seidseit.de - die Seite, die es besser weißEstudiantes... Echte Helden seit ihr [[hammer]]
wollte ich immer schonmal raushauen [[winkewinke]]
seidseit.de - die Seite, die es besser weißEstudiantes... Echte Helden seit ihr [[hammer]]
bei 19/20 richtigen picks in den letzten 2 tagen würde ich schon längst feiern sein :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]Es hätte so schön sein können, gestern & heute 20 Wetten gehabt.
19 sind grün, nur Estudiantes ist rot [[hammer]]
@ s-lebt: ich seh gerade erst, dass ich sogar für den analyst des monats januar nominiert wurde[[grin]]...aber da hab ich ja kaum analysen geschrieben...aber danke daüfr
bei 19/20 richtigen picks in den letzten 2 tagen würde ich schon längst feiern sein :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
auf gehts, AIS AIS BABY! [[grin]]
hab die obligatorischen over 4,5 und 5,5 zu je 1/10 eingepackt [[yo]][[cheers]]genau so siehts aus........bin erstmal auf over 1.5 zur HZ, der Rest war noch zu niedrig. Hoffe das wird was, Newcastle spielt ab und zu auch mal 0-0[[schwitz]]
Sonst noch auf AIS AHC -1[[yo]]
111111111111 [[grin]]hab die obligatorischen over 4,5 und 5,5 zu je 1/10 eingepackt [[yo]][[cheers]]
111111111111 [[grin]]
[[rofl]]echt blind, was die cavliers veranstalten. man hat das gefühl, die wollen garnicht gewinnen...bitter für die die drauf warenm kotzen, cavs +13,5 gespielt. und da legen die so ein letztes viertel hin[[bang]]
teilweise schon angespielt [[yo]]nachher gibts noch 2 Jugendspiele und 2 australische Regionalspiele[[grin]]
[[rofl]]echt blind, was die cavliers veranstalten. man hat das gefühl, die wollen garnicht gewinnen...bitter für die die drauf waren
deswegen bin ich bei denen vorsichtig
Go Dallas, das muss klappen!!
sag ich ja.. und jez ärgere ich mich doppelt, dallas nich angespielt zu haben [[bang]]die @ 4 noch was hatte soviel Value! als ob Boston so hochhaus Favorit ist[[stupid]]
Ich versuch jetzt mal noch Dallas +2,5 @1,85 medium...sieht richtig gut aus für dirk und co[[yo]]
paar einheiten auf die nba
als erstes natürlich den tipp von karl-heinz:
magic -5 @ 1.83 (5/10)
dazu noch ein paar eigene tipps![]()
magic -3 1.half @ 1.95 (5/10) leider nur 51:49 weil clark in den letzten 45 sec vor der hz zweimal verwürft [[kotz]]
magic ml @ 1.42 (6/10)
heat ml @ 1.45 (6/10)
utah @ 4.75 (1/10)
utah +9 + okc @ 3.37 (1/10)
dallas @ 3.30 (1/10)
dallas +7 + magic @ 2.60 (2/10)
clippers @ 3.80 (1/10) clippers hatten die chance auf den sieg [[hammer]] 19 sec vor schluß einen vor, atl missed und off-reb [[sleep]] 4 sec vor schluß wieder einen vor und wurf geblockt, es gibt sprungballund dann 0.x sec vor schluß das foul für die beiden fw zur niederlage [[bang]]
und aus spaß ne kombi mit magic, heat, u214 in phoenix, utah +9 und dallas @ 24.34 (0.5/10) :mrgreen:
viel erfolg noch allen, ich hoffe, bei AIS fallen noch n paar tore [[grin]]
[[gute_nacht]]
Also so sieht meine NBA Nacht aus, Kritik erwünscht::mrgreen:
Charlotte Bobcats - Miami Heat @ 1,4
Philadelphia 76ers - New York Knicks@ 2,3
Boston Celtics - Dallas Mavericks@ 2,9[[stupid]]
Phoenix Suns - Oklahoma City@ 1,7
Sacramento Kings - San Antonio Spurs @1,5
[[winkewinke]]Ich werde heute meine erste Auszahlung tätigen.[[winkewinke]]