Japan (W) - Kuwait (W) 39-1 HT :mrgreen:
Was waren da HC Quoten ???
Japan (W) - Kuwait (W) 39-1 HT :mrgreen:
Heute Abend 38/10 auf Videoton oder? [[winkewinke]]
Oh das wird eng [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ah das is das Bild dazu, hab nur den Artikel gelesen und mich gewundert wie das sein kann [[rofl]][[rofl]]
Der wollt ihr doch an den Hintern grapschen, Norwegerin, blond, schlank hübsch [[sabber]]
...das Schlimme ist, daß ich über drei Kombis mittlerweile fast so hoch auf Videoton bin [[stupid]][[help]]
so brauch noch 1 Tor bei
lok moskau - volga ( reserve ) ... dann is over durch
CBA 12:35
Beijing(3) vs SHandong(1) - Shandong + 6,5
1. gegen 3., kenn mich jetzt in China nich so sehr aus, aber die Stats reichen mir um auf Shandong (bis dato souveräner und geschlagener Tabellenführer) den Spread +6,5 anzuspielen. Beijing grad das letzte Heimspiel gg ein Team ausm Mittelfeld verloren, also nur anhand der Stats müsste Shandong das covern.
Da aber keine wirkliche Ahnung von der Liga, nur 2/10.
Moin
bin auch noch mit 2 Kombis drauf ...glaub die hatten noch nie so viele Fans :mrgreen:
ab geht`s videoton
Lok will den Ausgleich in unterzahl. Nov kontert. Hin und her. Over 3.5 @2
Tooooooor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
91. 2:2
pinnacle wirbt mit gutem quotenschlüssel. bonus aktionen noch nie gesehen daFrage: Will mal Pinnacle ausprobieren. Haben die so Boni-Aktionen auch?? Sprich lohnt es sich zu warten oder ist das sch***egal?
pinnacle wirbt mit gutem quotenschlüssel. bonus aktionen noch nie gesehen da
masi ist der Grund für den Spread.. aber du hast seine Picks sicherlich schon gesehen bevor du Geld gesetzt hast!? :mrgreen:
Ich sehe 2 andere CBA spiele, aber nicht das [[nixweiss]]
...aus gegebenem Anlaß hat der Techniklegastheniker sich dann jetzt auch mal nen Profilbild gegönnt [[yo]][[cheers]]
gestern schon angespielt. musst noch etwas nach vorne...
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3839&archive=2012-12-07&frame=1" frameborder="0" height="354" width="573"></iframe> -->
Moin Leute, Australien wohl nur mit B Elf gegen Guam. Über Guam findet man leider nicht viel außer letzten Ergebnisse.
Denke +5 @2 kann man mal klein mitnehmen.
Ist doch ein ganz anderes Spiel
Moin leute,
gibt es einen Liveticker zu der Japansichen baskteball Liga?
BJ-League?