0-1 16min dann auf 6.0 hoch 1-1 44min 2-1 53min Megamiss [[kotz]][[hammer]][[bang]]
Der Elfer sah verdächtig aus, das zweite Tor allerdings nicht so.
0-1 16min dann auf 6.0 hoch 1-1 44min 2-1 53min Megamiss [[kotz]][[hammer]][[bang]]
Kotztag wohl wieder.... [[kotz]]
Ist Spielabbruch
Kampen er afbrudt pga. torden...
Mal schauen wie das Masi Spiel ausgeht, auf die @12 ML hab ich mich nicht getraut ..
Würd gern wissen wie hoch die bei 20 Rückstand wäre [[nixweiss]]
Gibt's bei steuerbet Cashback für Aarhus - Maribor? Bei Friendlies haben die doch ihre ganz eigenen Regeln...
Wollte auf Ulm +1.5, gab´s aber nur Sekunden. Wäre noch small auf X2 zu 3.75 bei b365, weil Topquote, aber keinen Account mehr dort. Alle anderen nur um 3.00 gehabt.
Was ein Finish.
Danke MR. MIAYSI
äh ok.. mit welcher begründung wenn ich fragen darf? [[grin]]
</cite><cite>Und genau deshalb wird das auch wieder nichts mit dem Aufstieg. Die Jungs suchen sich jetzt einen neuen Verein - völlig verständlich, denn selbst wenn der Aufstieg zufällig (!) klappt, ist es logisch, dass sie nicht in diesem Chaos bleiben wollen. Zumal dann ja Tarnat und Dremmler sicher bleiben, wenn der Aufstieg geschafft wird... Entsprechend haben die Jungs jetzt natürlich was anderes im Kopf, als sich voll für die Amateure reinzuhauen. Was die Nachwuchsabteilung angeht, sind wir inzwischen wirklich zu einem Chaosverein geworden; da sind wir organisatorisch nicht besser als die Kätzchen, das tut echt weh... Kern hat auch schon viel Mist gemacht, vor allem am Ende, aber er hat das Ganze wenigstens irgendwie noch zusammengehalten. Mit Tarnat und Dremmler geht jetzt endgültig gar nichts mehr, die Nachwuchsabteilung wurde gegen die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Schlimm ist das vor allem für die Zukunft. In spätestens drei Jahren muss bei den Profis ein recht großer Schnitt in der Mannschaft erfolgen; aus Alters- und Gehaltsgründen. Und wenn dann keine jungen Spieler aus der Nachwuchsabteilung für den Sprung bereit sind, hat man ein Problem. Und es werden keine Spieler bereit sein, weil die bis dahin nach Hannover, Stuttgart, Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, ... gewechselt sein werden.</cite>
<cite>
hauptsach heulen jubeln und am ende freuen