hab ich mir auch gegriffen lieber nicht zu gierig hauptsache durch muss es![]()
Da bin ich ebendso dabei...schlaf aber erstmal ne Runde...bis 2:28
hab ich mir auch gegriffen lieber nicht zu gierig hauptsache durch muss es![]()
eben noch 7/10 auf das over 2,5 Quote 1.65 für La Serena - CSD Rangers gesetzt.
Als aufmerksamer Chile Verfolger gehe ich hier sehr von einem over aus. Mal sehen ob es wieder läuft [[cheers]]
sag ich ja dass solche @1.65 spielbar sind wenn es auch so oft ankommt wie unders bei den wichtigen Brasilien-Spielen.
Lag nur am Dusel von Palmeiras dass das knapp wurde.
hatten sie vielleicht in den ganzen Copa Auswärtsspielen vorher die ich nicht gesehen habe und in denen sie kein Tor gemacht haben auch.
gibt ja nicht nur covers und sbrforum. 5 minuten googlen und man sollte ganz gute foren gefunden haben.gibt es eigentlich auch amerikanische foren zu us sports, wo user analysen wie hier schreiben oder sehen die alle so aus, dass nur der tipp reingestellt wird und zehn andere good luck wünschen? [[nixweiss]]
gibt ja nicht nur covers und sbrforum. 5 minuten googlen und man sollte ganz gute foren gefunden haben.
gibt ja nicht nur covers und sbrforum. 5 minuten googlen und man sollte ganz gute foren gefunden haben.
Baseball Spezi hier??? Paar Tipps jemand ?
hab mir nochmal ohne limit angeschaut und währenddessen die anderen runtergeladen, werd sie mir am wochenende mal anschauen. für mich nur noch under 51 bei alouettes/blue bombers und over 53 beim 4 uhr game.Film geschaut?? Gibt es in deinen Augen noch was spielbares die Nacht ??
nope, heut nur noch cfl.spielst was zu Silver Stars?
Steht ja schon 4-0 ;-)
Steht ja schon 4-0 ;-)
nabend [[yo]]
für mich später bitte wenige tore in toronto gegen die serbian white eagles [[sabber]]
beide mit 4 bzw. 5 gegentoren in 7 spielen defensiv ganz stark, letzten h2h 6 mal in folge under, toronto 4/7 und die white eagles 5/7 under bisher, wobei toronto die ersten beiden spiele hoch gegen kellerkinder gewann und anschließend 4/5 under und ein schützenfest gegen die schießbude der liga und die white eagles am 1. spieltag ein 2:2 und anschließend 5 under in folge bis man am letzten spieltag dem spitzenreiter montreal mit 1:2 unterlag ... denke under hier ne gute wahl [[grin]]
hab mir aus spass zum mitfiebern -4,5 gholt![]()
such dir ein steam und guck es dir an
ansonsten warte bis jemand sich zu wort meldet ^^
such dir ein steam und guck es dir an
ansonsten warte bis jemand sich zu wort meldet ^^
hast nen stream meiner geht net richtig
Momentan nicht, hocke aufn Sofa und gucke The Dark Knight....
hab mir nochmal ohne limit angeschaut und währenddessen die anderen runtergeladen, werd sie mir am wochenende mal anschauen. für mich nur noch under 51 bei alouettes/blue bombers und over 53 beim 4 uhr game.
nope, heut nur noch cfl.
Warum da ja nix
Gesetzt !! Wollte allgemein nur Baseball Tipps ;-)