Freitag, 06.07.2012

meine tipss für jetzt noch

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Ceará v Criciúma
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.66</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">mehr als 4.0</td> <td class="lft">North York Astros v Brantford Galaxy
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table> [[schwitz]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">
</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td> </tr> </tbody></table>

und dann bitte auch noch viele tore bei ceara - ciricuma und möglichst eins mehr für ciricuma [[sabber]]
keine ahnung warum sie so klarer außenseiter sein sollen? [[nixweiss]]
habe verschiedene ahc`s und als "absicherung" einige torwetten, denn ciriciuma mit 7-0-1 super gestartet, zuletzt 4 siege in folge, niederlage beim tabellendritten. mit 20 toren in 8 spielen bester angriff der liga und bei richtiger einsatzverteilung ist man heute mit einem tor von ihnen schon in der gewinnzone, da b2s oder verschiedene ahc`s und over oder ahc +0.5 dann schon durch wären [[yo]] und im idealfall gewinnen sie ein torreiches spiel und ich habe den jackpot [[sabber]]
ceara in 8 spielen 13:14 toren, also ebenfalls für tore und gegentore gut. zuletzt zwar 3-1-0, aber in 3 der 4 spiele ein gegentor erhalten obwohl die gegner mit den positionen 8, 14, 15 und 19 wohl eher nicht zu den topteams zählen?! gehe hier von mindestens einem tor von ciriciuma aus und kann die quotierungen nicht ganz nachvollziehen?! [[stupid]]

nach 12 minuten heißt es danke criciuma und nun auf den jackpot warten [[winkewinke]]

La Serena könnte richtig teuer werden.....
Tore her jetzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab ich mir fasst gedacht, erster spieltag und Rangers waren grad net die overtruppe... wollte under aber habs gelassen [[nixweiss]]
aber euch viel glück mit dem over [[cheers]]

edit: crici zu geile sau :D 0:2

Wie immer in Chile ein hohes Tempo bei La Serena - Rangers. Chancen gab es auch einige. Eigentlich waren die Rangers sogar besser und hätten in Führung gehen müssen. Dank des Handelfmeters nun La Serena 1:0 in Front und in Überzahl.

Gut für over, Rangers müssen mit einem Mann weniger nun weiter aufmachen. Over 2,5 ist noch alle mal drin.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Ceará v Criciúma
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.66</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">mehr als 4.0</td> <td class="lft">North York Astros v Brantford Galaxy
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table> [[schwitz]]

</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
das erste is durch [[cheers]]

Hast Du etwa auf Tore gesetzt? Ich hab mehr als 3,5 gelayt... Also, Auswärtsmannschaft kriegt rot und schießt 0:1, beides kurz vor der Pause... dann rennt Heimmannschaft an und schießt das 1:1, der Gast macht gar nichts mehr... was erwartest Du von so einem Spiel noch?

Wenn Du von La Serena - Rangers redest, hast Du grad ganz großen Müll gepostet.

</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">

alles durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
SC Toronto over ich dachte es mir...
la serena under....
aber hätte wenn und aber habs so net getippt wollte warnen, das nächstemal schreibe ich meinen senf dazu...
gut nacht [[cheers]]

Ich hab die Schnauze voll! Das 9. Spiel das ich heute verliere wegen einem blöden Tor obwohl es gefühlte 100 Riesenmöglichkeiten gibt.
[[bang]]
Jop, bisschen teuer und bisschen ärgerlich. Aber naja, was soll man machen, erstmal ne Runde schlafen und morgen gehts wieder weiter.
Wenn Du von La Serena - Rangers redest, hast Du grad ganz großen Müll gepostet.
Agree.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja, das Spiel habe ich gemeint. Ich habe es aber nicht gesehen, gebe ich zu. Sondern ungefähr in der 65. Minute, weil es für mich (erfahrungsgemäß!) ein typisches Unentschieden war, GEGEN mehr als 3,5 Tore gesetzt. Und dabei gut abgeräumt, daher besteht hier kein Anlass, wegen eines Picks der Dir schief geraten ist die Leute anzupöbeln ;)

Ähm, ja, das Spiel habe ich gemeint. Ich habe es aber nicht gesehen, gebe ich zu. Sondern ungefähr in der 65. Minute, weil es für mich (erfahrungsgemäß!) ein typisches Unentschieden war, GEGEN mehr als 3,5 Tore gesetzt. Und dabei gut abgeräumt, daher besteht hier kein Anlass, wegen eines Picks der Dir schief geraten ist die Leute anzupöbeln ;)

Tue ich nicht, aber das was Du schreibst ist nun mal Müll gewesen. Erstens hat La Serena in Überzahl das 1:0 gemacht und nicht Rangers in Unterzahl, zweitens hat die Rote Karte das Spiel nicht beeinflusst, weil die Rangers trotzdem nach vorne gespielt haben wie zuvor und es gab auch nach dem 1:1 jede Menge Chancen auf beiden Seiten.

Wer hier mit under gewonnen hat sollte sich heute beim lieben Gott bedanken nach dem Spielverlauf.

Tue ich nicht, aber das was Du schreibst ist nun mal Müll gewesen. Erstens hat La Serena in Überzahl das 1:0 gemacht und nicht Rangers in Unterzahl, zweitens hat die Rote Karte das Spiel nicht beeinflusst, weil die Rangers trotzdem nach vorne gespielt haben wie zuvor und es gab auch nach dem 1:1 jede Menge Chancen auf beiden Seiten.

Wer hier mit under gewonnen hat sollte sich heute beim lieben Gott bedanken nach dem Spielverlauf.
oh oh stimmt nicht!!!!
ich habe vorher gesagt die gefahr des unders ist sehr groß!!
spielverlauf hin oder her was FT steht das is wichtig!!! [[yo]]