Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Jop, ich hab zum Glück neben meinem Spread auch die Moneyline noch small mitgenommen! Schaut gut aus!!

Danke Karl-Heinz, Orlando durch!!!

Heat läuft auch, jetzt brauch ich nur noch meinen Mainpick von heute das under bei OKC, dann is sogar die tolle 4er Kombi mit der 13er Quote durch, das under macht mir nur grad etwas Sorgen ;-)

gogo mavs. Da ist nen Sieg drin

Ich sag doch die 3er bei den Magic kommen und Washington hat einfach sowas wie ein 2.Halbzeit-Spiel nicht[[yo]]

Magic[[winkewinke]]

Heat[[winkewinke]]

geil, wie es läuft[[cheers]]
noch mehr als deine reine quote an richtigen tipps in der nba find ich deine vorherrsagen furcht erregendend. du killst ja jede spannung bei den spielen, in dem du den spielverlauf mit sämtlichen up and downs, sowie einzelnen spielerstats, exakt vorherrsagst:mrgreen:
also hut ab, karl-heinz, dass du solche spinner gar nicht beachten zu brauchst, glaub ich muss man dir nicht sagen[[yo]]

nichts gegen kritik im forum, aber solche beiträge hier sind die schlimmsten:
Link entfernt

im letzten jahr exakt 2 beiträge schreiben und sich dann mal wieder einloggen um picks madig zu reden [[bang]][[bang]][[bang]]

GW karlheinz übrigens! [[yo]]
habs leider verpasst die mavs pregame small anzuspielen, quote mehr als value.. viel glück weiterhin!
gleich australien! [[cheers]]