Eure geilste Wette?

conni schrieb:
Die hier wird wohl auf ewig meine Geilste bleiben....:

wettenglueckbwin.gif

ich glaub so was geils, aber auch gleichzeitig krankes hab ich noch nie gesehn...

Nun schimpft mal nicht so.... Ich kann mich halt für das SETI-Programm und sowas durchaus begeistern..., und die Wette hält ja immerhin ein paar Jahrzente (wenn der Buchmacher nicht irgendwann dicht machen sollte).... Denn bis zur ersten bemannten Marsmission dauert es ja noch ein bisschen......

Sicher nicht die Wette zum Geldverdienen..., aber man gibt doch auch mal ein paar Euros aus, um sich einen Science-Fiction-Film im Kino anzusehen...... : -)

conni schrieb:
Nun schimpft mal nicht so.... Ich kann mich halt für das SETI-Programm und sowas durchaus begeistern..., und die Wette hält ja immerhin ein paar Jahrzente (wenn der Buchmacher nicht irgendwann dicht machen sollte).... Denn bis zur ersten bemannten Marsmission dauert es ja noch ein bisschen......

Sicher nicht die Wette zum Geldverdienen..., aber man gibt doch auch mal ein paar Euros aus, um sich einen Science-Fiction-Film im Kino anzusehen...... : -)

Wie sieht die Wettbedingung denn im Detail aus?

Müssen die Aliens von sich aus mit einem Raumschiff auf dem Planeten Erde landen?

Müssen die eine gewisse Evolutionsstufe "erreicht" haben?

Oder geht es tatsächlich nur darum das Aliens auf Erde "landen"?

Weil die Chance, das über irgeneinem Meteoriten irgendwelche extraterrestrischen Einzeller oder dergleichen auf die Erde "importiert" werden oder das auf dem Mars etwas vergleichbares aufgefunden werden würde dürfte doch weitaus höher sein als der Fakt das sich da irgendeine außerirdische Lebensform irgendwo falsch abbiegt und tatsächlich auf der Erde landet

Das weiss ich natürlich nicht so genau..., aber ich nehme mal an, dass es nicht ausreicht, wenn ein Meteorit mit ein paar Einzellern auf die Erde platscht.... Denke eher, die müssen einem auch die Hand schütteln und so..... : -/

Von der Quote war ich allerdings auch nicht so angetan. Fand' 1:100 hätten sie da schon anbieten können......

edit...: ich denk' grad..., wohlmöglich bringt ja auch mal eine Astronautin in der ISS-Raumstation ein Kind zur Welt.... ; -) ... Aber ich nehme mal an, das würde dann auch nicht gelten...... : -P

conni schrieb:
Das weiss ich natürlich nicht so genau..., aber ich nehme mal an, dass es nicht ausreicht, wenn ein Meteorit mit ein paar Einzellern auf die Erde platscht.... Denke eher, die müssen einem auch die Hand schütteln und so..... : -/

Von der Quote war ich allerdings auch nicht so angetan. Fand' 1:100 hätten sie da schon anbieten können......

edit...: ich denk' grad..., wohlmöglich bringt ja auch mal eine Astronautin in der ISS-Raumstation ein Kind zur Welt.... ; -) ... Aber ich nehme mal an, das würde dann auch nicht gelten...... : -P

gibt es eigentlich ein "Ablaufdatum" dieser Langzeitwette? Weil vielleicht lohnt es sich dann ja auf "Nein" zu setzen?

Slip created Fri 17/04/09 02:54

stake: 5.00 EUR
date event type bet result odds

Fri 17/04/09 12:30 Gamba Osaka - Montedio Yamagata
multiple bets Jap. J-League 1 1 (2-1) 1.60

Fri 17/04/09 18:00 FC Augsburg - VfL Osnabrück
multiple bets Ger. 2. Bundesliga 1 1 (3-0) 2.00

Fri 17/04/09 20:30 Schalke 04 - Energie Cottbus
multiple bets Ger. 1. Bundesliga 1 1 (4-0) 1.35

Sat 18/04/09 15:00 HJK - KuPs
multiple bets Fin. Veikkausliiga 1 1 (5-1) 1.35

Sat 18/04/09 15:30 Bielefeld - Bayern München
multiple bets Ger. 1. Bundesliga 2 2 (0-1) 1.50

Sat 18/04/09 15:30 Spartak Moskva - Terek Grozny
multiple bets Rus. Premier League 1 1 (2-0) 1.65

Sat 18/04/09 20:00 Atletico Madrid - Numancia
multiple bets Spa. Primera Division 1 1 (3-0) 1.40

Sun 19/04/09 17:00 Hamburger SV - Hannover 96
multiple bets Ger. 1. Bundesliga 1 1 (2-1) 1.50

Sun 19/04/09 19:00 Académica - Porto
multiple bets Por. Primeira Liga 2 2 (0-3) 1.70

Sun 19/04/09 20:30 AC Milan - Torino FC
multiple bets Ita. Serie A 1 1 (5-1) 1.35

Sun 19/04/09 21:15 Vitoria Setúbal - Benfica
multiple bets Por. Primeira Liga 2 2 (0-4) 1.75

121.74

Heute meine geilste Wette.

1 13/05/2009 Valenciennes v Bordeaux
(Gesamttore) mehr als 2.5 2.07 Keine Gewonnen

2 13/05/2009 Wigan v Manchester Utd
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.75 Keine Gewonnen

3 13/05/2009 Arminia Bielefeld v TSG Hoffenheim
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) TSG Hoffenheim 1.61 Keine Gewonnen

4 13/05/2009 Schalke v VfB Stuttgart
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) VfB Stuttgart 3.75 Keine Gewonnen

5 13/05/2009 Energie Cottbus v Borussia M'gladbach
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) Borussia M'gladbach 3.25 Keine Gewonnen

6 13/05/2009 Eintracht Frankfurt v Werder Bremen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) Werder Bremen 3.00 Keine Gewonnen

Mehrfachwetten

Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn

https://members.bet365.com/home/mainpage.asp# 1 1,03 1,03 219,87 220,91

Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
Waren am Ende glaub so 11 o. 12 Spiele, Quote gesamt von 84 irgendwas und ging sogar durch, aber nur mit 5 euro gespielt.

Ledi schrieb:
Spiel bei Bwin öfters Kombis um die SMS zuerhalten, vor einiger Zeit mal alle Spiele reingepackt,also AFC Championsleague,Kolumbien,Peru usw.
Waren am Ende glaub so 11 o. 12 Spiele, Quote gesamt von 84 irgendwas und ging sogar durch, aber nur mit 5 euro gespielt.

warum spielst denn sowas so "hoch"... reichen nicht 50 Cent für ne SMS?

cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:

ab einer bestimmten Trefferquote kann man das ruhig mal probieren, und ich nehme an dass er andere Einsaetze hat als du ^^

Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:

ab einer bestimmten Trefferquote kann man das ruhig mal probieren, und ich nehme an dass er andere Einsaetze hat als du ^^

nie im Leben glaube eine Wette bei ihm ist bei mir 1x Traden ;) mit dir will ich mich garne erst vergleichen ;)

cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:

nie im Leben glaube eine Wette bei ihm ist bei mir 1x Traden ;) mit dir will ich mich garne erst vergleichen ;)

Ja sicher reichen auch 50 Cent, aber mein Gott... 5 Euro bringen mich auch nicht um und mach das ja nicht jede Woche bzw jetzt garnicht mehr da ich mir vor kurzen ein Netbook geholt habe, brauch die SMS jetzt nimmer.
Mag sein das sich unsere Einsätze unterscheiden, aber is ja auch egal :-)

Ledi schrieb:
cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:

Ja sicher reichen auch 50 Cent, aber mein Gott... 5 Euro bringen mich auch nicht um und mach das ja nicht jede Woche bzw jetzt garnicht mehr da ich mir vor kurzen ein Netbook geholt habe, brauch die SMS jetzt nimmer.

für was braucht ihr die SMS ? Um die ergebnisse zu bekommen oder wie ?

joKer24 schrieb:
Ledi schrieb:
cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:

für was braucht ihr die SMS ? Um die ergebnisse zu bekommen oder wie ?

genau so isses ;)