DNB Pinnacle 2,28 mittlerweile :mrgreen:
Was hab ich dir gestern gesagt EL ? Ich mach auf Sieg [[winkewinke]]
DNB Pinnacle 2,28 mittlerweile :mrgreen:
sind 2 unterschiedliche spielezhejiang ist der gegner, das haben se richtig drin.
aber gegner fujian läuft bei bet unter dem namen "bayi" [[yo]]
bet hat das spiel drin
BAY - GUA | Bayi Fubang - Zhejiang Guangsha
masi aber dieses gespielt
ZHE - FUJ | Zhejiang - Fujian 8:12 atm
augen auf leute :mrgreen:
Lombard Papa live bei bet [[nuts]]
was die wohl wieder vorhaben... das kann nur gefixxt sein :mrgreen:
Was hab ich dir gestern gesagt EL ? Ich mach auf Sieg [[winkewinke]]
die müssten doch EIGTL punkten um sicher weiterzukommen oder?
-2,5 @3,xx bei bwin auch noch mit 1/10 [[winkewinke]]
Um was gehts? [[nixweiss]]
Ger-Kro Handball EM Damen [[yo]]
Ger total überbewertet, Kro hier eig. mMn -1,5 Favo [[stupid]]
Ich seh das ganze noch deutlicher. Verdammt ich muss mich bremsen nich 45/10 darauf anzuspielen. Suche schon die ganze Zeit Gründe die Pro Germany sprechen. [[nixweiss]][[rofl]]
Hoffenheim erst 1 Tor geschossen in Hamburg ...wird wahrscheinlich wie so oft ein langweiliger Freitag Kick mit einem Freistoß/11 Tor von Salihovic [[cheers]]
Hoffenheim mit fast bester 11 (außer Wiese [[grin]]) vlt. erwacht Derdiyok
small sieg hoffe @ 3,50
small tor salihovic @5,25
Ich seh das ganze noch deutlicher. Verdammt ich muss mich bremsen nich 45/10 darauf anzuspielen. Suche schon die ganze Zeit Gründe die Pro Germany sprechen. [[nixweiss]][[rofl]]
hab keine ahnung von handball, aber Quote von Kroatien steigt sogar [[nixweiss]]
deutschland ehrlich so ne trümmertruppe oder kroatien einfach so stark?
Zumindestens ist Kroatien stärker als Deutschland. Beide nicht die Übermacht, aber Deutschland einige Ausfälle. Normalerweise hätte ich jetzt Kroatien Sieg @ 1,65 vllt. erwartet.
Also mal was auf Kroatien werfen. Scheint euch recht "sicher" zu sein?! [[nixweiss]]
Volkstipps. Ihr wisst wie es ausgeht, oder? [[rofl]]
...was ich in den letzten Wochen an einfachsten individuellen Fehlern bei denen gesehen habe kann eigentlich mit dem Weggang Babbels nicht komplett weggewischt sein! Und Wiese wäre derjenige gewesen, vor dem ich am meisten Repekt gehabt hätte, der brennt gegen den HSV immer!
führen atm 43:37 (nowgoal,com)da ich aufgrund von erklältung eh flach liege, heißt es dann heute abend wohl in ruhe sport1 schauen :mrgreen:
achja hat jemand nen livescore zu fujian?
weder ergebnisselive noch scoresway sind live dabei [[help]]
führen atm 43:37 (nowgoal,com)
"Wir nehmen das Messer jetzt zwischen die Zähne", kündigte Manager Andreas Müller vor dem Gastspiel in Hamburg am Freitagabend an"
Wenn Müller sowas sagt krieg ich Angst [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Müller ist doch so hohl, da würde sich dabei die Zunge abschneiden! [[yo]]
ichSorry aber Markt spielt ja einfach nur verrückt beim Handball! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Wer hat denn da bitte so wenig ahnung und setzt immer unsummen???? [[nixweiss]][[nixweiss]]