baltimore, cards, reds und wenns läuft padres
2, 3, 2, 2. blog läd bei mir nicht [[rofl]] [[nixweiss]] liegt glaub an der inetverbindung hier
Thx
baltimore, cards, reds und wenns läuft padres
2, 3, 2, 2. blog läd bei mir nicht [[rofl]] [[nixweiss]] liegt glaub an der inetverbindung hier
Parker spielt durch @3 3/10
E: Schlechtes Timing![]()
hahaha wasne wette :mrgreen:
isja noch kranker als "wieviele schläge braucht ude um das fass zu öffnen?" (Oktoberfesteröffnung) :mrgreen:
Wo gibts die????[[sabber]]
Ich hätte gerne ne Wette:
Parker auf der Bank - FRA to score <0,5![]()
bet3000.
was is denn dein tipp? [[schwitz]]
Er brauch immer 2, mit einem schaffst es nie (zumindest er net). 3 wären ne Blamage ja fast für ihn :mrgreen::mrgreen: @1,6 super Kombi Material. Bei @1,85 wär ich einzeln 10/10 drauf. Danke für den Hinweis [[cheers]]
danke für den tipp [[sabber]]
war heute nachmittag auch noch bei 1,80 glaub ich
Barca B over 1,5 @ 1,83 10/10
wenn gladbach noch 2 macht ist alles im lot > @2,50[[schwitz]](2:0)
SCR [[bussi]][[bussi]][[bussi]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[bussi]][[bussi]][[bussi]]
meiste eckbälle braunschweig @2.50 bet365 small
liegen 0:1 hinten, also müssen jetzt die defensiv-taktik fallen lassen, gladbach diese saison eher mit wenig eigenen ecken, braunschweig jetzt offensiv gefragt
gladbachs außenspieler herrmann oder arango suchen eher den weg in die mitte, vorne fehlt halt nen kopfballstarker spieler, braunschweig hat einen mit kumbela
Barca B over 1,5 @ 1,83 10/10
1:0 ecken braunschweig, passt
Unfassbar, was für Vollpfosten! Da war wohl keiner auf dem over!Mattersburg schafft es, in sieben Minuten keine Chance heraus zu spielen! Und das mit 3!!!!!! Mann mehr! Das glaubst ja nicht!
Unfassbar, was für Vollpfosten! Da war wohl keiner auf dem over!
Nicht nur du! Da könnst auszucken vorm Fernseher. In solchen Momenten schwör ich mir immer, meine Zeit nicht mehr mit dem Betrachten dieser Antikicker zu vergeuden. Zum Wetten find ich Österreich super, aber insbesondere bei der Ersten Liga kriegst Augenkrebs!Nur ich! [[rofl]] ärgerlich!
diese arroganten s.....was erlaubt sich spanien eigentlich da ?