ich weiß nicht obs "die geilste wette" gibt...
aber hatte paar geile...[[yo]]
tippe eig. nur over, hier mal paar:
- em quali: schottland-liechtenstein...0-0 zur pause, war aufm over, nicht viel hoffnung, dann das 1-0 für liechtenstein...plötzlich wieder große hoffung, habe gedacht 2 tore machen die schotten locker...dann so um die 70. der ausgleich zum 1-1...hab gedacht jetzt muss es klappen...dann waren 90. minuten gespielt 1-1...5 minuten nachspielzeit...dann waren wieder paar unterbrechungen...97. letzter eckball schottland...TOOOOOOR....und dann nur noch gefreut ...
- em quali u21...wieder schottland-island...
bis zur 75. 0-0...sehr wenig bis keine hoffnung...75. traumtor siggurdson...direkt vom anpfiff! das 1-1 der schotten volle hoffnung...5 min später das traumtor zum 2-1 wieder sigurddson aus 30 meter...auch hier aufm over
- auch geil...helsingborg-häcken...schwedischer cup...damals auf helsingborg, waren 1., wollte bonus bei williamhill wars glaube ich bekommen...oder bet365? keine ahnung...hat man aufjedenfall nur bekommen wenn die wette hinhaut...dann aufjedenfall, konnte das spiel nicht sehen...80. minuten 0-0, dann in der 82. das torgeräusch von futbol24...0-1 [[stupid]] 89. dann das 1-1...geht da noch was? in bwin das spiel live aufgerufen...5 min nsz..plötzlich so um 94:30 geht alles zu...TOOOOOOOOOOOOOOR...einer meiner geilsten siege...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gestern auch em u21 quali...over 2,5 kroatien-spanien tore 66., 89, 91...war auch nice...[[yo]] das gleiche auch schonmal in usa gehabt..nur warens da 2 tore in der nsz