Freislivotag 20.09.2013

Freislivotag 20.09.2013

• Power ist vollgesoffen

Stimmen: 14 14.6%
  • Halvar hat alles gesoffen

Stimmen: 6 6.3%
  • Gluecksberchi hat den slivo nicht bezahlt

Stimmen: 10 10.4%
  • Combe du spinnst!!!!!!!!

Stimmen: 66 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
da komme ich von training wieder und köln 0-0 so ein misst 250 taken verbraten [[sleep]]

hat wer das spiel geschaut und kann zum spielverlauf was sagen?

Hätte zur Halbzeit 3-3 stehen können, munteres Spiel von beiden Seiten. Lautern stark verbessert (wohl Trainereffekt), Köln kam nicht ganz so durch wie in Cottbus. Dann verflacht, kurz vor Ende noch bisschen giftig und emotional geworden, aber mit dem X konnten und wollten beide wohl leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte zur Halbzeit 3-3 stehen können, munteres Spiel von beiden Seiten. Lautern stark verbessert (wohl Trainereffekt), Köln kam nicht ganz so durch wie in Cottbus. Dann verflacht, kurz vor Ende noch bisschen giftig und emotional geworden, aber mit dem X konnten und wollten beide wohl leben.

danke für die zusammenfassung [[cheers]]

nächstes mal lasse ich die finger von so was wenn ich es nicht live schauen kann.:mrgreen:

Union ahc [[kotz]]
Tsonga @1,10[[kotz]]
BopannaVasselin [[kotz]]
Tursunov @1,20 [[kotz]]
Yaroslav [[kotz]]
Belinelli 2/19 (Italien-Ukraine >148,5) [[kotz]]
Kroatien +3,5 [[kotz]]
ASU @1,28 [[kotz]]
haha Skonto X...habe überlegt die 1,05 als pusher zu nehmen [[kotz]]

Spanien-Frankreich <145 auch zerstört wegen overtime [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] Frankreich zur HZ 20 Pkt und nicht mal dieses under kriegt man durch [[stupid]]....das dritte bombensichere under, was mir bei dieser EM wegen overtime verloren geht. eines davon wenigstens bei ladbrokes gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Noe, erster gegen letzter.
Normal ist Heimvorteil wichtig, aber Racing spielt einfach grottig.
Defensive in den ersten Spiele garnicht vorhanden gewesen.
Dazu der Qualitätsunterschied im Kader, Newells Klassen besser.

meinte bei deinen pics, hab doch ka, von dem was du da wettest, da spiel ich nur nach xD

nirgendwo old boys gelesen :mrgreen:

freislivotag vorbei, mlb läuft [[rofl]] [[stupid]]

/oder auch nicht, cards 2x mal in folge böse am choken. schlechte manager leistung

Als wenn man einen in der 90min ein wechselt und der schießt noch 1-2 eigentore.

Ich hab ja keine Ahnung von Baseball , aber wieso werden im zbsp im 9. Pitcher ausgewechselt die im 8. keine Fehler gemacht haben? Ergibt fuer mich irgendwie keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: