Freitag 02.10.2009

Freitag 02.10.2009

• Schalke

Stimmen: 27 47.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 9 15.8%
  • No Bet

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Wenn du mir sagst, dass Kufstein und Flavia Solva gewonnen haben - dann gibt es Hoffnung[[schwitz]] Dann hätte ich als Endspiel den direkten Le Havre-Sieg (aktuell 1:1)[[nixweiss]]

Solva 5:1
Kufstein 6:3

es wird doch wohl nicht an Le Havre scheitern, warum haste nicht das ganz sichere Caen(als HT/FT 2/1) dazu genommen? :mrgreen:

Lächerlich, was Schalke da geboten hat, dafür noch feriern lassen - naja mal schauen wo´s am Ende der Saison endet.

Das Spiel war unterirdisch schlecht, hoffe das dieser Schwalben Farfan mal Rot für seine Kunststücke sieht.

Lächerliche Vorstellung, passt zur Finanzlage derzeit! Null Komma Nix![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Lächerlich, was Schalke da geboten hat, dafür noch feriern lassen - naja mal schauen wo´s am Ende der Saison endet.

Das Spiel war unterirdisch schlecht, hoffe das dieser Schwalben Farfan mal Rot für seine Kunststücke sieht.

Lächerliche Vorstellung, passt zur Finanzlage derzeit! Null Komma Nix![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die Spielweise haben die doch schon die gesamte Saison gezeigt - aus dem Spiel heraus geht da wenig. Das wird wohl so laufen wie bei der Hertha in der letzten Saison [[nixweiss]]

tut mir ja auch leid ....aber wie ich dich kenne als abgeklärten Zocker hast du eh keine einheiten auf schalke gehabt....also, was solls :mrgreen:[[rofl]]

So Jungs jetzt für mich Colon over 2,5 +over 3,5 sowie was später beim Independiente Spiel over 2,5 over 3,5 sowie das over 4,5 dann noch X/Rangers Talca sowie beim Tecos UAG Spiel over 2,5 +over 3,5. Die 2,5er Linien alle in einer Kombi und auch einzeln bei mir.Einsätze insgesamt 10/10

Das wird meine Nacht heute.Heute wird zurückgeschlagen.Zahltag Bookie.[[yo]][[yo]]

So Jungs jetzt für mich Colon over 2,5 +over 3,5 sowie was später beim Independiente Spiel over 2,5 over 3,5 sowie das over 4,5 dann noch X/Rangers Talca sowie beim Tecos UAG Spiel over 2,5 +over 3,5. Die 2,5er Linien alle in einer Kombi und auch einzeln bei mir.Einsätze insgesamt 10/10

Das wird meine Nacht heute.Heute wird zurückgeschlagen.Zahltag Bookie.[[yo]][[yo]]

[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Gibt es dafür auch ne logische Begründung? Sonst geb ich dir einfach mal meine Kontonummer und du überweist mir die Kohle die du damit verbrennst...

Gibt es dafür auch ne logische Begründung? Sonst geb ich dir einfach mal meine Kontonummer und du überweist mir die Kohle die du damit verbrennst...

Eine Woche lang nur am abkacken gewesen.Jetzt ist Schluß damit.Mein Gefühl ist wieder da.Habe eben mal Probeweise ein paar Gedanken Wetten auf Grund meines Bauchgefühls getippt und die sind alle gekommen.Und wie gesagt bei diesen Spielen stimmt alles vom Bauchgefühl her,genau wie ebend bei meinen Gedankentipps.Das läuft heute.[[yo]][[yo]]

Eine Woche lang nur am abkacken gewesen.Jetzt ist Schluß damit.Mein Gefühl ist wieder da.Habe eben mal Probeweise ein paar Gedanken Wetten auf Grund meines Bauchgefühls getippt und die sind alle gekommen.Und wie gesagt bei diesen Spielen stimmt alles vom Bauchgefühl her,genau wie ebend bei meinen Gedankentipps.Das läuft heute.[[yo]][[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast du eines der Teams die du heute Nacht tippst eigentlich irgendwann in den letzten 2 Wochen einmal spielen gesehen?
Nur interessehalber... Pures Bauchgefühl und 10/10 - Wetten finde ich nunja sagen wir mal "gewagt"

Wett-Skandal bei der Admira?
<dl class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="width: 220px;"><dt>Trenkwalder hegt den Verdacht, dass gegen die Admira gewettet wurde</dt></dl>
Bahnt sich da ein großer Skandal an?
Laut Admira-Präsident Trenkwalder sollen zahlreiche Spieler gegen das eigene Team gewettet haben. Diese Informationen habe er erhalten, zudem kenne er auch die Namen der Spieler.
Die Akteure sollen dabei über Strohmänner Beträge auf eine eigene Niederlage gesetzt haben. Die vielen 0:1-Pleiten sollen ein Indiz dafür sein.
Trenkwalder wird in den nächsten Tagen eine Aufklärung veranlassen und dementsprechend Sanktionen setzen.

[[stupid]]

Colon und Independiete klingen interessant. Sowohl over als auch Heimsieg Independiente.

Hat da wer aktuelle Infos über Aufstellungen / Verletzte / Gesperrte?

Das Problem ist das bei Tigre mal so langsam was passieren muss.Man verliert ein Spiel nach dem anderen und ist dabei sogar noch gar nicht so schlecht.Wenn das H2H gegen Independiente nicht so Niederschmetternd wäre würde ich glatt die Sieg Quote von Tigre einpacken.Value hat diese auf jeden Fall.[[yo]]

Die Quoten fürs over gehen aber rasant nach unten.Vor ner Stunde gab es noch ne @2 und mehr.

Und für Mainz eine schöne @4 und mehr.Bei Hoffe wirds mal so langsam Zeit das der Dämpfer kommt.Geilen sich wahrscheinlich immer noch daran auf wie sie Hertha weggeputzt haben und wie leicht das doch war usw.Was sie nicht raffen ist, das Hertha grösstenteils absichtlich verloren hat das konnte man ja gut beim Lissabon Spiel sehen.Fakt ist,sie werden Mainz nicht wirklich ernst nehmen und ne Klatsche kassieren.Die Mainzer sind hungrig und werden aber sowas von über Hoffe herfallen.[[yo]]