Jup solange man 4-2 gewinnt ist alles gut :mrgreen:
besser als elektrosushi ..... -11 zu -2 verloren
naja passiert
Jup solange man 4-2 gewinnt ist alles gut :mrgreen:
Alles besser als der kalte, ferne Osten unter Kim Jong-il.[...}
Und Madrid wäre doch wirklich mal Olympia der kurzen Wege gewesen.
Stichwort Fuentes. :mrgreen:
Eiskunstlauf, Eisschnelllauf ginge in München. Eishockey Augsburg, Ingolstadt. Aber die ganzen Skiwettbewerbe gehen doch nur in den Alpen. Aber München klingt schon besser.
toni wieder nicht im kader dabei, ich mag ja gaal aber er übertreibt mMn, man hat wohl vergessen was Toni beim FCB geleistet hat [[hammer]]
Klose hat seit er beim FCB ist nicht halb soviel geleistet wie Toni [[schwitz]]
@ Werder:
definitiv immer noch Berg.
HSV spielt gegen Hertha, auch wenn Berg nicht von Anfang an spielt hat er eine GRÖSSERE Chance ein Tor zu machen als ein Cacau der gegen Werder von Anfang an spielt. Und noch ncihtmal das ist sicher!
toni wieder nicht im kader dabei, ich mag ja gaal aber er übertreibt mMn, man hat wohl vergessen was Toni beim FCB geleistet hat [[hammer]]
Klose hat seit er beim FCB ist nicht halb soviel geleistet wie Toni [[schwitz]]
Bitte was ?
Klose war wertvoller wie Toni. [[yo]]
solange er "meinem" Petric paar Tore auflegt sind wir beide zufrieden [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]Danke, habs übernommen und hoffe auf einen Start vom Schweden.
Bitte was ?!? [[rofl]][[rofl]]
Kann mich an kein Spiel erinnern wo Klose mal klasse aufgespielt hat, und paar Tore gemacht hat ! seit er da ist hört man nur "tor krise" [[yo]]
Gemessen an Toren vielleicht, aber die Meter die der in seiner Bayern-Zeit schon gemacht, dafür müßte Toni bis 50 spielen.
Wenn Klose nicht so uneigenützig wäre und Toni immer den Ball noch zugespielt hätte, hätte niemand Klose kritisiert.
Warum nimmt bet365 die 3te liga raus[[hammer]]
Gratkorn lass mich nicht im Stich [[schwitz]]
8:2 zum Ende des 1/3, das hälste im Kopf nicht aus![[winkewinke]]So muß Eishockey sein:
OVER in Davos bereits im 1/3 durch, und das ist noch nicht mal beendet!:mrgreen:
[[nixweiss]]Holstein Kiel [[cheers]][[cheers]]
hmm finde die Quote etwas niedrig... Wagner verletzt, formmässig ganz übel...
aber vielleicht hast du ja Infos die ich nicht hab [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
[[nixweiss]]
Noch nie was Lokalpatriotismus gehört? [[winkewinke]] [[cheers]]