Gestern SD -9 gespielt. Auf einem Stream bisserl gekuckt, und gesehen, das der Rivers total grottig spielt. Naja, SD Offense war nicht vorhaden.
Ok, aber nur ein FG hinten, kein Grund zur Panik. Dann, Rivers gescackt, Fumble, zack, 0-5. Das Ergebnis machte mich nicht nervös, aber der Rivers war total neben der Spur.
Im 2. Q hat SD auch nix auffen Schirm bekommen, und dann stands 0-15. Ok, dachte ich mir, im Football kann alles schnell gehen.
Im 3. Viertel machten sie noch 3 Punkte, und dann wars mir zu doof. In der Gewissheit, das dies ne kackwette war, bin ich ins Bett, und hoffte inständig das SD das Spiel nicht mit 1 Punkt oder in der OT gewinnt.
Sollen se doch verlieren.
Heute morgen dachte ich ich träume, da steht 28-18 für SD!!!! Bin fast aus allen Wolken gefallen. Als ich dann nachgelesen habe, wie das entstand konnt ich das nicht glauben.
SD mit Ball, 21-18 vorne, 1.17 noch zu spielen. Also, man gibt dem RB 3x den Ball, versucht paar Y nach vorne zu kommen, und lässt die Uhr runterrennen.
also, 2nd Down, OAK noch mit 2 TO. Da brennt für SD nix an, das Spiel ist durch. Und, dann machen die mit dem 2nd noch einen TD über 41Y durch den RB.
Glück aufgebraucht für ein Jahr, was ich diesen Monat so an Geld gewonnen habe, durch wirklich Glück, wurde heute noch getoppt. Der Oktober wird sicher ein schlechter Monat