Mal small auf Ondrej Bank unter ersten 3 @2,2! Soll gar kein schlechter Slalomfahrer sein!
bank ist ein guter slalom fahrer
habe ihn vor dem rennen schon top 3 @ 9,00
ich bin auf den jungen aamodt gespannt, hab so ein gefühl der könnte überraschen
Mal small auf Ondrej Bank unter ersten 3 @2,2! Soll gar kein schlechter Slalomfahrer sein!
ich bin auf den jungen aamodt gespannt, hab so ein gefühl der könnte überraschen
Lahti Quote doch zu niedrig @ 1.40 ???
Flora hat HJK verdient geschlagen, die waren zwar nicht mit ihrer Top-Elf am Start, aber Lahti ist ja auch kein HJK?
Nehm ich mal auf Sieg small mit! @ 51
suche einen buchmacher der karten wetten im spiel dortmund vs frankfurt anbietet genauer bekommt zambrano eine karte, hab bei den buchmachern die ich benutze bet365, uni, marathon nichts gefunden, wenn jemand was gesehen hat bitte melden [[yo]]
was sagt der Meister zu INFONET????
kommt erst am spieltag so früh wirste zu karten selten was finden, oftmals auch erst paar stunden vor kickoffsuche einen buchmacher der karten wetten im spiel dortmund vs frankfurt anbietet genauer bekommt zambrano eine karte, hab bei den buchmachern die ich benutze bet365, uni, marathon nichts gefunden, wenn jemand was gesehen hat bitte melden [[yo]]
suche einen buchmacher der karten wetten im spiel dortmund vs frankfurt anbietet genauer bekommt zambrano eine karte, hab bei den buchmachern die ich benutze bet365, uni, marathon nichts gefunden, wenn jemand was gesehen hat bitte melden [[yo]]
würde mich auch interessieren aber wird schwierig, wo könnte was stehen? bei u23 teams immer geringe webpräsenz...Jemand schon Aufstellung von Bayern II ?
danke für die info, hat armin wohl den selben gedanken gang wie ich das es da beim bvb hitzig für den jungen werden wird :mrgreen:Zambrano soll angeblich nicht spielen! Besser warten!
echt jetzt? Kalju doch mit ähnlichen Leistungen in den Testspielen und Lahti hat doch keine nennenswerten Verstärkungen geholt?knapper sieg für lahti realistisch, flora>kalju, lahti>hjk
würde mich auch interessieren aber wird schwierig, wo könnte was stehen? bei u23 teams immer geringe webpräsenz...