Freitag 07.12.2012

Hoffenheim erst 1 Tor geschossen in Hamburg ...wird wahrscheinlich wie so oft ein langweiliger Freitag Kick mit einem Freistoß/11 Tor von Salihovic [[cheers]]

Hoffenheim mit fast bester 11 (außer Wiese [[grin]]) vlt. erwacht Derdiyok

small sieg hoffe @ 3,50

small tor salihovic @5,25

...was ich in den letzten Wochen an einfachsten individuellen Fehlern bei denen gesehen habe kann eigentlich mit dem Weggang Babbels nicht komplett weggewischt sein! Und Wiese wäre derjenige gewesen, vor dem ich am meisten Repekt gehabt hätte, der brennt gegen den HSV immer!

Ich seh das ganze noch deutlicher. Verdammt ich muss mich bremsen nich 45/10 darauf anzuspielen. Suche schon die ganze Zeit Gründe die Pro Germany sprechen. [[nixweiss]][[rofl]]

sind wir alle schon dick drauf :mrgreen:

vll macht ja der sport1 kommentator die quoten, anders kann ich mir das auch nicht erklären [[nixweiss]]

die b+jugend meiner schwester spielt besser [[stupid]]

hab keine ahnung von handball, aber Quote von Kroatien steigt sogar [[nixweiss]]

deutschland ehrlich so ne trümmertruppe oder kroatien einfach so stark?

Zumindestens ist Kroatien stärker als Deutschland. Beide nicht die Übermacht, aber Deutschland einige Ausfälle. Normalerweise hätte ich jetzt Kroatien Sieg @ 1,65 vllt. erwartet.

Also mal was auf Kroatien werfen. Scheint euch recht "sicher" zu sein?! [[nixweiss]]

Deutschland verliert hier einfach völlig die Nerven. Gegen nen Schlechtes Team aus Ungarn 6-1 vorne gewesen und am ende wirklich alles verballert. hab ja ne analyse geschrieben. mal sehen was das gibt heute....

die legen sich so nen harten druck auf, das kann nur schief gehen. inna presse wird davon gesprochen, dass es das ziel ist zumindest in die hauptrunde zu kommen... ob das bei frauen ne gute idee ist? [[nixweiss]][[nixweiss]]

aber 9/10 ist doch arg hoch. ich würde die 3/10 empfehlen wie inna analyse

...was ich in den letzten Wochen an einfachsten individuellen Fehlern bei denen gesehen habe kann eigentlich mit dem Weggang Babbels nicht komplett weggewischt sein! Und Wiese wäre derjenige gewesen, vor dem ich am meisten Repekt gehabt hätte, der brennt gegen den HSV immer!

"Wir nehmen das Messer jetzt zwischen die Zähne", kündigte Manager Andreas Müller vor dem Gastspiel in Hamburg am Freitagabend an"

[[sabber]] da wäre Wiese schon der Richtige und da haste schon recht ein Compper total von der Rolle ,doch Babbel hatte am ende gar keine Ausstrahlung mehr und die Wundertüte HSV ist noch einer der Besten Adressen um neu Anzufangen ...

Eine Idee die mir seit einiger Zeit schlaflose Nächte bereitet:mrgreen::

folgendes Szenario:
Team A führt mit 3 Punkten Vorsprung. Team B bekommt 2 Freiwürfe, es sind noch ~3sek zu spielen. Würde es nicht Sinn machen, nach dem ersten getroffenen FW den zweiten extra mit Wucht gegen die Platte oberhalb des Korbs zu hauen ( natürlich nach Absprache mit Mitspielern) um nen Rebound zu bekommen und nochmal 2-3 Pkt machen zu können? Oder geht das regeltechnisch nicht?[[nixweiss]]