Freislivotag 20.09.2013

Freislivotag 20.09.2013

• Power ist vollgesoffen

Stimmen: 14 14.6%
  • Halvar hat alles gesoffen

Stimmen: 6 6.3%
  • Gluecksberchi hat den slivo nicht bezahlt

Stimmen: 10 10.4%
  • Combe du spinnst!!!!!!!!

Stimmen: 66 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
CASHPOINT SPINNT

CASHPOINT SPINNT

Hi!
Kann wer bitte testen,ob er kurz nach dem einloggen bei cashpoint.com automatisch nach kurzer Zeit ausgeloggt wird.Habe nichts verstellt.Bei mir erscheint die Nachricht:

Lieber CASHPOINT-Nutzer,

Aufgrund Ihrer selbst definierten Einstellungen unter dem Punkt "Maximale Sitzungszeit" wurden Sie soeben - auf eigenen Wunsch hin - aus dem System ausgeloggt.

Falls Sie diese Einstellungen ändern möchten, dann klicken Sie bitte im eingeloggten Zustand auf "Mein Konto / Einstellungen / Maximale Sitzungszeit" und ändern Sie dort Ihr Limit.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie das Limit jederzeit herabsetzen können. Bitte beachten Sie, dass bereits gesetzte Limits erst nach 8 Werktagen ab der letzten Einstellung wieder erhöht werden dürfen.

Sportliche Grüße
Ihr CASHPOINT-Team

Hi!
Kann wer bitte testen,ob er kurz nach dem einloggen bei cashpoint.com automatisch nach kurzer Zeit ausgeloggt wird.Habe nichts verstellt.Bei mir erscheint die Nachricht:

Lieber CASHPOINT-Nutzer,

Aufgrund Ihrer selbst definierten Einstellungen unter dem Punkt "Maximale Sitzungszeit" wurden Sie soeben - auf eigenen Wunsch hin - aus dem System ausgeloggt.

Falls Sie diese Einstellungen ändern möchten, dann klicken Sie bitte im eingeloggten Zustand auf "Mein Konto / Einstellungen / Maximale Sitzungszeit" und ändern Sie dort Ihr Limit.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie das Limit jederzeit herabsetzen können. Bitte beachten Sie, dass bereits gesetzte Limits erst nach 8 Werktagen ab der letzten Einstellung wieder erhöht werden dürfen.

Sportliche Grüße
Ihr CASHPOINT-Team

komme gerad nichmal mehr in meinen account rein da, obwohl ich recht sicher bin was meine zugangsdaten angeht [[nixweiss]]

hab aber auch vor ner halben ewigkeit dort gespielt

Gestern ging alles Problemlos und konnte meine Wetten abgeben, das mit dem automatisch ausloggen hatte ich schon einige male obwohl nichts verstellt unter Einstellungen,die Seite spinnt oftmals .....Öfters kann man nicht einmal die Cashpoints konvertieren da ständig eine Fehlermeldung erscheint!
[[nixweiss]]

eigentlich wollt ich ja im stadion sitzen, hätte auch ne karte bekommen, war mir aber bissel zu teuer obwohl ich schon erwarte das ein paar tore fallen und für unterhaltung wie ich sie verstehe gesorgt ist.

ansonsten denk ich, form schlägt h2h
köln gut drauf und mit helmes verstärkt, lautern schlecht drauf und idrissou und banjaku fehlen.
wenn nicht jetzt, wann dann ? ist zwar ne phrase, aber mir reicht das um es mal zu riskieren.