Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
paar einheiten auf die nba

als erstes natürlich den tipp von karl-heinz:

magic -5 @ 1.83 (5/10)

dazu noch ein paar eigene tipps
schwitz.gif

magic -3 1.half @ 1.95 (5/10) leider nur 51:49 weil clark in den letzten 45 sec vor der hz zweimal verwürft [[kotz]]
magic ml @ 1.42 (6/10)
heat ml @ 1.45 (6/10)
utah @ 4.75 (1/10)
utah +9 + okc @ 3.37 (1/10)
dallas @ 3.30 (1/10)
dallas +7 + magic @ 2.60 (2/10)
clippers @ 3.80 (1/10) clippers hatten die chance auf den sieg [[hammer]] 19 sec vor schluß einen vor, atl missed und off-reb [[sleep]] 4 sec vor schluß wieder einen vor und wurf geblockt, es gibt sprungballund dann 0.x sec vor schluß das foul für die beiden fw zur niederlage [[bang]]

und aus spaß ne kombi mit magic, heat, u214 in phoenix, utah +9 und dallas @ 24.34 (0.5/10) :mrgreen:

es hätte sooooo eine geile nba-nacht werden können, aber dicht daneben ist leider auch vorbei [[sleep]]

Sehe gerade dass Heat und Magic durch sind, jetzt nochmal bischen was auf Utah +9 verpulvern :mrgreen:

Morgen dann wieder ein paar interessante Auswärts Favoriten mit Atlanta -3,5 in Washington und Bulls -3,5 bei den Warriors. Aber am interessantesten die -3,5 der Lakers in New Orleans, welche sowohl ohne Okafor als auch ohne Ariza spielen müssen. Lakers recherchiere ich morgen dann mal, aber hört sich erstmal gut an.

Also so sieht meine NBA Nacht aus, Kritik erwünscht::mrgreen:

Charlotte Bobcats - Miami Heat @ 1,4
Philadelphia 76ers - New York Knicks@ 2,3
Boston Celtics - Dallas Mavericks@ 2,9[[stupid]]
Phoenix Suns - Oklahoma City@ 1,7
Sacramento Kings - San Antonio Spurs @1,5

Und dazu hatte ich noch den Orlando Tipp von karl-heinz(danke nochmals)[[cheers]]

Alles richtig bis auf Knicks. Unglaublich, ich habe meine eingezahltes Geld in den letzten zwei Tagen fast verfünffacht, alles mit NBA SPielen.

Deswegen werde ich mich mal mit Fußballwetten zurückhalten, weil ich da eher erfolgslos war.

[[winkewinke]]Ich werde heute meine erste Auszahlung tätigen.[[winkewinke]]