FreiSlivoTag 27.12.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auf Valencia-14, sehe da eigentlich keine Probleme.
Spread zwar keine krasse Fehleinschätzung der Bookies, aber sollte machbar sein.
Estudiantes nach Valladolid das schlechteste Team der ACB.
Auswärts immer mit Double Digits verloren..
Ok, gegen Real war das ne zeitlang ganz ordentlich aber war halt auch Derby...

Aber wichtigster Pick heute Real Madrid 1.Viertel -3 @1.91 [7/10] Pinnacle..
Meiner Meinung nach ein Witz.. Joventut zwar ordentliches Team, aber gegen Real chancenlos.. Real wird hier versuchen schnellstmöglich deutlich zu führen um sich dann für Sonntag (Barcelona-Real) zu schonen.. Denke die werden das erste Viertel auf jeden Fall deutlich für sich entscheiden...

Real glücklich durch, 16-12 das erste Viertel gewonnen..

Valencia ohne Worte.. Knapp halt, passiert..

Egal, momentan eh überragend [[cheers]] So darfs gern noch paar Tage weitergehn [[grin]]

hhm mir gefallen irgendwie einige Langzeitwetten

z.B. auch Bayern 1.25 + Dortmund 1.22 + Paris 1.36 qualify next round CL @ 2.07 boylesports

Quote gefühlt zu hoch

schätze Bayern auf 85 %, Dortmund auf 80 % und Paris auf 75 %

= 51 % Warscheinlichkeit

Dortmund wird sich entscheiden müssen. Entweder oder Liga Flop und CL Top oder umgedreht. Die fetten Jahre gehen so langsam vorbei.Bayern + Paris sehe ich aber auch schon fast sicher weiter.Nur die Quoten halt Null Value [[sleep]]

Interessant ist aber auch, inwiefern sich Zenit in der Winterpause verstärken wird. Dass Gazprom den Rubel rollen lassen wird, steht eigentlich außer Frage, da man die Vorgabe (mit ach und krach) erfüllt hat und ins 1/8 Finale eingezogen ist. Es wurden ja schon Namen wie Skrtel oder auch Dzeko mit Zenit in Verbindung gebracht. Ich bin mir relativ sicher, dass man mindestens 1 Stürmer von europäischer Klasse holen wird.

Dortmund ist und bleibt Favorit, aber ich denke mal, dass die Quote bei Neueinkäufen seitens der Petersburger nochmal marginal steigen dürfte ;)