dresden und paderborn durch...
hopp duisburg... [[schwitz]]
E/ wollte bei youtube olly murs mit heart skips a beat runterladen .. aber kann das video wegen der Gema nicht anschauen.. jemand ne andere idee.. ? [[help]]
ab jetzt noch in jedem 2. liga spiel 1 tor @3.73[[grin]] (KOMBI)
dresden und paderborn durch...
hopp duisburg... [[schwitz]]
E/ wollte bei youtube olly murs mit heart skips a beat runterladen .. aber kann das video wegen der Gema nicht anschauen.. jemand ne andere idee.. ? [[help]]
Domochicki ist die größte Balerina die in Duisburg rumrennt, neben Wolze, Brosinski und Kastrati. Die spielen wie C-Jugend Spieler, glauben die sein die größten und können weniger als meine beiden Backen mit A. [[nixweiss]]Die wollen oder können nicht! Der eine rutscht beim Schuss weg, Domovchisky (???) jagt den Heber mal meterweit am und überm Tor vorbei [[rofl]]
1 MSV :mrgreen:
google mal nach stealthy [[yo]]
aber ka ob der download auch reibungslos funktioniert,anhören kannstes jedenfalls dann
aber das add on nur zum youtuben anwerfen,da es deine connection arg runterschraubt
1 MSV :mrgreen:
2 UNION :mrgreen:
Ich dachte mir schon sowas. Jedenfalls in Bezug auf den Bulgaren. Platzverhältnisse hin oder her, aber man sollte von einem Profi schon erwarten dürfen, dass solch ein Heber wenigstens Gefahr ausstrahlt und nicht zur kompletten Lachnummer verkommt [[grin]]Domochicki ist die größte Balerina die in Duisburg rumrennt, neben Wolze, Brosinski und Kastrati. Die spielen wie C-Jugend Spieler, glauben die sein die größten und können weniger als meine beiden Backen mit A. [[nixweiss]]
[[bussi]]noddse sooo awesome
bei mir geht gar nix. Totalen Antirun des todes.[[bussi]]
alles so easy die letzten nächte.
heut nacht yale ml. [[yo]]
Gasquet mit einer 2,3. Denke nicht das er auch noch den 2. Set verliert. Hab ich mal mit 3/10 angespielt.was geht denn bei Gasquet?
Dachte eigentlich der gewinnt das Ding easy going nach der Vorrundenleistung
wolln wir mal hoffen dass die twolves das ding heut schaukeln..bei mir geht gar nix. Totalen Antirun des todes.
Wenn die Timberwolves heute verlieren, dann gibts erstmal ne Pause...
wie groß yale?
t-wolves habsch auchbei mir geht gar nix. Totalen Antirun des todes.
Wenn die Timberwolves heute verlieren, dann gibts erstmal ne Pause...
wie groß yale?
ist das eine flasche. [[kotz]]Der Bulgare [[rofl]]
Mr. Arrogance sitzt schön vorm Stream und reibt sich die Hände [[winkewinke]]
bwin hatte gestern 1,83 bei der ML, aber die ... lucken sich immerdurch. DIe sollen endlich mal blutnet-wolves habsch auch
naja, gegen detroit gewinnt man halt auch mit 8 mannbwin hatte gestern 1,83 bei der ML, aber die ... lucken sich immerdurch. DIe sollen endlich mal blutne
Allein die letzten beide Freistöße für den FSV [[rofl]] Handspiel vom Frankfurter, MSV Spieler berührt den FSV´ler kaum, zack FreeKick. MSV´ler rutscht aus, unterbaut den Frankfurter, auch FreeKick :mrgreen:hit the fix herr schiedsrichter. [[winkewinke]]
Jetzt noch der BVB und das Wochenende fängt gut an,
FSV gut gespielt und guter Schiri [[cheers]]:mrgreen: