conni schrieb:Die hier wird wohl auf ewig meine Geilste bleiben....:
![]()
ich glaub so was geils, aber auch gleichzeitig krankes hab ich noch nie gesehn...
conni schrieb:Die hier wird wohl auf ewig meine Geilste bleiben....:
![]()
conni schrieb:: -P ... Hab' noch was feines..... : -)
bei Intertops.... Hab' ich zwar noch nicht gewonnen, aber ab heute wird noch sehnsüchtiger in den Nachthimmel geblickt..... : -)
![]()
rapupi schrieb:Hab gehört "Weltuntergang innerhalb dieses Jahres "gibts zur leckeren Quote von 25!!
conni schrieb:Nun schimpft mal nicht so.... Ich kann mich halt für das SETI-Programm und sowas durchaus begeistern..., und die Wette hält ja immerhin ein paar Jahrzente (wenn der Buchmacher nicht irgendwann dicht machen sollte).... Denn bis zur ersten bemannten Marsmission dauert es ja noch ein bisschen......
Sicher nicht die Wette zum Geldverdienen..., aber man gibt doch auch mal ein paar Euros aus, um sich einen Science-Fiction-Film im Kino anzusehen...... : -)
conni schrieb:Das weiss ich natürlich nicht so genau..., aber ich nehme mal an, dass es nicht ausreicht, wenn ein Meteorit mit ein paar Einzellern auf die Erde platscht.... Denke eher, die müssen einem auch die Hand schütteln und so..... : -/
Von der Quote war ich allerdings auch nicht so angetan. Fand' 1:100 hätten sie da schon anbieten können......
edit...: ich denk' grad..., wohlmöglich bringt ja auch mal eine Astronautin in der ISS-Raumstation ein Kind zur Welt.... ; -) ... Aber ich nehme mal an, das würde dann auch nicht gelten...... : -P
Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
Waren am Ende glaub so 11 o. 12 Spiele, Quote gesamt von 84 irgendwas und ging sogar durch, aber nur mit 5 euro gespielt.
cfcfan schrieb:Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
Waren am Ende glaub so 11 o. 12 Spiele, Quote gesamt von 84 irgendwas und ging sogar durch, aber nur mit 5 euro gespielt.
warum spielst denn sowas so "hoch"... reichen nicht 50 Cent für ne SMS?
Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
ab einer bestimmten Trefferquote kann man das ruhig mal probieren, und ich nehme an dass er andere Einsaetze hat als du ^^
cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
ab einer bestimmten Trefferquote kann man das ruhig mal probieren, und ich nehme an dass er andere Einsaetze hat als du ^^
nie im Leben glaube eine Wette bei ihm ist bei mir 1x Tradenmit dir will ich mich garne erst vergleichen
![]()
Ledi schrieb:cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
nie im Leben glaube eine Wette bei ihm ist bei mir 1x Tradenmit dir will ich mich garne erst vergleichen
![]()
Ja sicher reichen auch 50 Cent, aber mein Gott... 5 Euro bringen mich auch nicht um und mach das ja nicht jede Woche bzw jetzt garnicht mehr da ich mir vor kurzen ein Netbook geholt habe, brauch die SMS jetzt nimmer.
Mag sein das sich unsere Einsätze unterscheiden, aber is ja auch egal![]()
joKer24 schrieb:Ledi schrieb:cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:Ledi schrieb:Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
![]()
Ja sicher reichen auch 50 Cent, aber mein Gott... 5 Euro bringen mich auch nicht um und mach das ja nicht jede Woche bzw jetzt garnicht mehr da ich mir vor kurzen ein Netbook geholt habe, brauch die SMS jetzt nimmer.
Mag sein das sich unsere Einsätze unterscheiden, aber is ja auch egal![]()
für was braucht ihr die SMS ? Um die ergebnisse zu bekommen oder wie ?