Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Kotztag wohl wieder.... [[kotz]]

immer. [[yo]]

@lonnie: spielst nachher was bei bayern II? quoten ja langsam wieder gut, gestern @1,25 [[stupid]]
ulm kann nich wirklich gut sein, ich meine, wer 3:0 gegen waldhof verliert.. [[nixweiss]]
bayern II zwar auch keine guten ergebnisse in bisherigen tests, aber gegner warn auch oft höherklassig...

äh ok.. mit welcher begründung wenn ich fragen darf? [[grin]]

- Schmaler, kurzer Kunstrasenplatz an der Säbener.

- Letztes Jahr gleiches Spiel an gleicher Ort und Stelle 2-2. Ulm zweimal in Führung gewesen.

- Bayern stark abgebaut zum Ende der Hin- bzw. Anfang der Rückrunde, dazu momentan etwas Unruhe in der Mannschaft. Viele Spieler mit Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen beschäftigt. Rankovic, Schmitz (zwei Leistungsträger) werden den Verein im Sommer verlassen und den Sprung in den bezahlten Fußball wagen. Andere Spieler werden folgen. Bis dahin gilt es natürlich Verletzungen zu vermeiden.

In der Fangemeinde der Bayern Amas heißt es inzwischen auch, "der Ausverkauf beginnt" usw.

Dazu aus einem Forum von einem User, dessen Meinung ich durchaus schätze:

<cite>Und genau deshalb wird das auch wieder nichts mit dem Aufstieg. Die Jungs suchen sich jetzt einen neuen Verein - völlig verständlich, denn selbst wenn der Aufstieg zufällig (!) klappt, ist es logisch, dass sie nicht in diesem Chaos bleiben wollen. Zumal dann ja Tarnat und Dremmler sicher bleiben, wenn der Aufstieg geschafft wird... Entsprechend haben die Jungs jetzt natürlich was anderes im Kopf, als sich voll für die Amateure reinzuhauen. Was die Nachwuchsabteilung angeht, sind wir inzwischen wirklich zu einem Chaosverein geworden; da sind wir organisatorisch nicht besser als die Kätzchen, das tut echt weh... Kern hat auch schon viel Mist gemacht, vor allem am Ende, aber er hat das Ganze wenigstens irgendwie noch zusammengehalten. Mit Tarnat und Dremmler geht jetzt endgültig gar nichts mehr, die Nachwuchsabteilung wurde gegen die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Schlimm ist das vor allem für die Zukunft. In spätestens drei Jahren muss bei den Profis ein recht großer Schnitt in der Mannschaft erfolgen; aus Alters- und Gehaltsgründen. Und wenn dann keine jungen Spieler aus der Nachwuchsabteilung für den Sprung bereit sind, hat man ein Problem. Und es werden keine Spieler bereit sein, weil die bis dahin nach Hannover, Stuttgart, Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, ... gewechselt sein werden.</cite>
<cite>
</cite>

- Quervergleiche aus den letzten 2-3 Monaten:

03.12.2013 RegB Bayern München II 1-3 FC Augsburg II
02.11.2012 RegB FC Augsburg II 2-2 Bayern München II
06.11.2013 RegB TSV 1860 II 2-1 Bayern München II

Friendlies:
26.01. Ulm - FC Augsburg II 4:1
01.02. TSV 1860 München II - Ulm 2:1

- Ulm muss gegen Mannheim bis zum ersten Gegentor in der 60' gut mitgehalten haben. 10 Minuten später Elfer zum 0-2 und 0-3 wohl Kontertor in der 80'