https://www.sportwettenvergleich.ne...rses/21096-masi-diverses-438.html#post1891251
https://www.sportwettenvergleich.ne...34096-freitag-07-12-2012-a-6.html#post1891949
die beiden posts beziehen sich doch auf das selbe spiel??
falls nicht, sorry, mein fehler...
gestern schon angespielt. musst noch etwas nach vorne...
BJ League livescore - Basketball JapanMoin leute,
gibt es einen Liveticker zu der Japansichen baskteball Liga?
BJ-League?
Ja, aber das Spiel, was gerade läuft möchte ich gerne verfolgen.
Trotzdem Danke
Vernünftige Antwort ist nicht drin?
Mein Gott, man darf doch mal fragen
Mein Gott, 0 Beitrag zum "Communitywohl", nur Abgrassermentalität, da kriegt man bei so einfachen google Sachen dann auch mal ab und zu sone Antwort. [[yo]]
Jawoll, das ist unsere Gesellschaft!!
Immer alles negativ sehen....
Danke aber an die, die noch hilfsbereit sind [[yo]]
1€ auf kombi
guam erzielt min 1 tor + genclerbirligi @ 66[[winkewinke]]
@97,5 [[nixweiss]]
Nö einfach nur Fakt. 0 Beiträge also immer nur am mitlesen und anscheinend 0 Interesse irgendetwas hier beizutragen. Das nenn ich negativ und typisch Gesellschaft, nix tun und alles abgrasen wollen [[yo]]
1€ auf kombi
guam erzielt min 1 tor + genclerbirligi @ 66[[winkewinke]]
Mönsch Blablub, was los mit Dir, vergessen die Zeiten der "Wer hat mal ne Tabelle zur australischen Western-Premiere-League" [[nixweiss]]:mrgreen:
kommen wir mal zum geschäft zurück... jonny1899 gibt mir grad die vorlage
![]()
hamburg quote eher nicht spielbar - hc mit ~3 auch grenzwertig
wer glaub an hoffe trainereffekt?
ich eher nicht[[nixweiss]]
Zhejiang Cyclones - Fujian SBS
Hat mir jemand für dieses Basketballspiel hier ein Liveticker???
Wäre klasse
Sei mal ned so nachtragend :mrgreen: Nicht vergessen, aber auch immer aktiv gewesen. Wenn der Typ hier sonst schreiben würde wäre es doch gar kein Thema.
Sag mir lieber mal was es mit Videoton auf sich hat, warum der Hype? [[nixweiss]]
bet hat es live drin, nur irgendwie mit falschen namen
fujian = bayi [[nixweiss]]
Ich hab ja grad fast geheult vor lachen ob der Quote der Kroatinnen gegen Deutschland [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deutschland wird hier einfach nix holen, es fehlen zu wichtige Spieler, Woitering hält absolut gar nix und man hat unfassbare Probleme in der 2. HZ wenn der Gegner mal ernst macht und vor allem in der ABW anzieht. Kroatien kann das nur gewinnen.
Da bin ich jetzt aber mal ganz dick mit 9/10 drauf. Abzug nur wegen Frauenhandball [[rofl]]
nein das ist ein andres spielbet hat es live drin, nur irgendwie mit falschen namen
habs bei pinnacle gespielt, könnte mir vorstellen, dass es bei bet (natürlich nur im erfolgsfall[[hammer]]) storno gibt ^^
bet hat es live drin, nur irgendwie mit falschen namen
habs bei pinnacle gespielt, könnte mir vorstellen, dass es bei bet (natürlich nur im erfolgsfall[[hammer]]) storno gibt ^^
Hab auf Fujian SBS getippt...
Also wär Fujian SBS = Zhejiang...???
kommen wir mal zum geschäft zurück... jonny1899 gibt mir grad die vorlage
![]()
Ich hab ja grad fast geheult vor lachen ob der Quote der Kroatinnen gegen Deutschland [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deutschland wird hier einfach nix holen, es fehlen zu wichtige Spieler, Woitering hält absolut gar nix und man hat unfassbare Probleme in der 2. HZ wenn der Gegner mal ernst macht und vor allem in der ABW anzieht. Kroatien kann das nur gewinnen.
Da bin ich jetzt aber mal ganz dick mit 9/10 drauf. Abzug nur wegen Frauenhandball [[rofl]]
Oder ist Bayi = Fujian SBS