an die tennisspezies.....meinungen zum spiel ungur gegen luzshak?
Moin-Moin-
An die Tennisspezis-ne Frage-
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
was meint ihr-bei den Spiel Yuhschni-Gonzales auf Hardt-
H2H 1-3 für Gonzales für 1,5 bei Bwin der Sieg-
hab aber nun gesehen das-Gewinnt Yuhschni mindestens 1 Satz-eine 1,7 bei Bwin ist-ob dies durchgeht-
ich mein da spielt der 12 gegen den 52 ten der Weltrang liste-da ich mich nicht so auskenne in Tennis-die frage halt-Spiel fängt um Dreiviertel 12 an.
wollte es in eine Kombi mit
El Nasra und Geylang 1x nehmen.
Danke für eure Hilfe und viel Glück euch allen noch
Grüße
Ich habe bei meinem lokalen Bookie 1,55 auf Isner, was meinen die Tennisexperten dazu?
für euch doch immer Australien Fußball = Gold Coast, als ob es gar keine anderen Teams dort gibt [[stupid]]Tag beginnt mit Over 2,5 und 3,5 bei Gold Coast [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
für euch doch immer Australien Fußball = Gold Coast, als ob es gar keine anderen Teams dort gibt [[stupid]]
aso, dann ist ja gut! wollte jar nur sagen ........ :Xheute spielt aber nur GC [[yo]], wette auch auf bzw. gegen andere Austr. Mannschaften.
hmm finde die Quote etwas niedrig... Wagner verletzt, formmässig ganz übel...Mahlzeit, heute bitte der MSV AHC0 (die verlieren heut net gegen Union) sowie Schalke
Euch viel Glück[[cheers]]
ja die hätte ich dann auch gerne :mrgreen: obwohl ist eh zu spät jetzt bin auf AHC0 berlin die quote finde ich ziemlich gut für die umständehmm finde die Quote etwas niedrig... Wagner verletzt, formmässig ganz übel...
aber vielleicht hast du ja Infos die ich nicht hab [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
endlich...break Gonzo [[sabber]]
man Expekt ist auch daemlich.
Darauf dass "02/10/09 11:20 Einzahlung zurückzahlung 75.00 EUR" Teil einer nicht angenommenen Wete ist musst man auch erst mal kommen, aber richtig spannend wirds das dann zuzuordnen. In der Mail steht auch nur "Unser Risk Management hat den Einsatz auf Ihrem Wettschein "Wettschein erstellt Fr 02/10/09 11:19" bewertet und ihn wie folgt bewertet.
Angenommener Einsatz-Anteil: xxx.00 Euro
Nicht angenommener Einsatz-Anteil: xx.00 Euro
Die nicht angenommenen Einsätze sind Ihrem Wettkonto gutgeschrieben worden ".
Woher soll ich jetz wissen welche Wette gemeint ist wenn ich mehrere um 11:19 abgegebene habe? [[stupid]]
was ist in napoli los? warum starten die spiele nicht?
lay Tsonga zu 1,14[[schwitz]]