Freitag 03.02.2012

Bei Ramtha Sc hab ich das Gefühl, dass da gleich mächtig Tore fallen [[yo]] Die spielen gegen Al Faisaly... die haben ihre beiden letzten Ligaspiele 7:0 und 6:1 gewonnen und Ramtha hat 2:2 und 3:1 gespielt [[yo]]

war ja auch gegen 2 Mannschaften von unten, das sollte man nicht so überbewerten. Jetzt Spielen sie gegen den dritten, der hinten wohl deutlich besser stehen wird. Ramtha 10 und Faisaly 9 Gegentore. Irgendwie glaub ich nicht an was hohes. 3 Tore könnten trotzdem kommen.

Viel Glück, wenn du was anspielst [[yo]]

war ja auch gegen 2 Mannschaften von unten, das sollte man nicht so überbewerten. Jetzt Spielen sie gegen den dritten, der hinten wohl deutlich besser stehen wird. Ramtha 10 und Faisaly 9 Gegentore. Irgendwie glaub ich nicht an was hohes. 3 Tore könnten trotzdem kommen.

Viel Glück, wenn du was anspielst [[yo]]

hm, ja hast recht. egal ich versuch es trotzdem [[winkewinke]]

guten tag zusammen ...............[[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]]

KUW D1>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.5</td> <td class="lft">Al Kuwait SC v Al Salmiyah SC
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">03/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>