Frankfurt !!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zwar keine Wette drauf, aber geil !
Hatte auf Sieg FSV und over 2,5 [[yo]][[cheers]]
Frankfurt !!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zwar keine Wette drauf, aber geil !
Ich wills schon gar nicht mehr aufn Schiedsrichter schieben, ich will einfach dieses Balkan Pack nicht mehr sehen.Allein die letzten beide Freistöße für den FSV [[rofl]] Handspiel vom Frankfurter, MSV Spieler berührt den FSV´ler kaum, zack FreeKick. MSV´ler rutscht aus, unterbaut den Frankfurter, auch FreeKick :mrgreen:
So lächerlich [[hammer]]
Wette bei FCN-BVB schon durch.
War fett auf under -10°C ! [[winkewinke]]
Ich wills schon gar nicht mehr aufn Schiedsrichter schieben, ich will einfach dieses Balkan Pack nicht mehr sehen.
Bajic, Pamic, Domokaka, Karimov, Berberovic, Sukalo, Kastrati, Lazok, Plasisisack, seit neustem Jevitc und Zahorski. Dazu noch so Balerinas wie Brosinski, Wolze, Gjasula und der ewig lamentierende Soares..
Mein Gott meldet Insolvenz an und fangt einen Neuaufbau mit deutschen Tugenden in der NRW Liga an. Wir sind hier immer noch im Drecksloch Ruhrpott wo man Arbeiter sehen will und nicht irgendwelche unmotvierten Söldner aus dem Osten. [[nixweiss]]
bei strommen mal 1 tor vor der HZ @2.00[[grin]]
bet365 [[winkewinke]]Also irgendwie verstehe ich das AHC -0,5 nicht ganz!
Tippe ich heute Abend auf Sieg Dortmund bekomme ich eine Quote von 1,57. Tippe ich aber auf Sieg Dortmund -0,5 bekomme ich eine 1,60.
Ist doch aber die exakt selbe Wette - oder nicht ... [[nixweiss]]
bet365 [[winkewinke]]
ja ist die selbe wette in dem sinne - nimm die @1,6![]()
Ich kann verstehen was du meinst. Wobei ich auch nicht weiß, wie attraktiv Duisburg für junge deutsche Talente ist. Allerdings ist es auch kein gutes Zeichen eures gesamten Managements, wenn man eben fast ausschließlich in Ost-Europa transferiert. Es gibt ja genügend Beispiele, dass sich Jugendarbeit auszahlen kann. In der ersten Liga aktuell der BvB und Gladbach. Aber sowas kostet halt Geld, viel Zeit und man benötigt halt auch einen Trainer, der Talente formen kann und der Mannschaft dann ein taktisches Konzept einverleibt. Das was ich heute von Duisburg gesehen habe war einfach nur gruselig. Unmotivert und überheblich zum Quadrat. [[help]]Ich wills schon gar nicht mehr aufn Schiedsrichter schieben, ich will einfach dieses Balkan Pack nicht mehr sehen.
Bajic, Pamic, Domokaka, Karimov, Berberovic, Sukalo, Kastrati, Lazok, Plasisisack, seit neustem Jevitc und Zahorski. Dazu noch so Balerinas wie Brosinski, Wolze, Gjasula und der ewig lamentierende Soares..
Mein Gott meldet Insolvenz an und fangt einen Neuaufbau mit deutschen Tugenden in der NRW Liga an. Wir sind hier immer noch im Drecksloch Ruhrpott wo man Arbeiter sehen will und nicht irgendwelche unmotvierten Söldner aus dem Osten. [[nixweiss]]
Heerenveen - Roda: 10 Minuten gespielt und schon 1:1. Bin auf over 3,5 @ 1,70 mit 3/10 drauf. [[grin]]
Duisburg war nach der letzten Saison ein durchaus interessanter Standort für junge Spieler. Jule Koch, Olcay Sahan, Sefa Yilmaz, Sandro Wagner sind vier Talente die in Duisburg aufgeblüht sind in den letzten zwei Jahren und nun Bundesliga/International Fußball spielen. Wolze und Brosinski waren vor der Saison heiß umworben und haben sich für Duisburg entschieden. Damals habe ich mich gefreut, mittlerweile würd ich die am liebsten sonst wohin schießen.Ich kann verstehen was du meinst. Wobei ich auch nicht weiß, wie attraktiv Duisburg für junge deutsche Talente ist. Allerdings ist es auch kein gutes Zeichen eures gesamten Managements, wenn man eben fast ausschließlich in Ost-Europa transferiert. Es gibt ja genügend Beispiele, dass sich Jugendarbeit auszahlen kann. In der ersten Liga aktuell der BvB und Gladbach. Aber sowas kostet halt Geld, viel Zeit und man benötigt halt auch einen Trainer, der Talente formen kann und der Mannschaft dann ein taktisches Konzept einverleibt. Das was ich heute von Duisburg gesehen habe war einfach nur gruselig. Unmotivert und überheblich zum Quadrat. [[help]]
is klarDuisburg war nach der letzten Saison ein durchaus interessanter Standort für junge Spieler. Jule Koch, Olcay Sahan, Sefa Yilmaz, Sandro Wagner sind vier Talente die in Duisburg aufgeblüht sind in den letzten zwei Jahren und nun Bundesliga/International Fußball spielen. Wolze und Brosinski waren vor der Saison heiß umworben und haben sich für Duisburg entschieden. Damals habe ich mich gefreut, mittlerweile würd ich die am liebsten sonst wohin schießen.
Aber anstatt sich mehr um deutsche Fußballer so kümmern stattet man Hobbyjogger Gjasula oder Domokaka mit unfassbar hoch dotierten Verträgen aus, ebenso wie Fromlowitz der mittlerweile Reservist ist (!).
Alles fing an mit dem Bau der Arena. Duisburg hat Schulden bei Hellmich, der Aufsichtsrat besteht aus selbstverliebten Geizkragen, 3 Mille aus der Pokalsaison sind sonst wohin, du hast einen unmotivierten Haufen, Minuskulissen, ach Gottchen. Ich wünsch mir einfach nur noch einen Neuanfang, außer am letzten Spieltag in Düsseldorf werden die mich nicht mehr sehen. [[sleep]]
600 riesen haben wir für den bekommen. :mrgreen:is klar![]()
Das klingt nicht danach, als würde sich da in den nächsten Jahren etwas bewegen (können). Ich persönlich hatte niemals irgendeine Verbindung in Richtung Duisburg, aber wenn man das so hört, dann stimmt mich das schon nachdenklich!Duisburg war nach der letzten Saison ein durchaus interessanter Standort für junge Spieler. Jule Koch, Olcay Sahan, Sefa Yilmaz, Sandro Wagner sind vier Talente die in Duisburg aufgeblüht sind in den letzten zwei Jahren und nun Bundesliga/International Fußball spielen. Wolze und Brosinski waren vor der Saison heiß umworben und haben sich für Duisburg entschieden. Damals habe ich mich gefreut, mittlerweile würd ich die am liebsten sonst wohin schießen.
Aber anstatt sich mehr um deutsche Fußballer so kümmern stattet man Hobbyjogger Gjasula oder Domokaka mit unfassbar hoch dotierten Verträgen aus, ebenso wie Fromlowitz der mittlerweile Reservist ist (!).
Alles fing an mit dem Bau der Arena. Duisburg hat Schulden bei Hellmich, der Aufsichtsrat besteht aus selbstverliebten Geizkragen, 3 Mille aus der Pokalsaison sind sonst wohin, du hast einen unmotivierten Haufen, Minuskulissen, ach Gottchen. Ich wünsch mir einfach nur noch einen Neuanfang, außer am letzten Spieltag in Düsseldorf werden die mich nicht mehr sehen. [[sleep]]
Wie krass is na bitte der Subotic drauf? [[stupid]]
Wie krass is na bitte der Subotic drauf? [[stupid]]
einige Nürnberger aber auch [[grin]]Der spielt kurzärmlig!
Der spielt kurzärmlig!
einige Nürnberger aber auch [[grin]]