Freitag 07.12.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3839&archive=2012-12-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Leute, Australien wohl nur mit B Elf gegen Guam. Über Guam findet man leider nicht viel außer letzten Ergebnisse.
Denke +5 @2 kann man mal klein mitnehmen.

Guten Morgen zusammen!

Seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe mich nun entschlossen auch mal aktiv an dieser tollen Community teilzunehmen.
Erstmal sende ich euch verschneite Grüße aus NRW und hoffe, ihr könnt die weiße Pracht ebenfalls genießen.

Nachdem ich mit meiner ersten Einzahlung bei bet365 ein stetiges Auf und Ab hatte, werde ich hoffentlich auf Hunderennen und sonstige mir unbekannte Sparten verzichten. Ohne diese Schwachsinnswetten hätte ich mein Geld wohl schon verdreifacht. :D Nunja, aus Fehlern lernt man und gestern rettete mir Selby den Hintern als ich auf ihn bei einer 4,33er und 6,5er Quote gesetzt hatte.

Das muntere Toreschießen geht ja bereits los wie man an Bangalore sieht, leider war ich durch das Schreiben dieses Textes abgelenkt und habe die Gelegenheit verpasst.

Euch allen einen erfolgreichen Wett-Tag und hohe Gewinne. :)

<table class="transparent" width="100%"><tbody><tr><td align="right" valign="top" width="25">1.</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td valign="top">Hamburger SV vs TSG Hoffenheim</td> <td align="left" valign="top" width="100">
</td></tr> <tr><td align="right" valign="top" width="25">2.</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td valign="top">VfR Aalen vs MSV Duisburg</td> <td align="left" valign="top" width="100">
</td></tr> <tr><td align="right" valign="top" width="25">3.</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td valign="top">Borussia Dortmund vs VfL Wolfsburg (+1.5 und +2)</td> <td align="left" valign="top" width="100">
</td></tr> <tr><td align="right" valign="top" width="25">4.</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td valign="top">1.FC Nürnberg vs Fortuna Dusseldorf (+0.5)
</td> <td align="left" valign="top" width="100">
</td></tr> <tr><td align="right" valign="top" width="25">5.</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td valign="top">Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen

gaaaanz kleiner Versuch bei Pinnacle @49,65
</td></tr></tbody></table>

wer gestern die o/u64,5 tore angespielt hat in der el...

da steht bei bet etwas in den AGB:

Ligatore
Es müssen mindestens 4 Spiele ausgetragen werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Abgebrochenen oder verschobenen Spielen werden 2,5 Tore angerechnet.

vll. sollte man da mal meckern gehen[[grin]]

Ligatore
Es müssen mindestens 4 Spiele ausgetragen werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Abgebrochenen oder verschobenen Spielen werden 2,5 Tore angerechnet.

hab die wette zwar nicht gespielt, aber würde es auf jeden fall versuchen! dieses sauerei darf man denen nicht einfach so durchgehen lassen [[hammer]]

[[yo]]

Ligatore

ich hake da jetzt auch mal nach..

Bet Diese Wette musste storniert werden, da ein Spiel gestern nicht stattgefunden hatte.

Flyfish Ich würde dazu gerne eine Passage aus Ihren AGB zitieren

Flyfish "Es müssen mindestens 4 Spiele ausgetragen werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Abgebrochenen oder verschobenen Spielen werden 2,5 Tore angerechnet. "

Flyfish Steht unter Fussball - Ligatore

Bet Wenn ein Spiel verschoben wird, verliert die Wette auf 'Gesamtzahl Tore' (für eine Gruppe von Spielen an einem bestimmten Datum/bestimmten Daten) ihre Gültigkeit. Das 'Team mit den meisten Toren' muss mindestens 50% der Spiele absolvieren, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Bei verschobenen Spielen kommt unter Umständen Regel 4 (Abzüge) zur Anwendung.

Flyfish Dies passt ja nicht zu meinem zitierten Abschnitt. Worauf bezieht sich dann mein Abschnitt?

Bet Gesamtzahl Tore - Turnier, Gesamtzahl Tore - Team, Team mit den meisten Toren: Für Wetten, die während des gesamten Turnieres gültig sind, zählen Tore, die in der regulären Spielzeit (90 Minuten) oder der Verlängerung erzielt werden. Für Wetten, die für gewisse Begegnungen an einem bestimmten Datum/bestimmten Daten gelten, zählen nur Tore, die während der regulären Spielzeit (90 Minuten) erzielt wurden. Tore im Elfmeterschießen zählen nicht.

Flyfish Dies hat ja nun nichts mit meiner gespielten Wette zu tun, oder irre ich mich?

Bet Gesamtzahl Tore in Europa League - 06/12/2012
(Gesamtzahl - Turnier)

Flyfish Ciao!

bilde

LeBron nach dem Spiel gestern: "Ich muss besser werden. Ich muss einfach besser werden. So einfach ist das." [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

10REB/9AST/31PTS [[rofl]]

und der meint er muss besser werden, fast nen triple double der Freak.

meint sicher das team zu führen

kann echt nicht sein das die deutlich gg melolose knicks verlieren @ home

da bringt seine individuelle leistung nicht viel (die war natürlich krank :mrgreen:)