Ich versuchs mal mit Charleston Battery o1,5-3,5TT [[sabber]]
mach ich auch mal mit [[cheers]]
nene am ende wirds ein 1:1 :mrgreen:Ich versuchs mal mit Charleston Battery o1,5-3,5TT [[sabber]]
Litauen. Gegen Porto Rico Olympia Quali ?
und dann bitte auch noch viele tore bei ceara - ciricuma und möglichst eins mehr für ciricuma [[sabber]]
keine ahnung warum sie so klarer außenseiter sein sollen? [[nixweiss]]
habe verschiedene ahc`s und als "absicherung" einige torwetten, denn ciriciuma mit 7-0-1 super gestartet, zuletzt 4 siege in folge, niederlage beim tabellendritten. mit 20 toren in 8 spielen bester angriff der liga und bei richtiger einsatzverteilung ist man heute mit einem tor von ihnen schon in der gewinnzone, da b2s oder verschiedene ahc`s und over oder ahc +0.5 dann schon durch wären [[yo]] und im idealfall gewinnen sie ein torreiches spiel und ich habe den jackpot [[sabber]]
ceara in 8 spielen 13:14 toren, also ebenfalls für tore und gegentore gut. zuletzt zwar 3-1-0, aber in 3 der 4 spiele ein gegentor erhalten obwohl die gegner mit den positionen 8, 14, 15 und 19 wohl eher nicht zu den topteams zählen?! gehe hier von mindestens einem tor von ciriciuma aus und kann die quotierungen nicht ganz nachvollziehen?! [[stupid]]
hab ich mir fasst gedacht, erster spieltag und Rangers waren grad net die overtruppe... wollte under aber habs gelassen [[nixweiss]]La Serena könnte richtig teuer werden.....
Tore her jetzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
nach 12 minuten heißt es danke criciuma und nun auf den jackpot warten [[winkewinke]]
La Serena könnte richtig teuer werden.....
Tore her jetzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Guck mal hier ob du fündig wirst: Link entferntJemand ne Tabelle zu dem u 19 aussi spi
Guck mal hier ob du fündig wirst: Link entfernt
Jap, Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, auf gehts[[cheers]]1:1 durch Rangers in Unterzahl! Aber hochverdient.
Eins noch, kommt [[cheers]]
Das CSL Spiel geht ich auch mit auf Over 4 zu 1.9
das erste is durch [[cheers]]meine tipss für jetzt noch
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Ceará v Criciúma
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.66</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">mehr als 4.0</td> <td class="lft">North York Astros v Brantford Galaxy
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table> [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">
</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td> </tr> </tbody></table>
Hast Du etwa auf Tore gesetzt? Ich hab mehr als 3,5 gelayt... Also, Auswärtsmannschaft kriegt rot und schießt 0:1, beides kurz vor der Pause... dann rennt Heimmannschaft an und schießt das 1:1, der Gast macht gar nichts mehr... was erwartest Du von so einem Spiel noch?
meine tipss für jetzt noch
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Ceará v Criciúma
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.66</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">mehr als 4.0</td> <td class="lft">North York Astros v Brantford Galaxy
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table> [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">
</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td> </tr> </tbody></table>
Jop, bisschen teuer und bisschen ärgerlich. Aber naja, was soll man machen, erstmal ne Runde schlafen und morgen gehts wieder weiter.Ich hab die Schnauze voll! Das 9. Spiel das ich heute verliere wegen einem blöden Tor obwohl es gefühlte 100 Riesenmöglichkeiten gibt.
[[bang]]
Agree.Wenn Du von La Serena - Rangers redest, hast Du grad ganz großen Müll gepostet.
Ähm, ja, das Spiel habe ich gemeint. Ich habe es aber nicht gesehen, gebe ich zu. Sondern ungefähr in der 65. Minute, weil es für mich (erfahrungsgemäß!) ein typisches Unentschieden war, GEGEN mehr als 3,5 Tore gesetzt. Und dabei gut abgeräumt, daher besteht hier kein Anlass, wegen eines Picks der Dir schief geraten ist die Leute anzupöbeln![]()
Sicher, ist nur extrem ärgerlich wenn man das Spiel Revue passieren lässt und sich die ganzen Möglichkeiten vor Augen führt.
wenn ich mir ein spiel pregame auswähle schau ich es niemehr live an außer es is das letzte in einer größeren kombi...
mein herz is mir da zu schade mittlerweilen [[nixweiss]]:mrgreen:
Das Spiel war im Grunde wie ich es erwartet hatte und weswegen ich over setzte. Das die Tore dann Zufallsprodukte waren und die riesigen Möglichkeiten alle versiebt wurden sprach Bände![]()
oh oh stimmt nicht!!!!Tue ich nicht, aber das was Du schreibst ist nun mal Müll gewesen. Erstens hat La Serena in Überzahl das 1:0 gemacht und nicht Rangers in Unterzahl, zweitens hat die Rote Karte das Spiel nicht beeinflusst, weil die Rangers trotzdem nach vorne gespielt haben wie zuvor und es gab auch nach dem 1:1 jede Menge Chancen auf beiden Seiten.
Wer hier mit under gewonnen hat sollte sich heute beim lieben Gott bedanken nach dem Spielverlauf.
Tue ich nicht, aber das was Du schreibst ist nun mal Müll gewesen. Erstens hat La Serena in Überzahl das 1:0 gemacht und nicht Rangers in Unterzahl,
ja früher aber inzwischen verzichte ich drauf :mrgreen: mir gehts hierbei nur um gewinn inzwischen [[yo]]Aber das macht doch auch den Reiz aus