sobald es da mal +3.5 games fett druff. verlierer des legs beginnt immer das nächste leg, bei best of 11 legs müssen die also nur 3 legs gewinnen. [[grin]]Profis am Werk [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sobald es da mal +3.5 games fett druff. verlierer des legs beginnt immer das nächste leg, bei best of 11 legs müssen die also nur 3 legs gewinnen. [[grin]]Profis am Werk [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Fun Fact: Qarabag Over 3,5 mit Graz Over 4,5 kombiniert. Zwar nur small, aber momentan frage ich mich, wie behämmert ich sein kann [[stupid]]tja die overs gibt es bei quarabag :-D
weiss jemand ob lech posen mit der besten elf spielt?
lech over1,5tt @1,9 hört sich gut an
Wollen wir mal nicht hoffen, dass Sturm das Spiel erst durch ein "schmutziges" Tor in der 88. Minute gewinnt und wir alle schön auf Asien reingefallen sind...
kitchee sc um 13 uhr.. haben im hinspiel 6-0 gewonnen...
sapling mit 33 gegentoren nach 9 spieltagen...
ahc o5 /o5,5 @3,35
weiss jemand ob lech posen mit der besten elf spielt?
lech over1,5tt @1,9 hört sich gut an
Wir lesen und am Spielende. Natürlich hoffe ich nicht, dass es so kommt wie vermutet, aber wer will es ausschließen? Sturm ja kein unbeschriebenes Blatt.[[stupid]]
es gilt weiterhin die Korruptionsvermutung [[tutu]]
Wer hat denn die Quote? Bet mit 1,7...bei graz das over 1,5 @2,1 geschnappt![]()
Sie war allerdings zwischenzeitlich wirklich auf @2.1Wer hat denn die Quote? Bet mit 1,7...
84. 2-3
auf gehts ... [[schwitz]][[nixweiss]]
Krass! Also ich werde da keine müde Mark mehr investieren. Ösis...:mrgreen:Sie war allerdings zwischenzeitlich wirklich auf @2.1
dann aber ein Drop auf 1.72 [[rofl]]
slovan bitte dann nach HZ1 das spiel drehen [[schwitz]][[schwitz]]
He leute, bin gerade in hh bei der dart wm. Keine stimmung. Hier sind ordner die jeden mucks verbieten und mit hausverbot drohen. Selten so etwas lächerliches erlebt
eiskalt die nordländer. :mrgreen:He leute, bin gerade in hh bei der dart wm. Keine stimmung. Hier sind ordner die jeden mucks verbieten und mit hausverbot drohen. Selten so etwas lächerliches erlebt
schrei mal hoch lebe noddse. [[winkewinke]]He leute, bin gerade in hh bei der dart wm. Keine stimmung. Hier sind ordner die jeden mucks verbieten und mit hausverbot drohen. Selten so etwas lächerliches erlebt
Lech jetzt aber mal fix treffen!![[cheers]]