Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Orlando[[yo]]

sieht doch gut aus

Wenn Howard noch Free-Throws könnte wär er ja echt mal unschlagbar[[stupid]]

Kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, dass einer der besten NBA Spieler es nicht auf die Reihe kriegt 75% FT´s zu treffen. Ich habe nur sehr kurz Basketball gespielt; würde jedoch behaupten, dass ich in ein paar Monaten auch auf gut 55-60% kommen würde...:mrgreen:

Wer hat nochmal dieses Orlando Sucks Poster? :mrgreen:
undftd-orlando-sucks-tee-2.jpg

also sollten sie spread covern. Bobcats werden nicht weiter so treffen und miami kann noch deutlich mehr
hmm joa... ich denke das ist denen nicht ganz so wichtig. Die sind warscheinlich froh, wenn sie gewinnen heute. Also defensiv sieht das heute nicht gut aus, das ging schon deutlich besser diese Saison. Ich hoffe es bessert sich.

tolle Analyse Karl-Heinz, aber leider nix dahinter... gott sei dank habe ich den quatsch nicht nachgetippt. Orlando müde vom Miami Spiel... Ob sie nun ein Drittes Spiel in Folge verlieren ist relativ... Für die Playoffs ist man sowieso so gut wie sicher qualifiziert... Was man will ist ein Kräftemessen mit Boston... Scheiss egal, ob man gegen Washington verliert... Hat keine Bedeutung.. Wie man hier von sure bet sprechen kann und so die Leute verwirrt ist mir ein Rätsel...

Washington hat hier gute Chancen sogar zu gewinnen !
Sry, aber während oder nach einem Pick muss das ja nun wirklich nicht sein [[stupid]]
Ich könnte auch an alle Dortmundtipper jetzt sagen, was ein Quatsch war ja eh null Value in der Quote, wie man sieht ging die Wette ja auch schief[[nixweiss]]
Vor allem, da die Wette ja noch alles andere als verloren ist[[yo]]

@ berber001:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

du hast echt ahnung[[yo]]

1.wie oft lag orlando bitte hinten und hat dann noch gecovert?

2.wie oft war washington zur halbzeit dran oder gar vorn und hat dann noch ne klatsche bekommen?

3. glaubste dwight howard hat umsonst fast nicht im 2. viertel gespielt?

4. glaubste die wurfquote der magic bleibt so? spieler wie nelson beispielsweise imemr für noch ein paar punkte gut.

5. bis jetzt sieht es gut aus, da washington nicht so viel treffen wird, wie gerade in dem viertel.

Und das die so gut wie in den playoffs sind spielt doch garkeine rolle. boston, spurs, miami etc auch quasi in den playoffs...soll das heißen, die werden spiele freiwillig abschenken?

Orlando wird heute alles andere als das Spiel freiwillig aufgeben.

Vor solchen Kommentaren bitte bissl überlegen, was man da eigentlich schreibt.