Freitag 07.12.2012

Heute Abend 38/10 auf Videoton oder? [[winkewinke]]
tumblr_m85aynT6zw1qm6wolo1_500.jpg

CBA 12:35

Beijing(3) vs SHandong(1) - Shandong + 6,5

1. gegen 3., kenn mich jetzt in China nich so sehr aus, aber die Stats reichen mir um auf Shandong (bis dato souveräner und geschlagener Tabellenführer) den Spread +6,5 anzuspielen. Beijing grad das letzte Heimspiel gg ein Team ausm Mittelfeld verloren, also nur anhand der Stats müsste Shandong das covern.

Da aber keine wirkliche Ahnung von der Liga, nur 2/10.

CBA 12:35

Beijing(3) vs SHandong(1) - Shandong + 6,5

1. gegen 3., kenn mich jetzt in China nich so sehr aus, aber die Stats reichen mir um auf Shandong (bis dato souveräner und geschlagener Tabellenführer) den Spread +6,5 anzuspielen. Beijing grad das letzte Heimspiel gg ein Team ausm Mittelfeld verloren, also nur anhand der Stats müsste Shandong das covern.

Da aber keine wirkliche Ahnung von der Liga, nur 2/10.

masi ist der Grund für den Spread.. aber du hast seine Picks sicherlich schon gesehen bevor du Geld gesetzt hast!? :mrgreen:

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3839&archive=2012-12-07&frame=1" frameborder="0" height="354" width="573"></iframe> -->

Moin Leute, Australien wohl nur mit B Elf gegen Guam. Über Guam findet man leider nicht viel außer letzten Ergebnisse.
Denke +5 @2 kann man mal klein mitnehmen.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]