Maaaannnn Juri, was ein Pick, piss die Wand an (habe kürzlich Donnie Brasco gesehen :mrgreen!
Da muss ich doch gleich mal eine kleine Geschichte erzählen... (Inversiv = meine Gedanken)
Jurassic postet HK.
Pfff, HK! Zwar selten ein wenig gefixxe, aber hier? Jurassic zwar ein guter, aber zu verrückt für mich...
2:2 fällt...
Krass! Die werden doch wohl nicht...?
88. Minute läuft...
Na komm, setzte nen bisschen Klimpergeld auf nächstes Tor der Rangers, damit du dich nicht ärgerst
92. Minute Torjubel....geschaut...
Sind diese Eimer doch wieder am fixxen [[winkewinke]] Hätte ich mal ein wenig mehr als das Klimpergeld gesetzt...[[hammer]]
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder eher ärgern soll [[rofl]]
Anyway, Glückwunsch an Jurassic und seine sehr gute Antizipation :mrgreen:
Da muss ich doch gleich mal eine kleine Geschichte erzählen... (Inversiv = meine Gedanken)
Jurassic postet HK.
Pfff, HK! Zwar selten ein wenig gefixxe, aber hier? Jurassic zwar ein guter, aber zu verrückt für mich...
88. Minute läuft...
Na komm, setzte nen bisschen Klimpergeld auf nächstes Tor der Rangers, damit du dich nicht ärgerst
Sind diese Eimer doch wieder am fixxen [[winkewinke]] Hätte ich mal ein wenig mehr als das Klimpergeld gesetzt...[[hammer]]
hehe das geht jez aber schon in richtung ex-bettingDa muss ich doch gleich mal eine kleine Geschichte erzählen... (Inversiv = meine Gedanken)
Jurassic postet HK.
88. Minute läuft...
hehe das geht jez aber schon in richtung ex-betting
aber so gehts uns allen hin und wieder![]()
ja, aber ist ruhiger geworden, ist mal quer übers komplette Spielfeld gerannt um einen wegzugrätschen [[nixweiss]]:mrgreen:
Moin JUngs! Basketball! Gomel vorm Spiel HC+62,5 Außenseiter! Ist vergleichbar beim fussball mit -11,5 oder so =D! haben 1. viertel gewonnen. 1. Run @ 20 Punkte war Quote 101! Guckt euch die Geschichte mal an! Das isn mega fixx oder irgendwelche Jugendmannschaften ka!
Moin JUngs! Basketball! Gomel vorm Spiel HC+62,5 Außenseiter! Ist vergleichbar beim fussball mit -11,5 oder so =D! haben 1. viertel gewonnen. 1. Run @ 20 Punkte war Quote 101! Guckt euch die Geschichte mal an! Das isn mega fixx oder irgendwelche Jugendmannschaften ka!
2. Viertel Sieger @8 erwischt, mal schauen!
ich nehme mal alle siegvorspürnge gomel ab 7pkt mit[[cheers]] vielleicht gibt es ja ein gimle-revival[[sabber]]
Plötzlich geht nix mehr! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was isn das eigtl für ne liga ???
oder spieln da vielleicht bet-Mitarbeiter in ihrer Turnhalle gegeneinander ? :mrgreen:
die solln mir wenigstens das Viertel noch gewinnen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ok jetzt wirds nichts mehr mitm 2.Viertel, schade um die Quote[[nixweiss]]
Warum bist nicht raus? Höchstquote war 3,65! Denke am Ende wirds nen Sieg trotzdem mit 20 +!
3.viertel -
gomel mehr als 13,5 pkt - @1,83
gesamtpunkte mehr als 36 - @1,86
jeweils 2/10
das probiere ich mal...[[angel]][[WFi]]
EPIC FAILAl Ain SCC - Al Dhafra SCC
Al Dhafra SCC Over 1,5 TT
@3,5
1/10
Al Dhafra letzte Saison vorne stark und hinten extrem anfällig. Dadurch gerne mal sehr torreich unterwegs. Al Ain diese Saison auch schon in beiden Spielen richtig ordentlich Gegentore gefangen. Unter den Vorzeichen ist mir die Quote ordentlich zu hoch. Trotzdem nur small, weil Statistik und ein mir relativ unbekanntes (Wett-) Land [[schwitz]]
Wo bleibt Fin-San Marino U17???? [[schwitz]][[schwitz]]