FreiSlivoTag 27.12.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
...das ist die Definition der Menge, da hast Du Recht! Auf der anderen Seite bedeutet eine 10/10 in einem Forum für viele aber auch eine Wettempfehlung der ganz dicken und sicheren Sorte, mit Infos, die das Ding nahezu wasserdicht machen! Nur mal zum drüber nachdenken...

So wie z.b. der Tabellenzweite gegen eine Mannschaft die auswärts bisher in 8 Spielen 0:11 Tore geschossen hat, dazu noch mit Ersatztorwart und Ersatzverteidiger spielt? Objektiv betrachtet gibt es wohl kaum eine sicherere Wette, außer wenn vllt die gesamte A-Mannschaft letzte Woche auf der Autobahn im Mannschaftsbus ums Leben kam. Dass Varianz beim Sportwetten immer gegeben ist, sollte jedem klar sein, ansonsten sollte er das mit dem Wetten wohl gleich sein lassen. Der Begriff "wasserdicht" an sich ist schon ein oxymoron bei Sportwetten, "nur mal zum drüber nachdenken"...

Rufst du vor den matches immer bei der Tante des Mittelstürmers an und erkundigst dich nach der Konsistenz seines Stuhlgangs? Natürlich sind 99.8% aller verwendeten Infos more or less öffentlich. Die Sache hierbei ist, dass man versucht, alle diese Infos und Umstände versucht besser /genauer zu interpretieren als die bookies. oft kommt es auch zu interessanten situationen, z.b. wenn bookies WISSENTLICH schlechte quoten machen müssen, weil sie z.b. gegen eine große fanbase eines vereins "ankämpfen", die hirnlos wetten. Gibt hunderte sinnvolle szenarien. Meine Fresse.

28hlchv.jpg

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]^^

Zuletzt bearbeitet:
generell besser 10/10 als max bet zu sehen, sagt die definition ja schon
natürlich kannste auch 3x 5/10 spielen
aber wenn alle deine wetten durch ein einzeiges eintreten (sieg team2) zerstört werden können ist 10/10 halt max

ob das jetzt sinnig ist darüber lässt sich dann streiten

everton vs southampton

everton vs southampton

everton braucht mal ne pause -anders kann ich mir die niederlage gegen sunderland nicht erklären. South. hingegen möchte sicherlich einen punkt mitnehmen, so werden sie auch spielen. OK everton musste im letzten heimspiel auf einen mann verzichten (Rot erste hälfte) das sie trotztdem nicht den ausgleich geschafft haben und 10 für 11 mann laufen mußten wird im kommenden spiel nicht gerade von vorteil sein also riskier ich hier auch HC 0/2 everton siegt nicht

kann nicht verstehen wie leute die hier tagtäglich wetten so schlechtes verständnis haben können... vllt nicht der materie gegenüber, aber den zahlen gegenüber. die quote war in diesem beispiel eine 1.55... Das bedeutet, die Wette wird +EV, sobald die Manschaft in realität öfter gewinnt als in 64.5% der Fälle. Wenn ich, bei den nun schon mehrfach aufgezählten Fakten mit allen Statistiken und Umständen davon ausgehe, dass Kasim hier zu sagen wir mal 75% gewinnt, ist das eine Spanne von 10.5% die meinen gewinn ausmacht. Wenn ich nun durch mein bankrollmanagement etc so comfortabel bin und die Varianz "aussitzen" kann, muss ich um möglichst hohen gewinn zu erzielen, so hoch wie möglich (in bezug auf eben diese varianz und meine bankroll) anspielen. die spanne war mir in diesem einen szenario mehr als deutlich hoch genug um hier eine 10/10 zu spielen. ganz einfach. bei der HC1 war die quote 2.55, bedeutet Kasim muss in 39.2% der Fälle mit +2 Gewinnen. Hier sehe ich die Spanne vllt nichtmehr bei 10.5% oder gar mehr, sondern vllt nur noch bei 6% oder so. Dass bedeutet eine Erhöhung der Varianz, welcher ich mit einer Halbierung meines Einsatzes auf 5/10 entgegen komme. Selbiges o bei der [email protected] => 18%, ich schätze die spanne vllt auf 2-4%, verringere weiter wegen erneut höherer varianz. Ob es ein Gegenereignis oder 20 Gegenereignisse zu diesen Wetten gibt ist völlig irrelevant. Und wer auch nicht verstehen kann, dass diese Wetten als 3 Einzelwetten zu betrachten sind, sollte sich vllt auch nochmal ein paar mehr Gedanken machen.

kann nicht verstehen wie leute die hier tagtäglich wetten so schlechtes verständnis haben können... vllt nicht der materie gegenüber, aber den zahlen gegenüber. die quote war in diesem beispiel eine 1.55... Das bedeutet, die Wette wird +EV, sobald die Manschaft in realität öfter gewinnt als in 64.5% der Fälle. Wenn ich, bei den nun schon mehrfach aufgezählten Fakten mit allen Statistiken und Umständen davon ausgehe, dass Kasim hier zu sagen wir mal 75% gewinnt, ist das eine Spanne von 10.5% die meinen gewinn ausmacht. Wenn ich nun durch mein bankrollmanagement etc so comfortabel bin und die Varianz "aussitzen" kann, muss ich um möglichst hohen gewinn zu erzielen, so hoch wie möglich (in bezug auf eben diese varianz und meine bankroll) anspielen. die spanne war mir in diesem einen szenario mehr als deutlich hoch genug um hier eine 10/10 zu spielen. ganz einfach. bei der HC1 war die quote 2.55, bedeutet Kasim muss in 39.2% der Fälle mit +2 Gewinnen. Hier sehe ich die Spanne vllt nichtmehr bei 10.5% oder gar mehr, sondern vllt nur noch bei 6% oder so. Dass bedeutet eine Erhöhung der Varianz, welcher ich mit einer Halbierung meines Einsatzes auf 5/10 entgegen komme. Selbiges o bei der [email protected] => 18%, ich schätze die spanne vllt auf 2-4%, verringere weiter wegen erneut höherer varianz. Ob es ein Gegenereignis oder 20 Gegenereignisse zu diesen Wetten gibt ist völlig irrelevant. Und wer auch nicht verstehen kann, dass diese Wetten als 3 Einzelwetten zu betrachten sind, sollte sich vllt auch nochmal ein paar mehr Gedanken machen.

In der Türk.Liga sind die Gesetze deiner Mathematik nicht gültig.
Is nich bös' gemeint, aber türk.Liga ist und bleibt Black-List.

Und ich glaube hier hat keiner Interesse daran, wie du nun versuchst deine verlorenen 3 Wetten mit insgesamt 17 Einheiten Einsatz schön zurechnen oder klein zureden.[[sleep]]

einfach Mund abwischen und gut is.[[yo]]

:D glaub mir ich hab keinerlei problem mit der wette bzw dem verlust. passiert und gut is. aber mich nerven die leute die dann schön danach den besserwisser raushängen lassen und einen dumm anmachen mit sprüchen ohne gehalt.

Deine Erklärung ist für mich sinnvoll, bzw. über das Wissen habe ich auch bereits verfügt.

Aber trotzdem passen solche Wetten, bzw solche Stakeempfehlungen nicht ins Wettforum.
Die Stakes sollten für jedermann eine Empfehlung darstellen und nicht nur für deine eigene Varianz.

:D glaub mir ich hab keinerlei problem mit der wette bzw dem verlust. passiert und gut is. aber mich nerven die leute die dann schön danach den besserwisser raushängen lassen und einen dumm anmachen mit sprüchen ohne gehalt.

Wüßte jetzt nicht, wo ich Dich dumm angemacht hätte, alles was ich geschrieben hab war nur darauf gemünzt daß es absoluter Unsinn ist, Neulinge hier mit 10/10 zu locken! Du beklagst, daß die Leute die hier tagtäglich wetten kein Verständnis den Zahlen gegenüber haben, ich kann Dir aber versichern, daß genau die Leute niemals 10 EH auf ein Spiel hier empfehlen würden in dem sie keine besseren Infos haben als der Bookie! Und dieses Staking hätte man Dir auch im Gewinnfalle um die Ohren gehauen, Du solltest kostruktive Kritik vielleicht nicht mit Besserwisserei gleichsetzen, zumindest von mir aus ist es nicht ansatzweise böse oder hämisch gemeint [[yo]]

An die NHL Menschen:

Bei Minnesota fallen heute Parise und Harding aus.
Also zweitbester Torschütze und wohl Stammtorwart... wie schwer wiegt sowas denn letztendlich im Spiel?^^
Wette auf Winnipeg sinnvoll? [[nixweiss]]

Ohne mich als NHL-Experten zu bezeichnen:

Parise auf jeden Fall ne herbe Schwächung, Winnipeg allerdings auch nicht unbeding ne Wucht. 6:2 gegen die Oilers verloren, 4:2 gegen die Sabres verloren, ich weiß nicht. Finde die Quoten in Ordnung und sehe keinen Value in der Sache.