außerdem seit wann können die Finnen kicken? blamieren sich doch selbst in der EL gegen Teams aus Luxemburg ...
seh ich ja genauso, aber trotzdem das gefühl das kalju knapp verliert, +1.25 aber bestimmt net sehr verkehrt
außerdem seit wann können die Finnen kicken? blamieren sich doch selbst in der EL gegen Teams aus Luxemburg ...
Gegen den Tabellenführer der sicher Erster ist, somit in Halbzeit 2 nicht mehr alles geben muss und evtl. paar Nachwuchsspieler ranlässt gegen ein Team dass vom Präsidenten sicherlich wieder Cash versprochen bekommen wenn sie ne gute Performance zeigen?
Stimmt, ist durch..
[[yo]]
Perth Wildcats -5,5 @1.80 [3/10] Pinnacle
Quoten auf die Schweiz doch völlig überzogen @8[[stupid]] einen Versuch wert
85-61 ft, Wildcats [[stomping]]
+2,4 [[yo]]
Würde mich ja sehr freuen, habe sogar "nur" + 9.5. Aber bei 20 Pu nkten Rückstand.. mal schauen. Ich hoffe dass ich falsch liege.
Mal klein auf sevastopol @3,25 bet365
2:1 Halbzeit mit Anschluss kurz vor der Halbzeit, jetzt 2:2.. sieht doch verdächtig aus :mrgreen:
Mal klein auf sevastopol @3,25 bet365
2:1 Halbzeit mit Anschluss kurz vor der Halbzeit, jetzt 2:2.. sieht doch verdächtig aus :mrgreen:
für mich mal 3 tt @ 5,5
hopp schwitz.. [[schwitz]]
wie gut, dass es kein einziges fa cup spiel vom sonntag im tv kommt[[help]][[hammer]][[bang]]
mh ok dann pennt flashscore irgendwie dort wird nichts angezeigt[[nixweiss]]Arsenal - Liverpool auf Sport1+ [[nixweiss]]
Vielen Dank, stark gesehen! [[yo]][[cheers]]
Würde mich ja sehr freuen, habe sogar "nur" + 9.5. Aber bei 20 Pu nkten Rückstand.. mal schauen. Ich hoffe dass ich falsch liege.
guck nochmal