seidseit.de - die Seite, die es besser weißEstudiantes... Echte Helden seit ihr [[hammer]]
wollte ich immer schonmal raushauen [[winkewinke]]
seidseit.de - die Seite, die es besser weißEstudiantes... Echte Helden seit ihr [[hammer]]
bei 19/20 richtigen picks in den letzten 2 tagen würde ich schon längst feiern sein :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]Es hätte so schön sein können, gestern & heute 20 Wetten gehabt.
19 sind grün, nur Estudiantes ist rot [[hammer]]
@ s-lebt: ich seh gerade erst, dass ich sogar für den analyst des monats januar nominiert wurde[[grin]]...aber da hab ich ja kaum analysen geschrieben...aber danke daüfr
bei 19/20 richtigen picks in den letzten 2 tagen würde ich schon längst feiern sein :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
auf gehts, AIS AIS BABY! [[grin]]
hab die obligatorischen over 4,5 und 5,5 zu je 1/10 eingepackt [[yo]][[cheers]]genau so siehts aus........bin erstmal auf over 1.5 zur HZ, der Rest war noch zu niedrig. Hoffe das wird was, Newcastle spielt ab und zu auch mal 0-0[[schwitz]]
Sonst noch auf AIS AHC -1[[yo]]
111111111111 [[grin]]hab die obligatorischen over 4,5 und 5,5 zu je 1/10 eingepackt [[yo]][[cheers]]
111111111111 [[grin]]
[[rofl]]echt blind, was die cavliers veranstalten. man hat das gefühl, die wollen garnicht gewinnen...bitter für die die drauf warenm kotzen, cavs +13,5 gespielt. und da legen die so ein letztes viertel hin[[bang]]
teilweise schon angespielt [[yo]]nachher gibts noch 2 Jugendspiele und 2 australische Regionalspiele[[grin]]
[[rofl]]echt blind, was die cavliers veranstalten. man hat das gefühl, die wollen garnicht gewinnen...bitter für die die drauf waren
deswegen bin ich bei denen vorsichtig
Go Dallas, das muss klappen!!