schrei mal hoch lebe noddse. [[winkewinke]]
ich schau ja schon, echt nice was bet365 da wieder verantaltet. philly +2.5 legs imo.Nur wenn du zuschaust. Eben hat einer nach dem
Bierboy gerufen. Ordner: letzte verwarnung.)
ich schau ja schon, echt nice was bet365 da wieder verantaltet. philly +2.5 legs imo.
bei der 171 vom phillipinen zum ersten mal jubel. dann kamen die ordner und brüllen ruhe hier?! [[rofl]]
Bei Ramtha Sc hab ich das Gefühl, dass da gleich mächtig Tore fallen [[yo]] Die spielen gegen Al Faisaly... die haben ihre beiden letzten Ligaspiele 7:0 und 6:1 gewonnen und Ramtha hat 2:2 und 3:1 gespielt [[yo]]
Bei Ramtha Sc hab ich das Gefühl, dass da gleich mächtig Tore fallen [[yo]] Die spielen gegen Al Faisaly... die haben ihre beiden letzten Ligaspiele 7:0 und 6:1 gewonnen und Ramtha hat 2:2 und 3:1 gespielt [[yo]]
war ja auch gegen 2 Mannschaften von unten, das sollte man nicht so überbewerten. Jetzt Spielen sie gegen den dritten, der hinten wohl deutlich besser stehen wird. Ramtha 10 und Faisaly 9 Gegentore. Irgendwie glaub ich nicht an was hohes. 3 Tore könnten trotzdem kommen.
Viel Glück, wenn du was anspielst [[yo]]
echt langweilig bisher, aber 3 für 3 für mich bis dato. und jetzt macht mal stimmung da. :mrgreen:Ich war schon ôfters beim dart, aber hier ist nüscht los. Na gut, niveau aktuell auch eher thekenliga
Alg2 Bet365 live 0-0 24min
Blida - Medea 1 Asien HC -0,5 2.125 conf 4/10
h 5/3/0 7:2 vs a 0/1/7 2:13
viele Teams leben von der Heimstärke in dieser Liga
+grosser Schirihilfe sehr oft
[[sabber]]
posen war wohl auch nur ein lockangebot :-(
HT1/FT2 und HT2/FT1 small angespielt
over1,5 1.HZ @2,37
over 3,5 @2,5
Bestimmt auf 0-0 gefixxt
slovan liberec vs amkar
würd mich nicht wundern wenn die da wieder umbiegnummern starten
Lech 222222 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Zum Glück geht mal eine Wette auf, dann sieht es doch nicht ganz so schlimm aus jetzt..
Krass :mrgreen:small noch posen mehr als 2,5TT @2,5
ist ja noch genug zeit.
[[cheers]][[cheers]]small noch posen mehr als 2,5TT @2,5
ist ja noch genug zeit.
small noch posen mehr als 2,5TT @2,5
ist ja noch genug zeit.
small noch posen mehr als 2,5TT @2,5
ist ja noch genug zeit.