Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ohne Schmarrn?

Also fassen wir zusammen:

- grieche9 wurde per Mail benachrichtigt, dass seine Wetten zu falschen Quoten abgeschlossen wurden und deshalb eine nachträgliche Korrektur auf 1,0 erfolgt
- ein paar Usern wird die Auszahlung in voller Höhe und ohne Benachrichtigung zurückgebucht
- meros wird die Auszahlung komplett durchgeschoben, und das obwohl er noch nicht einmal die Verifizierung abgeschlossen hat?

Das nenne ich eine einheitliche Linie.

[[help]]
[[bang]][[hammer]] laden, betsafe aka betsson
dazu diese abkacker flashoberfläche
nur pregame selten nutzbar dieser laden...

Ohne Schmarrn?

Also fassen wir zusammen:

- grieche9 wurde per Mail benachrichtigt, dass seine Wetten zu falschen Quoten abgeschlossen wurden und deshalb eine nachträgliche Korrektur auf 1,0 erfolgt
- ein paar Usern wird die Auszahlung in voller Höhe und ohne Benachrichtigung zurückgebucht
- meros wird die Auszahlung komplett durchgeschoben, und das obwohl er noch nicht einmal die Verifizierung abgeschlossen hat?

Das nenne ich eine einheitliche Linie.

[[help]]

Verstanden hab ich das auch nicht. Haben die Verifizierung der Adresse abgelehnt, dann hab ich im live Chat gefragt was die haben wollen und er meinte ich könnte die Auszahlung trotzdem schon beantragen.
Das hab ich gemacht und 24std später war das Geld jetzt drauf. [[nixweiss]] Hab ein- und ausgezahlt via neteller

Verstanden hab ich das auch nicht. Haben die Verifizierung der Adresse abgelehnt, dann hab ich im live Chat gefragt was die haben wollen und er meinte ich könnte die Auszahlung trotzdem schon beantragen.
Das hab ich gemacht und 24std später war das Geld jetzt drauf. [[nixweiss]] Hab ein- und ausgezahlt via neteller

Damit wir uns richtig verstehen: Du hast schon auch auf das albanische Cup-Spiel gewettet oder?