Freitag 02.10.2009

Freitag 02.10.2009

• Schalke

Stimmen: 27 47.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 9 15.8%
  • No Bet

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Naja, ist aber schon seltsam wenn du sogar ner Analyse beipflichtest und dann den Gegner bejubelst - zumal wohl das halbe Forum irgendwie auf Stuttgart II ist [[nixweiss]]

Sehe das ähnlich wie du. Stuttgart hier sicherlich Favorit und deshalb ist die Quotierung genau falsch herum, auch wenn es alles in allem wohl ein enges Spiel wird. Stuttgart mit mehreren Abstellungen bei der U20, Holstein mit Verletzungsmisere, dazu wirds ein kalter Abend hier im Norden. 7-8 Grad angesagt, wenig Zuschauer und eine KSV die wahrscheinlich erst einmal mauern wird, um sich vom Schock in Wuppertal zu erholen. Under für mich mit @2 viel zu hoch quotiert. Fair wäre 1,7-1,75, da muss man es mal versuchen. Interimstrainer fordert vor allem Kampf, um den Stuggis Buben den Schneid abzukaufen. Heißt für mich klarer Antifussball. Gelingt dies, sehe ich hier ein 1:0,0:0 oder 0:1.

under 2,5 @ 2,03 188bet 4/10

Ich habe hier glaub ich nirgends gesagt, dass man den Dreiweg tippen soll oder? Ich habe lediglich gesagt, dass ich es falsch herum quotiert sehe. Sprich value auf Stuttgart, aber für mich war der under tipp besser. Sage ja auch dass ich ein 1:0,0:0,0:1 sehe, sprich eher in die Richtung 33,33,33 %. Kann natürlich etwas falsch herübergekommen sein, das tut mir dann leid.