Eure geilste Wette?

wettforumyvo.jpg

gruss.... : -)

Lena gewinnt den ESC

Lena gewinnt den ESC

direkt nach USFO habe ich 300Euro auf "Lena gewinnt den ESC" @13 gesetzt. Wollte kurz vor ESC die Position glattstellen @4, habe es aber doch nicht gemacht, da selbst @4 die Wette Value hatte, da ich mir ziemlich sicher war, dass die Quote der Favoritin Safura von Azerbaidschan einfach lächerlich war.

urlaubsgeld, ka-ching

urlaubsgeld, ka-ching

hi,
meine unglaublichste wette war eher ein paar klicks aus langeweile, ist zwar schon n weilchen her aber erinnere mich gern daran, das ganze ist einen tag vor einem urlaub passiert :), mich hat`s fast umgehauen als ich aufs konto geschaut habe.

Wettschein Details Wettart: Kombiwette
Wettabschluss via: bwin.de - Web
Wettschein-Nummer: 1NDWL778LK
Datum: 19.06.2006 19:47
Quote: 1914.00
Einsatz pro Wette: 1.00 EUR
Gewinn: 1914.00 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
19.06.2006 19:00 Örebro SK FK - IFK Norrköping Was passiert zuerst in der 2. Hälfte? Tor Tor 66.00
19.06.2006 19:00 Örebro SK FK - IFK Norrköping Was passiert in der 2. Hälfte zuletzt? Tor Tor 29.00

edit: habe gerade gesehen dass ich im falschen forum geposted habe, wollte eigendlich in den thread " Eure geilste Wette? " posten, vll kann das jemand verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine geislte Wette ist nichtmal lange her.

am 20.7. da war ich noch bei bwin^^

Breidabk - Thor

Thor führt 2:0 und Breidablik nur noch zu 10. man kam auf ein 2:2 ran

In der 76 Minute war das glaube ich hab ich gewettet und das Spiel dann im LIL gepostet....ein paar Minuten Später das 3:2 für Breidablik

Ist zwar nicht wie bei manch anderen ein übertrieben hoher gewinn, aber das war halt meine "geilste Wette"

Anhänge

• 1.bmp
    1.bmp
    227.3 KB · Aufrufe: 0
meine geilste wette war noch vor kurzem...

mach ich 12er kombi mit 1 euro einsatz Gesamtquote um die 240

wm vorbereitungsspiele waren alle fast durch bis auf 2 stück hatte auf australien getippt gegen neuseeland und australien hatte in der nachspielzeit den siegtreffer erzielt...dann durfte ich nochmal im spiel irland gegen paraguay zittern, was aber letzendlich 2-1 ausging.

hab mich später geärgert weil ich nicht mehr gesetzt hab :D

Obs meine geilste Wette ist weiß ich nicht, aber sicher eine der besten. Heute, 19.00 Windsor: Foxhaven gewinnt vor Rowan Tiger, ich war auf beiden Each-Way. Sicher gar nicht so ungewöhnlich die ersten beiden zu treffen, aber in diesem Fall wurde mal wieder mehr als deutlich, das Value kein abgedroschener Begriff ist, sondern elementar beim Wetten. Ich hatte Foxhaven heute morgen @18 gekauft, mein Formbook sah @7 vor - insofern Monster Value IMO - bis zum Start wurde er noch bis auf @6 runtergewettet! Rowan Tiger sah ich als @11 Chance, der Wettmarkt gab @22 her. Wieder fetter Value. Am Ende zwar kein Sieg für das Pferd, aber Platzquote @4.50 ist ebenfalls sehr fein. Insofern: Geile Wette, geiler Tag.

ich weiß nicht obs "die geilste wette" gibt...

aber hatte paar geile...[[yo]]

tippe eig. nur over, hier mal paar:

- em quali: schottland-liechtenstein...0-0 zur pause, war aufm over, nicht viel hoffnung, dann das 1-0 für liechtenstein...plötzlich wieder große hoffung, habe gedacht 2 tore machen die schotten locker...dann so um die 70. der ausgleich zum 1-1...hab gedacht jetzt muss es klappen...dann waren 90. minuten gespielt 1-1...5 minuten nachspielzeit...dann waren wieder paar unterbrechungen...97. letzter eckball schottland...TOOOOOOR....und dann nur noch gefreut ...

- em quali u21...wieder schottland-island...
bis zur 75. 0-0...sehr wenig bis keine hoffnung...75. traumtor siggurdson...direkt vom anpfiff! das 1-1 der schotten volle hoffnung...5 min später das traumtor zum 2-1 wieder sigurddson aus 30 meter...auch hier aufm over

- auch geil...helsingborg-häcken...schwedischer cup...damals auf helsingborg, waren 1., wollte bonus bei williamhill wars glaube ich bekommen...oder bet365? keine ahnung...hat man aufjedenfall nur bekommen wenn die wette hinhaut...dann aufjedenfall, konnte das spiel nicht sehen...80. minuten 0-0, dann in der 82. das torgeräusch von futbol24...0-1 [[stupid]] 89. dann das 1-1...geht da noch was? in bwin das spiel live aufgerufen...5 min nsz..plötzlich so um 94:30 geht alles zu...TOOOOOOOOOOOOOOR...einer meiner geilsten siege...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

gestern auch em u21 quali...over 2,5 kroatien-spanien tore 66., 89, 91...war auch nice...[[yo]] das gleiche auch schonmal in usa gehabt..nur warens da 2 tore in der nsz

Eine glückliche zumindest war am Wochende Deportivo Cali - Cartagena.
In der 95´Minute gab es ein Elfmeter für Cali, dachte schon ja HC wird wohl dann durch sein, wenn er trifft.
Morel läuft an und genau auf den Keeper, dachte neeeeein, kann doch nicht wahr sein.
Schau dann den Schiri an der erneut auf dem Punkt Zeigt, ein Cartagena Spieler zufrüh reinglaufen, widerholung vom ganzen und in der 97´Minute saß er dann, 3:1 Cali :mrgreen:

Meine geilste Wette war dieses Jahr ATP in Cincinnati

Andy Roddick vs. Mardy Fish

War Pre-Game schon mit 10 Einheiten auf min. 1 Tie Break weil Fish in 3 Spielen kein einziges Break kassiert hatte und Roddick kennt ihr ja alle.

Lief alles nach Plan bis bei 4:5 aus Sicht von Fish Regenpause war und er danach völlig von der Rolle war. Bei 4:6 2:5 hatte ich mein Geld dann schon abgeschrieben bis es in die nächste Regenpause ging. Ab da war es dann nur noch [[cheers]] :mrgreen:

Fish bringt eigenen Service durch, macht Break - ich geh mit mit 5 Einheiten @4 auf ihn - und gewinnt den Satz im Tie Break und den 3. locker flockig

Da war dann aber auch eine Gefühlsachterbahnfahrt^10 :mrgreen:

War am 4.Spieltag diese Saison in der Bundesliga:

Hab ne Kombie 3von4 gespielt:

Wolfsburg - Hannover 1 @1.53
Kaiserslautern - Hoffenheim 0 @3.40
Pauli - Hamburg 0 @3.50
Schalke - BVB 2 @3.20

Alle 4 richtig und mit 20€ Einsatz 430€ Gewinn eingefahren [[cheers]]
Glaub das werd ich nicht noch einmal erleben

Bundesliga 8 aus 9 Over 2,5 Kombi

sowie alle Mainz und alle Samstag spiele in einer Over 2,5 Kombi :=).
War dann echt ein feines We aus net mehr oder minder Spasswette. Und den Verlust aus der Bayer II wette wieder reingholt und gut Gewinn gemacht, obwohl ich das WE nach Freitag schon abgeschrieben hatte.
Hatte zwar natürlich 0 Value, und war im endeffekt reines Glück, aber musste man diese Saison ja einfach mal probieren !
Letzte Spiel Köln - Wolfsburg konnte man dann ja gut rauslayen
[[cheers]]

Wochenende hatte ich nen guten lauf. Das Celtic spiel war Interessant, sah schon nach dem 1-0 für Celtic so aus als würde bei Inver noch kommen. Schade dachte wirklich die machen schon das 1-1.
gewinn.jpg

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig geilste Wette(n) ever heute Austria Lustenau - FC Gossau.

Spiel gleich heute morgen gefunden, analysiert und nur mehr auf die over's gewartet.

Dazu auch ein paar Lustenauer-Siegwetten im HC platziert, seeeehr lukrativ!

[[grin]]

Anhänge

• alustenau1.PNG
    alustenau1.PNG
    14 KB · Aufrufe: 0
  • alustenau2.PNG
    alustenau2.PNG
    12.3 KB · Aufrufe: 0
  • alustenau3.PNG
    alustenau3.PNG
    12.2 KB · Aufrufe: 0
  • alustenau4.PNG
    alustenau4.PNG
    12.3 KB · Aufrufe: 0
Selten setze ich auf verschiedene Ereignisse auf ein Spiel, aber nach nachprüfen der Analyse gleich alles nachgespielt, schien mir ein sehr guter Tipp zu sein mit eindeutigem Sieger. Zusätzlich noch HT/FT 2/2, over 2,5 sowie CS 0:3 und auf den richtigen Torschützen getippt. Elfmeter zum 0:4 sogar verschossen, also wirklich alle Wetten durch :mrgreen:

Handelte sich übrigens um diese Analyse: Link entfernt

Nachträglich nochmal vielen Dank an s-lebt [[winkewinke]]