klärt uns doch mal bitte aufHatte small sogar belediye -1,5.... Weltklasse [[yo]]
Slivoooooooo [[cheers]]
klärt uns doch mal bitte aufHatte small sogar belediye -1,5.... Weltklasse [[yo]]
Slivoooooooo [[cheers]]
10/10 bedeutet 10Einheiten aka EH...
...das ist die Definition der Menge, da hast Du Recht! Auf der anderen Seite bedeutet eine 10/10 in einem Forum für viele aber auch eine Wettempfehlung der ganz dicken und sicheren Sorte, mit Infos, die das Ding nahezu wasserdicht machen! Nur mal zum drüber nachdenken...
![]()
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Defense von Maryland aber auch fürn Arsch. [[nixweiss]]
In der Türkei kann man keine 23/10 spielen, Fakt!
Wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung.
Masis Kombi?[[nixweiss]]
Masis Kombi?[[nixweiss]]
klärt uns doch mal bitte auf![]()
durch einen riesigen kraftakt von boras im 4.viertel richtig
Kann man an diesen Dingern überhaupt gewinnen? Ich traue diesen Automaten nicht.[[nixweiss]]
kann nicht verstehen wie leute die hier tagtäglich wetten so schlechtes verständnis haben können... vllt nicht der materie gegenüber, aber den zahlen gegenüber. die quote war in diesem beispiel eine 1.55... Das bedeutet, die Wette wird +EV, sobald die Manschaft in realität öfter gewinnt als in 64.5% der Fälle. Wenn ich, bei den nun schon mehrfach aufgezählten Fakten mit allen Statistiken und Umständen davon ausgehe, dass Kasim hier zu sagen wir mal 75% gewinnt, ist das eine Spanne von 10.5% die meinen gewinn ausmacht. Wenn ich nun durch mein bankrollmanagement etc so comfortabel bin und die Varianz "aussitzen" kann, muss ich um möglichst hohen gewinn zu erzielen, so hoch wie möglich (in bezug auf eben diese varianz und meine bankroll) anspielen. die spanne war mir in diesem einen szenario mehr als deutlich hoch genug um hier eine 10/10 zu spielen. ganz einfach. bei der HC1 war die quote 2.55, bedeutet Kasim muss in 39.2% der Fälle mit +2 Gewinnen. Hier sehe ich die Spanne vllt nichtmehr bei 10.5% oder gar mehr, sondern vllt nur noch bei 6% oder so. Dass bedeutet eine Erhöhung der Varianz, welcher ich mit einer Halbierung meines Einsatzes auf 5/10 entgegen komme. Selbiges o bei der [email protected] => 18%, ich schätze die spanne vllt auf 2-4%, verringere weiter wegen erneut höherer varianz. Ob es ein Gegenereignis oder 20 Gegenereignisse zu diesen Wetten gibt ist völlig irrelevant. Und wer auch nicht verstehen kann, dass diese Wetten als 3 Einzelwetten zu betrachten sind, sollte sich vllt auch nochmal ein paar mehr Gedanken machen.
glaub mir ich hab keinerlei problem mit der wette bzw dem verlust. passiert und gut is. aber mich nerven die leute die dann schön danach den besserwisser raushängen lassen und einen dumm anmachen mit sprüchen ohne gehalt.
glaub mir ich hab keinerlei problem mit der wette bzw dem verlust. passiert und gut is. aber mich nerven die leute die dann schön danach den besserwisser raushängen lassen und einen dumm anmachen mit sprüchen ohne gehalt.
An die NHL Menschen:
Bei Minnesota fallen heute Parise und Harding aus.
Also zweitbester Torschütze und wohl Stammtorwart... wie schwer wiegt sowas denn letztendlich im Spiel?^^
Wette auf Winnipeg sinnvoll? [[nixweiss]]
Schaut jemand Darts und kann mir sagen, ob der bunte Vogel das heute rocken wird oder eher nicht?
Schaut jemand Darts und kann mir sagen, ob der bunte Vogel das heute rocken wird oder eher nicht?
Wo gibt es die Hose zu kaufen von diesem gelben Dartsspieler? [[nixweiss]]
Hast du ne Wette verloren oder warum möchtest du die haben?;-)
Boah, bockstark. Dafür gibts ne Runde für Tequila für alle im Thread. :mrgreen:![]()
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]