Freitag 05.10.2012

Freitag 05.10.2012

• Sex, Party, Drogen, Rockn Roll

Stimmen: 24 23.8%
  • Overzz, Abca$horn, @501 durchbringen

Stimmen: 41 40.6%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 18 17.8%
  • Hau ab du Penner, ich muss schaffe

Stimmen: 18 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Maaaannnn Juri, was ein Pick, piss die Wand an (habe kürzlich Donnie Brasco gesehen :mrgreen:) !

manchmal lohnt sich das ganz recherchieren halt nicht:mrgreen:... von der uni zu hause, erstes spiel was mir näher auffällt und da ist das glück halt mal direkt auf der richtigen seite :mrgreen:[[yo]]

die letzten 24h waren der hit [[winkewinke]]

Da muss ich doch gleich mal eine kleine Geschichte erzählen... (Inversiv = meine Gedanken)

Jurassic postet HK.

Pfff, HK! Zwar selten ein wenig gefixxe, aber hier? Jurassic zwar ein guter, aber zu verrückt für mich...

2:2 fällt...

Krass! Die werden doch wohl nicht...?

88. Minute läuft...

Na komm, setzte nen bisschen Klimpergeld auf nächstes Tor der Rangers, damit du dich nicht ärgerst

92. Minute Torjubel....geschaut...

Sind diese Eimer doch wieder am fixxen [[winkewinke]] Hätte ich mal ein wenig mehr als das Klimpergeld gesetzt...[[hammer]]

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder eher ärgern soll [[rofl]]

Anyway, Glückwunsch an Jurassic und seine sehr gute Antizipation :mrgreen:

Anhänge

• HK Rangers.jpg
    HK Rangers.jpg
    33.6 KB · Aufrufe: 0
Da muss ich doch gleich mal eine kleine Geschichte erzählen... (Inversiv = meine Gedanken)

Jurassic postet HK.

Pfff, HK! Zwar selten ein wenig gefixxe, aber hier? Jurassic zwar ein guter, aber zu verrückt für mich...

88. Minute läuft...

Na komm, setzte nen bisschen Klimpergeld auf nächstes Tor der Rangers, damit du dich nicht ärgerst

Sind diese Eimer doch wieder am fixxen [[winkewinke]] Hätte ich mal ein wenig mehr als das Klimpergeld gesetzt...[[hammer]]

Könnten auch meine Gedanken sein, nur dass ich garnix gesetzt habe.[[hammer]]

Also allen Glückwunsch die ihre Gedanken auch umgesetzt haben.:mrgreen:

Zu Freuen oder Ärgern: Kleinvieh macht auch Mist[[yo]]

Jurassic postet HK.

88. Minute läuft...

Loooool genau das habe ich auch gedacht, aber wenn ich sowas dann spiele runde ich immer mein Konto auf einen glatten Betrag ab. Es waren eigentlich 42,37€, "ach komm weg damit", was geht nicht, ach man scheiß limit, 39€ aber untergebracht [[yo]]

Jurassic postet HK.

88. Minute läuft...

hehe das geht jez aber schon in richtung ex-betting ;)
aber so gehts uns allen hin und wieder :D

neues von bet365:

Sandra R Wir haben einen neuen Anbieter, der sich um die Auszahlungen kümmert.

Thomas gehen dann dringende überweisungen nicht mehr?

Sandra R Es entstehen keine Gebühren mehr für Auszahlungen und die Dauer, bis das Geld auf Ihrem Konto ist, beträgt bis zu 3 Arbeitstage.

Sandra R Doch diese gehen immer noch, aber es entstehen Gebühren von 4 Euro.

endlich keine gebühren mehr für mehrfache auszahlungen im monat [[yo]]

ja, aber ist ruhiger geworden, ist mal quer übers komplette Spielfeld gerannt um einen wegzugrätschen [[nixweiss]]:mrgreen:

Wir reden ja hier von vorsätzlicher koerperverletzung,das ist echt nur krank..im Team hat ja jeder mind.so einen,aber vorsätzlich [[stupid]]das sind sicher mal andere schmerzen bei dem gefoulten [[kotz]]

Moin JUngs! Basketball! Gomel vorm Spiel HC+62,5 Außenseiter! Ist vergleichbar beim fussball mit -11,5 oder so =D! haben 1. viertel gewonnen. 1. Run @ 20 Punkte war Quote 101! Guckt euch die Geschichte mal an! Das isn mega fixx oder irgendwelche Jugendmannschaften ka!

Gomel führt wieder!!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Moin JUngs! Basketball! Gomel vorm Spiel HC+62,5 Außenseiter! Ist vergleichbar beim fussball mit -11,5 oder so =D! haben 1. viertel gewonnen. 1. Run @ 20 Punkte war Quote 101! Guckt euch die Geschichte mal an! Das isn mega fixx oder irgendwelche Jugendmannschaften ka!

was isn das eigtl für ne liga ???

oder spieln da vielleicht bet-Mitarbeiter in ihrer Turnhalle gegeneinander ? :mrgreen:

Al Ain SCC - Al Dhafra SCC
Al Dhafra SCC Over 1,5 TT
@3,5
1/10

Al Dhafra letzte Saison vorne stark und hinten extrem anfällig. Dadurch gerne mal sehr torreich unterwegs. Al Ain diese Saison auch schon in beiden Spielen richtig ordentlich Gegentore gefangen. Unter den Vorzeichen ist mir die Quote ordentlich zu hoch. Trotzdem nur small, weil Statistik und ein mir relativ unbekanntes (Wett-) Land [[schwitz]]
EPIC FAIL