du meinst das alias? würde den account namen angeben der ist nicht änderbarMuss man bei Bet-IBC den neuen oder den alten Username angeben, wenn man diesen bei SBO geändert hat ?
du meinst das alias? würde den account namen angeben der ist nicht änderbarMuss man bei Bet-IBC den neuen oder den alten Username angeben, wenn man diesen bei SBO geändert hat ?
Bezüglich betsafe:
Wollte mir da Heute den Bonus abholen. Nur les ich immer wieder von schnellen Limitierungen etc.
Soll ich, oder nicht?
das spiel hat bwin auch endlich mal drin [[grin]]
geht da noch was? [[cheers]]
[[bang]][[hammer]] laden, betsafe aka betssonOhne Schmarrn?
Also fassen wir zusammen:
- grieche9 wurde per Mail benachrichtigt, dass seine Wetten zu falschen Quoten abgeschlossen wurden und deshalb eine nachträgliche Korrektur auf 1,0 erfolgt
- ein paar Usern wird die Auszahlung in voller Höhe und ohne Benachrichtigung zurückgebucht
- meros wird die Auszahlung komplett durchgeschoben, und das obwohl er noch nicht einmal die Verifizierung abgeschlossen hat?
Das nenne ich eine einheitliche Linie.
[[help]]
mMn Adelaide näher am nächsten Tor. Würde aber nichts anfassen. Recht offenes Spiel [[yo]]
Ohne Schmarrn?
Also fassen wir zusammen:
- grieche9 wurde per Mail benachrichtigt, dass seine Wetten zu falschen Quoten abgeschlossen wurden und deshalb eine nachträgliche Korrektur auf 1,0 erfolgt
- ein paar Usern wird die Auszahlung in voller Höhe und ohne Benachrichtigung zurückgebucht
- meros wird die Auszahlung komplett durchgeschoben, und das obwohl er noch nicht einmal die Verifizierung abgeschlossen hat?
Das nenne ich eine einheitliche Linie.
[[help]]
Verstanden hab ich das auch nicht. Haben die Verifizierung der Adresse abgelehnt, dann hab ich im live Chat gefragt was die haben wollen und er meinte ich könnte die Auszahlung trotzdem schon beantragen.
Das hab ich gemacht und 24std später war das Geld jetzt drauf. [[nixweiss]] Hab ein- und ausgezahlt via neteller
Over 169,5 @1.86 [2/10]
Damit wir uns richtig verstehen: Du hast schon auch auf das albanische Cup-Spiel gewettet oder?
So mal ein bissl gambeln beim Australian Soccer
Marathonbet bietet den Football. Australia. Tasmania. Summer Cup. Group Stage an
spiele das over 2,5 @2,05 mal an
Tasmania South Summer Cup 2014 - Fixtures/Results
[[schwitz]]