Freitag 07.12.2012

Nö einfach nur Fakt. 0 Beiträge also immer nur am mitlesen und anscheinend 0 Interesse irgendetwas hier beizutragen. Das nenn ich negativ und typisch Gesellschaft, nix tun und alles abgrasen wollen [[yo]]

Mönsch Blablub, was los mit Dir, vergessen die Zeiten der "Wer hat mal ne Tabelle zur australischen Western-Premiere-League" [[nixweiss]]:mrgreen:

Mönsch Blablub, was los mit Dir, vergessen die Zeiten der "Wer hat mal ne Tabelle zur australischen Western-Premiere-League" [[nixweiss]]:mrgreen:

Sei mal ned so nachtragend :mrgreen: Nicht vergessen, aber auch immer aktiv gewesen. Wenn der Typ hier sonst schreiben würde wäre es doch gar kein Thema.

Sag mir lieber mal was es mit Videoton auf sich hat, warum der Hype? [[nixweiss]]

kommen wir mal zum geschäft zurück... jonny1899 gibt mir grad die vorlage
3239173440_d8265a117c_m.jpg

hamburg quote eher nicht spielbar - hc mit ~3 auch grenzwertig
wer glaub an hoffe trainereffekt?
ich eher nicht[[nixweiss]]

Ich hab ja grad fast geheult vor lachen ob der Quote der Kroatinnen gegen Deutschland [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Deutschland wird hier einfach nix holen, es fehlen zu wichtige Spieler, Woitering hält absolut gar nix und man hat unfassbare Probleme in der 2. HZ wenn der Gegner mal ernst macht und vor allem in der ABW anzieht. Kroatien kann das nur gewinnen.

Da bin ich jetzt aber mal ganz dick mit 9/10 drauf. Abzug nur wegen Frauenhandball [[rofl]]

Sei mal ned so nachtragend :mrgreen: Nicht vergessen, aber auch immer aktiv gewesen. Wenn der Typ hier sonst schreiben würde wäre es doch gar kein Thema.

Sag mir lieber mal was es mit Videoton auf sich hat, warum der Hype? [[nixweiss]]

Alles gut :mrgreen:[[cheers]] Video sorgt hier für Aufregung weil gestern ausgefallen und das halbe Forum hat die in irgendeiner Art noch offen, nur daß die sich gestern noch hätten qualifizieren können, heute gehts nicht mehr [[sleep]]

Ich hab ja grad fast geheult vor lachen ob der Quote der Kroatinnen gegen Deutschland [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Deutschland wird hier einfach nix holen, es fehlen zu wichtige Spieler, Woitering hält absolut gar nix und man hat unfassbare Probleme in der 2. HZ wenn der Gegner mal ernst macht und vor allem in der ABW anzieht. Kroatien kann das nur gewinnen.

Da bin ich jetzt aber mal ganz dick mit 9/10 drauf. Abzug nur wegen Frauenhandball [[rofl]]

Bist dir wirklich so sicher?
Die Quote hat mich auch angelächelt [[sabber]][[sabber]]

bet hat es live drin, nur irgendwie mit falschen namen

fujian = bayi [[nixweiss]]

habs bei pinnacle gespielt, könnte mir vorstellen, dass es bei bet (natürlich nur im erfolgsfall[[hammer]]) storno gibt ^^
nein das ist ein andres spiel
da ist das richtige spiel dabei
ticker gibts bei nowgoal,com der link wird hier immer zensiert [[nixweiss]]

kommen wir mal zum geschäft zurück... jonny1899 gibt mir grad die vorlage
3239173440_d8265a117c_m.jpg

hamburg quote eher nicht spielbar - hc mit ~3 auch grenzwertig
wer glaub an hoffe trainereffekt?
ich eher nicht[[nixweiss]]

Hamburg at home gegen Hoffe immer schlecht gespielt aber knapp gewonnen, so solls auch heute sein, bin live dabei [[cheers]] Setzen tu ich aber nichts, wenn, würd ich aufs under gehen [[nixweiss]]

DNB Pinnacle 2,27 mittlerweile :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: