Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Was abseits vom Wetten.

Warum soll Landwirtschaftsminister Friedrich zurücktreten? Das Thema ist doch Kinderpo und nicht Sodomie.

Damals noch Innenminister und während der Koalitionsverhandlung wohl den Tipüp an die SPD Spitze gegeben, dass schon ermittelt wird.
Das gilt als Geheimnisverrat und diskreditiert ihn als Minister generell.

e/ Danke Lonnie, Power und blablub dann leg ich mal los.

betafe hat die Auszahlung als Guthaben zurückgebucht ohne eine Korrektur vorzunehmen. Ohne Benachrichtigung. Und jetzt?

Hab nochmal Auszahlung beantragt. Bei anderen auch so? #teuta

Genau so. Erst per Banküberweisung storniert und nun noch mal per Skrill versucht

Edit: wobei ich auch "nur" nach dem 1:2 next goal teuta und over 3,5 gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben sie heute morgen ausgezahlt, obwohl Verifizierung noch nicht abgeschlossen ist

Ohne Schmarrn?

Also fassen wir zusammen:

- grieche9 wurde per Mail benachrichtigt, dass seine Wetten zu falschen Quoten abgeschlossen wurden und deshalb eine nachträgliche Korrektur auf 1,0 erfolgt
- ein paar Usern wird die Auszahlung in voller Höhe und ohne Benachrichtigung zurückgebucht
- meros wird die Auszahlung komplett durchgeschoben, und das obwohl er noch nicht einmal die Verifizierung abgeschlossen hat?

Das nenne ich eine einheitliche Linie.

[[help]]