neues bu album mal reingehört
lohnt sich auf jedenfall [[rofl]]
Ja? Beats sind halt echt mega, auch jetzt wieder "Jeder meiner Freunde" ... Aber die Texte..[[sleep]]
neues bu album mal reingehört
lohnt sich auf jedenfall [[rofl]]
Hauptsächlich die Mail Adresse, hätte gedacht man muss bestätigen aber wenn Fake auch möglich ist, alles in Butter [[yo]] Danke euch!
e/ eben gelesen, man muss doch bestätigen. Dann muss ich mal eine alte sinnlose Adresse raussuchen.
Was abseits vom Wetten.
Warum soll Landwirtschaftsminister Friedrich zurücktreten? Das Thema ist doch Kinderpo und nicht Sodomie.
Nächstes Tor Viettel U19 @2.2 kann man doch mal ruhig probieren.
Laut Stats Nam Dinh ja wirklich chancenlos.
Klein halt.
Edit: Sorry Geldbetrag vergessen. €1,5
betafe hat die Auszahlung als Guthaben zurückgebucht ohne eine Korrektur vorzunehmen. Ohne Benachrichtigung. Und jetzt?
Hab nochmal Auszahlung beantragt. Bei anderen auch so? #teuta
betafe hat die Auszahlung als Guthaben zurückgebucht ohne eine Korrektur vorzunehmen. Ohne Benachrichtigung. Und jetzt?
Boah! Guckt jmd Adelaide?
Ganz böse
Bei mir haben sie heute morgen ausgezahlt, obwohl Verifizierung noch nicht abgeschlossen ist