Freitag 03.02.2012

dresden und paderborn durch...

hopp duisburg... [[schwitz]]

E/ wollte bei youtube olly murs mit heart skips a beat runterladen .. aber kann das video wegen der Gema nicht anschauen.. jemand ne andere idee.. ? [[help]]

Ja, Hotspot Shield installieren, anschalten und du kannst anschauen. Kleines Programm, das sich, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, mit nem amerikanischen Server verbindet sodass du ne IP aus Amerika bekommst. Damit ists kein Problem.

Die wollen oder können nicht! Der eine rutscht beim Schuss weg, Domovchisky (???) jagt den Heber mal meterweit am und überm Tor vorbei [[rofl]]
Domochicki ist die größte Balerina die in Duisburg rumrennt, neben Wolze, Brosinski und Kastrati. Die spielen wie C-Jugend Spieler, glauben die sein die größten und können weniger als meine beiden Backen mit A. [[nixweiss]]

google mal nach stealthy [[yo]]
aber ka ob der download auch reibungslos funktioniert,anhören kannstes jedenfalls dann
aber das add on nur zum youtuben anwerfen,da es deine connection arg runterschraubt

sooo easy... thx... [[yo]]:mrgreen:

E/ verdammt, zu früh gefreut.. anschauen ja, runterladen (umwandeln in mp3) geht nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Domochicki ist die größte Balerina die in Duisburg rumrennt, neben Wolze, Brosinski und Kastrati. Die spielen wie C-Jugend Spieler, glauben die sein die größten und können weniger als meine beiden Backen mit A. [[nixweiss]]
Ich dachte mir schon sowas. Jedenfalls in Bezug auf den Bulgaren. Platzverhältnisse hin oder her, aber man sollte von einem Profi schon erwarten dürfen, dass solch ein Heber wenigstens Gefahr ausstrahlt und nicht zur kompletten Lachnummer verkommt [[grin]]

Leider hat man das Gefühl, dass junge Spieler manchmal zu früh eine große Nummer werden und dann einfach stagnieren. Beispiel Patrick Ebert. Einst hoffnungsvoll, jetzt nur mehr Mitläufer. Falsche Berufseinstellung gleich mit an Bord ist die Karriere meist eine Sackgasse [[sleep]]