Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]]gehört für mich, auch beim Heimturnier, zu den in letzter Zeit fertigsten Spielern auf der Tour, hat mich Anfang des Jahres in Chennai einen ganz dicken Gewinn gekostet, als er gegen Nishikori nach Satzführung verloren hat und mir 4 Kombis kaputt gemacht hat [[stupid]] [[nixweiss]]

Dachte der hätte sich mittlerweile gefangen, zudem eben noch Heimturnier. Aber was der gespielt hat ... sowas habe ich lange nicht mehr gesehen!!

was mich noch interessieren würde:

wie gings euch (von denen, die es geschut haben), hattet ihr irgendwann das gefühl orlando kann das spiel drehen?

also abgesehen von den letzten Minuten, wo der schlendrian bei den heat drin war hatte ich das gefühl überhaupt nicht, selbst als orl auf 3 dran war.

Ich war eigentlich die ganze Zeit zuversichtlich. Miami hatte das Spiel im Griff. Bin dann so 5 Minuten vor Ende bei glaube ich fast 20 Punkten Vorsprung ins Bett, weil ich dachte das wars(und mein Stream ging aus).

Naja und im Bett dachte ich machste mal den Live Ticker im Handy an, dann *Herzinfarkt*. Am Handy habe ich die letzten Sekunden gezittert, danach konnte ich nicht mehr einschlafen.:mrgreen: