Drecks Wettanbieter Fußballturnier da....0-0 FT sowas von fixxed [[kotz]]
Noch kannst du es zu halbwegs ordentlicher Quote spielen. [[yo]]
Drecks Wettanbieter Fußballturnier da....0-0 FT sowas von fixxed [[kotz]]
We are the blackyellow boys, Götze and Reus - For CL only - Los Felipos Santanos - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
We are the blackyellow boys, Götze and Reus - For CL only - Los Felipos Santanos - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was soll der Müll hier im Livethread ?
Krank [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] >>Nicht das Urteil, sondern der Typ [[stupid]]
Fußball - Urteile: Versicherung muss bei Foul mit Verletzungsabsicht nicht zahlen - Newsticker - sueddeutsche.de
Glaube der spielt bei mir in der Mannschaft [[rofl]]
Glaube der spielt bei mir in der Mannschaft [[rofl]]
bin mal mit 0,9/10 auf Brunei @ 11.
Für mich hier kein Klassenunterschied, und wie ich schon vorgemerkt habe, gibt es auf diesem Niveau keinen Favoriten.
Viel Glück uns allen!
Ne das war in Ba-Wü, Landesliga. Hast du etwa auch so nen kranken im Team???????? [[help]][[help]][[help]]
Ne das war in Ba-Wü, Landesliga. Hast du etwa auch so nen kranken im Team???????? [[help]][[help]][[help]]
ja, aber ist ruhiger geworden, ist mal quer übers komplette Spielfeld gerannt um einen wegzugrätschen [[nixweiss]]:mrgreen:
Markt sagt bei Zimbru kommt noch was.
Citizen - HK Rangers
X @ 9
2 @ 67
je 0.5EH
ist hong kong :mrgreen:[[yo]]
Markt sagt ich kann nicht lesen [[bang]]wie meinen? [[help]]
rangers bitte halten [[rofl]]
rangers bitte halten [[rofl]]
DEU u17 - BRA
FT DEU @4
04/10
Citizen - HK Rangers
X @ 9
2 @ 67
je 0.5EH
ist hong kong :mrgreen:[[yo]]
FT 2:3 [[rofl]]
nach der abgabe aber gesehen das ich "nur" eine 51 bekommen habe, hat immer hin und her gewechselt, war mir aber sicher die 67 bekommen zu haben [[hammer]]
seis drum, +24,5
hoffe irgendwar hat die 67 bekommen [[yo]]
FT 2:3 [[rofl]]
nach der abgabe aber gesehen das ich "nur" eine 51 bekommen habe, hat immer hin und her gewechselt, war mir aber sicher die 67 bekommen zu haben [[hammer]]
seis drum, +24,5
[[bussi]], auch wenns "nur" die 51 warFT 2:3 [[rofl]]
seis drum, +24,5