Waren mal mit glaub 9 hinten, haben sich nun wieder gefangen [[grin]]
Mist ^^
Waren mal mit glaub 9 hinten, haben sich nun wieder gefangen [[grin]]
nein aber bei dieser mannschaft immer sehr gut alles möglich :mrgreen::mrgreen:guckst du das Spiel ist das möglich?
Peking [[stupid]]
+Qingdao [[sleep]]
+Fujian [[yo]]
Hey ich hatte euch das mal einfach nachgetippt (scheint ja echt zu funktionieren). Was ist an der Mannschaft so besonders?jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-1 [[winkewinke]][[rofl]]
jetzt vielleicht schon [[nixweiss]]?
kein guter Tag heute [[nixweiss]]meine nerven.... 2x von 40:0 auf 40:40 und dann zum Glück doch noch das Spiel[[schwitz]]
die würden ihre mütter verkaufen[[yo]]Hey ich hatte euch das mal einfach nachgetippt (scheint ja echt zu funktionieren). Was ist an der Mannschaft so besonders?
digibet mit 1,7 und ohne steuer, wenn ich mich nicht irre[[grin]]Komische Ergebnisse heute...
Ich hoffe der solide Pick für heut Abend geht wenigsten locker durch.
Für den ein oder anderen ->
Link entfernt
Hey ich hatte euch das mal einfach nachgetippt (scheint ja echt zu funktionieren). Was ist an der Mannschaft so besonders?
gar nix eigentlich. die wollen auch nur geld verdienen [[yo]]Hey ich hatte euch das mal einfach nachgetippt (scheint ja echt zu funktionieren). Was ist an der Mannschaft so besonders?
so was nerviges..hatten so viele Chancen [[bang]]
find's einfach sauschwer masi's spezi nachzuspielen... man kann sich hinterher nicht aufregen, wenn's schief geht.
weil man nicht weiß, warum man's eigentlich getippt hat. is natürlich keine kritik an masi, aber ich spiel höchstens mal 2-3 picks ausm spezi in ner kombi.
wenn er dann mal ne analyse schreibt wie gestern geh ich gerne auch höher drauf. geht das hier nur mir so?
CBA 12:35
Beijing(3) vs (1) - Shandong + 6,5
war ja wieder klar, kaum kann ich masi picks nachtippen gehen sie schief![]()
Wie ging fujian aus? Oder läuft es noch?