?Hong Kong letztes Spiel 6-0 gegen Taiwan und das 54min in unterzahl oO
mach mal die Wetten auf Bet![]()
und machen 4 [[yo]] ..Adler braucht mal ein schlechtes Spiel [[winkewinke]]
was willste da denn spielen?
:mrgreen: Das ist immer das einzige was mich in Bezug auf diese fremdfinanzierten Vereine ruhig bleiben läßt, sie holen sich immer sportliche Inkompetenz in die Führung [[yo]] Wenn ich an das Spiel heute abend denke, könnte ich jetzt schon wieder kotzen, werden 30 oder 40 Hoffe-Ultras den Weg nach Hamburg auf sich nehmen [[nixweiss]]
dann bin ichma dabeibin mal over 3,5 4,5 5,5 und Hlz over 1,5 mal sehen [[nixweiss]]:mrgreen:
haha:mrgreen: Das ist immer das einzige was mich in Bezug auf diese fremdfinanzierten Vereine ruhig bleiben läßt, sie holen sich immer sportliche Inkompetenz in die Führung [[yo]] Wenn ich an das Spiel heute abend denke, könnte ich jetzt schon wieder kotzen, werden 30 oder 40 Hoffe-Ultras den Weg nach Hamburg auf sich nehmen [[nixweiss]]
die bösen Hoffe Ultras [[rofl]]
jop musste ich vor kurzem selbst feststellen[[grin]]
allerdings dürfen die spieler die an der zone stehen schon zum rebound nachdem der wurf die hand verlässt oder ? so wirds zumindest gehandhabt, aber wie die regel da is weiß ich nich
Peking [[stupid]]
+Qingdao [[sleep]]
+Fujian [[yo]]
Wie lief 3. Viertel bei Peking ? Hab eben erst bei 13:13 reingeschaut[[nixweiss]]
das hoff ich auch inständig! vielleicht sehens in der kabine die quote auf kapsovar...:mrgreen:so halbzeit in ungarn 0:1
dann hoffen wir mal,dass das spiel jetzt nach der Pause gedreht wird wenn lombard eh schon weiter ist kann man das doch schön herschenken :mrgreen:
an der 6.5 komm ich einfahc nich vorbei [[yo]] mit 2/10
meine nerven.... 2x von 40:0 auf 40:40 und dann zum Glück doch noch das Spiel[[schwitz]]Kotulev/weinhandl 2. satz @2,75 4/10