Freitag, 06.07.2012

eben noch 7/10 auf das over 2,5 Quote 1.65 für La Serena - CSD Rangers gesetzt.

Als aufmerksamer Chile Verfolger gehe ich hier sehr von einem over aus. Mal sehen ob es wieder läuft [[cheers]]

sag ich ja dass solche @1.65 spielbar sind wenn es auch so oft ankommt wie unders bei den wichtigen Brasilien-Spielen.
Lag nur am Dusel von Palmeiras dass das knapp wurde.

sag ich ja dass solche @1.65 spielbar sind wenn es auch so oft ankommt wie unders bei den wichtigen Brasilien-Spielen.
Lag nur am Dusel von Palmeiras dass das knapp wurde.

Ich spiel ungern under, da muss die Quote schon was hergeben. Aber gestern fand ich durchaus das over 2,5 value hatte. Und wenn man das ganze Spiel sieht, dann hatte Palmeiras mit dem 2:0 vielleicht Glück, aber Coritiba hätte 2-3 machen müssen bei den Chancen.

hatten sie vielleicht in den ganzen Copa Auswärtsspielen vorher die ich nicht gesehen habe und in denen sie kein Tor gemacht haben auch.

An das Copa Finale letztes Jahr als Vasco 1-0 gewann meine ich mich dunkel zu erinnern, dass es ziemlich lahm war und verdientes under.

nächstes Woche spiele ich eh das over und Heimsieg weil Coritiba keine Alternative mehr hat als zu attackieren, ich gestern Palmeiras Defensive sah und wegen Coxas Heimstärke. Dürfte auf jeden Fall ähnlich werden wie das 3-2 gegen Vasco letztes Jahr.

Wenn da kein over kommt, kommt nie mehr eins in den entscheidenden Runden der Copa. Dieses Jahr der Under-Lauf in den beiden Copas wirklich extrem.

hatten sie vielleicht in den ganzen Copa Auswärtsspielen vorher die ich nicht gesehen habe und in denen sie kein Tor gemacht haben auch.

Ich weiß und da Palmeiras sich hinten gern dumm anstellt (was sie ja auch haben) und ich mir dachte das Coritiba mal was gelernt haben müsste...

Sie haben es geschafft dreimal mit zwei Mann alleine vor dem Tor zu sein und den Ball nicht ins Netz zu bringen.

Das Spiel war im Grunde wie ich es erwartet hatte und weswegen ich over setzte. Das die Tore dann Zufallsprodukte waren und die riesigen Möglichkeiten alle versiebt wurden sprach Bände :D

gibt es eigentlich auch amerikanische foren zu us sports, wo user analysen wie hier schreiben oder sehen die alle so aus, dass nur der tipp reingestellt wird und zehn andere good luck wünschen? [[nixweiss]]
gibt ja nicht nur covers und sbrforum. 5 minuten googlen und man sollte ganz gute foren gefunden haben.

nabend [[yo]]
für mich später bitte wenige tore in toronto gegen die serbian white eagles [[sabber]]
beide mit 4 bzw. 5 gegentoren in 7 spielen defensiv ganz stark, letzten h2h 6 mal in folge under, toronto 4/7 und die white eagles 5/7 under bisher, wobei toronto die ersten beiden spiele hoch gegen kellerkinder gewann und anschließend 4/5 under und ein schützenfest gegen die schießbude der liga und die white eagles am 1. spieltag ein 2:2 und anschließend 5 under in folge bis man am letzten spieltag dem spitzenreiter montreal mit 1:2 unterlag ... denke under hier ne gute wahl [[grin]]

nabend [[yo]]
für mich später bitte wenige tore in toronto gegen die serbian white eagles [[sabber]]
beide mit 4 bzw. 5 gegentoren in 7 spielen defensiv ganz stark, letzten h2h 6 mal in folge under, toronto 4/7 und die white eagles 5/7 under bisher, wobei toronto die ersten beiden spiele hoch gegen kellerkinder gewann und anschließend 4/5 under und ein schützenfest gegen die schießbude der liga und die white eagles am 1. spieltag ein 2:2 und anschließend 5 under in folge bis man am letzten spieltag dem spitzenreiter montreal mit 1:2 unterlag ... denke under hier ne gute wahl [[grin]]

und dann bitte auch noch viele tore bei ceara - ciricuma und möglichst eins mehr für ciricuma [[sabber]]
keine ahnung warum sie so klarer außenseiter sein sollen? [[nixweiss]]
habe verschiedene ahc`s und als "absicherung" einige torwetten, denn ciriciuma mit 7-0-1 super gestartet, zuletzt 4 siege in folge, niederlage beim tabellendritten. mit 20 toren in 8 spielen bester angriff der liga und bei richtiger einsatzverteilung ist man heute mit einem tor von ihnen schon in der gewinnzone, da b2s oder verschiedene ahc`s und over oder ahc +0.5 dann schon durch wären [[yo]] und im idealfall gewinnen sie ein torreiches spiel und ich habe den jackpot [[sabber]]
ceara in 8 spielen 13:14 toren, also ebenfalls für tore und gegentore gut. zuletzt zwar 3-1-0, aber in 3 der 4 spiele ein gegentor erhalten obwohl die gegner mit den positionen 8, 14, 15 und 19 wohl eher nicht zu den topteams zählen?! gehe hier von mindestens einem tor von ciriciuma aus und kann die quotierungen nicht ganz nachvollziehen?! [[stupid]]

Warum da ja nix
Gesetzt !! Wollte allgemein nur Baseball Tipps ;-)

Na war ja nur Spaß ^^ K.a. ich denke mal die anderen können dir besser weiterhelfen...btw. 5:5.... wenn sie so weiter machen kann das o18,5 nett sein, aber ich setze nix drauf zuviel verloren...

ansonsten wikipedia kann dir bei grundlegende fragen weiterhelfen ^^