Freitag 02.10.2009

Freitag 02.10.2009

• Schalke

Stimmen: 27 47.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 9 15.8%
  • No Bet

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Eiskunstlauf, Eisschnelllauf ginge in München. Eishockey Augsburg, Ingolstadt. Aber die ganzen Skiwettbewerbe gehen doch nur in den Alpen. Aber München klingt schon besser.

Eiskunstlauf und Eishockey würden wohl in München stattfinden. Garmisch zudem auch für Eishockey möglich.
Eisschnellauf würde vielleicht nach Inzell gehen.
Bob und Rodeln am Königssee und Biathlon in Ruhpolding.

Aber es wollen sich ja noch mehr Städte bewerben.

Genf, Denver, Santiago de Chile und Sofia sind derzeit die wahrscheinlichsten Städte, die ebenfalls noch eine Bewerbung einreichen.

toni wieder nicht im kader dabei, ich mag ja gaal aber er übertreibt mMn, man hat wohl vergessen was Toni beim FCB geleistet hat [[hammer]]
Klose hat seit er beim FCB ist nicht halb soviel geleistet wie Toni [[schwitz]]

100% deiner Meinung![[yo]] Mir tut der Toni jetzt echt leid, früher mochte ich ihn nicht, jetzt ist er mir sympatisch, nicht nur wegen seiner Bereitschaft, mal für die 2.Mannschaft aufzulaufen. Er soll ihn endlich spielen lassen, zumal ich den besser finde als die Wurst Gomez.:mrgreen:

Toni wird auf unerwartet deutliche Weise gezeigt, daß man ihm im Winter während der Transferperiode keine Steine in den Weg legen wird.

Das Argument Toni´s der sinkenden WM-Chancen sind nur vorgeschoben, in Wirklichkeit ist sein Zenit seit einiger Zeit überschritten und ob Lippi bei einer möglichen Verjüngung seines Teams ausgerechnet einen Bogen um Luca Toni machen würde, erscheint fraglich.

Bitte was ?!? [[rofl]][[rofl]]
Kann mich an kein Spiel erinnern wo Klose mal klasse aufgespielt hat, und paar Tore gemacht hat ! seit er da ist hört man nur "tor krise" [[yo]]

Gemessen an Toren vielleicht, aber die Meter die der in seiner Bayern-Zeit schon gemacht, dafür müßte Toni bis 50 spielen.
Wenn Klose nicht so uneigenützig wäre und Toni immer den Ball noch zugespielt hätte, hätte niemand Klose kritisiert.

Gemessen an Toren vielleicht, aber die Meter die der in seiner Bayern-Zeit schon gemacht, dafür müßte Toni bis 50 spielen.
Wenn Klose nicht so uneigenützig wäre und Toni immer den Ball noch zugespielt hätte, hätte niemand Klose kritisiert.

Als Stürmer zählt leider nicht wieviel Meter man geläufen ist ! Man wird an Toren gemessen! [[yo]]

nicht mein Tag [[nixweiss]][[nixweiss]]
<table id="goalboxTable" class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="goalboxBody"><tr title="3659484,83850,goal,2,48,,1254506741,Alba Volan,Zagreb,1:2,,0,0,1254506549,2,4,30" class="row0"><td class="time none">2/3</td><td class="team1" nowrap="nowrap">Alba Volan</td><td class="icon"> </td><td class="score">1:2</td><td class="otherscore">
</td><td class="icon hockey"> </td><td class="team2" nowrap="nowrap">Zagreb</td></tr></tbody></table>
<table id="goalboxTable" class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="goalboxBody"><tr title="3671699,92605,goal,2,48,V.Koistinen,1254506774,Chicago,Florida,2:2,,0,0,1254506116,3,4,30" class="row0"><td class="scorer1">
</td><td class="time none">3/3</td><td class="team1" nowrap="nowrap">Chicago</td><td class="icon"> </td><td class="score">2:2</td><td class="otherscore">
</td><td class="icon hockey"> </td><td class="team2" nowrap="nowrap">Florida</td></tr></tbody></table>