Eure geilste Wette?

1. Spieltag DFB-Pokal - Kombiwette mit 20 € Einsatz auf 7-8 Partien, Gewinn wäre 450 € gewesen. Jedes Team hat gewonnen, bzw. so gespielt wie ich gewettet hatte. Aber Leverkusen bekommt in der 93 min. den 1:1 Endstandtreffer von einem unterligisten, ich wär am liebsten vom Balkon gesprungen...^^

Ukraine - Litauen (Handicap) Litauen +6,5 Litauen +6,5 1.60 671.64 -

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Lettland - Mazedonien (Handicap) Mazedonien +7,5 Mazedonien +7,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Israel - Großbritannien (Handicap) Großbritannien +10,5 Großbritannien +10,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Tschechien - Bosnien und Herzegowina ( Siegwette) Tschechien Tschechien

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Ungarn - Finnland (Handicap) Finnland +3,5 Finnland +3,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Polen - Türkei (Handicap) +4,5 Türkei Polen -4,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Serbien - Bulgarien (Handicap) Bulgarien +9,5 Bulgarien +9,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Slowakei - Frankreich (Handicap) Slowakei +3,5 Slowakei +3,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Belgien - Griechenland (Handicap) Griechenland +4,5 Griechenland +4,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Kroatien - Rumänien (Handicap) Rumänien +10,5 Rumänien +10,5

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] A. Medina Garrigues/V. Ruano Pascual - R. Kops-Jones/A. Spears (2-Weg - Wer gewinnt?) A. Medina Garrigues/V. Ruano Pascual A. Medina Garrigues/V. Ruano Pascual

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Kraluv Dvur - Bohemians Prag (3-Weg - Ergebnis) Bohemians Prag Bohemians

Quote bei 671, wären weit über 1000 euro reingewinn gewesen, zum kotzen

was heißt "geilste" wette, ich denke mega-komis hat jeder schon gespielt, ich hoffenatürlich mit bedcht. meistens sind es die vermeintlich sicheren tips die in der endwertung fehlen, was doppelt ärgerlich ist. ich habe als größte quote mal eine 60er durch gebracht, jdoch nur im einstelligen bereich gewettet. im nachhinein leider aber mit eitblick genau richtig. wäre kamikaze jedesmal mit nem hunni drauf zu gehen...
in erinnerung bleiben natürlich die spiele die last minute gedreht werden, beispiels weise von 0:2 in der 94ten auf 3:2 und solche späße, das ist dann mehr action als ne hohe quote.
ärgerlich jedoch im umkehrschluß wenn eine lulu@ flöten geht
aber das ist nun mal wetten, überraschungen kann man selten ausschließen, aber man wetten bezüglich tendenz schon sehr gut bestimmen und das ist der unterschied zum reinen glücksspiel wie lotto

Meine geilste Wette liegt schon ein paar Jahre zurück.
Wir schrieben das Jahr 1999. Und ich hatte schon weit vorher auf den Titelgewinn von Manu in der ChampionsLeague gesetzt.
Zum Finale gegen die Bayern war ich mir doch so sicher das sie jenes gewinnen werden das ich noch mal kräftig auf Sieg Manu im 3-Weg nachgelegt.
Dann kam eine Einladung von ein paar Freunden zum Final-abend, die ich auch gerne angenommen habe. Musste jedoch dort feststellen, das alle ganz grosse Bayern-Fans waren - insgesamt 8 von ihnen.
Und kurz vor dem Spiel ging noch ein Tipzettel mit Resultaten herum. Klar: Bayern gewinnt 2:0 ; 3:1 ; 4:0 und was sonst alles. Meine Güte durfte ich mir was anhören das ich die Frechheit besaß auf ein 2:1 für ManU zu gehen.

Ok, die Biere waren geöffnet, die Messer gewetzt und das Spiel angepfiffen.
Und verdammt die Bayern legten los, das mir schwindelig wurde. Schon bald hieß es 1:0 für Bayern und von ManU in der ersten HZ kaum was nennenswertes.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, das die Jungs sich schön lustig gemacht haben über mich. "was hast du denn für ne Ahnung von Fussball", durfte mir beinahe das ganze Spiel über Schmährufe anhören. Und als bereits die letzte Minute anbrach hatte ich meine Hoffnungen bereits begraben.
Doch dann, Ferguson wechselte kurz vor Spielende Die zwei S ein: Solskaijer und Sheringham. Und in der Nachspielzeit als die große Feier um mich herum schon längst im Gange war, geschah es: der Ausgleich zum 1:1 durch einen der beiden Einwechselspieler.
Ich habe aufgeschrien, getobt wie ich es niemals zuvor getan habe. Endlich konnte ich zurück schiessen und zumindest die Hoffnung wenigstens die Langzeitwette zu gewinnen keimte wieder auf.
Und ich hatte mich noch gar nicht wieder hingesetzt, da fiel das 2:1 durch den zweiten Einwechselspieler.
Bäng, alles drin. ManU gewann mit viel Glück und Willen. Ich gewann einen großen DM-Betrag, kann mich aber nicht mehr an die Beträge oder Quoten erinnern. Aber sehr wohl an diesen wundervollen Abend.

Vielleicht nicht die geilste Wette meines Lebens aber einen sehr überraschenden Gewinn konnte ich gestern verbuchen. Ich hatte die Wette Westfalia Herne gegen Hammer, die von Maranaldo gepostet worden war, nachgespielt. Da Oberliga NRW, war auf dem Match beim Bookie meines Vertrauens 3-er Kombipflicht. Ich kombinierte das Match mit den vermeintlichen Bänken Sonnenhof Großaspach und dem walisischen Spitzenclub Llanelli AFC, die zuhause gegen das Mittelfeldteam Airbus UK spielten.

Herne gewann locker 5:2, Großaspach etwas mühevollermit 1:0 Llanelli lag nach 8 Minuten (!!) bereits 0:2 hinten und konnte in der 27.Minute durch einen Elfer auf 1:2 verkürzen.
Ich verfolgte bang das Spiel vor dem Ticker. Nachdem sowohl auf Ergebnisselive als auch auf Futbol 24 (Anpfiff war um 15:30) um 17:26 (als Spielzeit war bei beiden Nachspielzeit angezeigt) es immer noch 1:2 stand, schloss ich die Ticker und ärgerte mich über den vermeintlich verlorenen Pick.

Grad eben öffne ich mein Wettkonto und siehe da: Ein nicht ganz unbeträchtlicher Gewinn.
Ich klicke mich durch meine Wetthistorie und merke: Llanelli ist grün als gewonnen markiert. Ich glaubte zuerst an eine Falschauswertung, klickte dann drauf und sah: Laut Bookie gewann Llanelli mit 3:2. Ich checkte dann die Homepage von Llanelli und in der Tat: In der 88 Minute (also ca. gegen 17:14 !!) gelang Llanelli der Ausgleich, in der Nachspielzeit der Siegtreffer durch einen Schnitzer des Airbus Goalies.

Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut, da er sehr überraschend kam, gleichzeitig frage mich mich aber auch, warum zwei Ticker mehr als 10 Minuten brauchen, um ein gefallenes Tor anzuzeigen auch wenn es eher eine Exotenliga ist, wenn überdies die Tore in der ersten Halbzeit nur mit Verzögerung von ca. 2 Minuten angezeigt worden sind.

Gestern SD -9 gespielt. Auf einem Stream bisserl gekuckt, und gesehen, das der Rivers total grottig spielt. Naja, SD Offense war nicht vorhaden.
Ok, aber nur ein FG hinten, kein Grund zur Panik. Dann, Rivers gescackt, Fumble, zack, 0-5. Das Ergebnis machte mich nicht nervös, aber der Rivers war total neben der Spur.
Im 2. Q hat SD auch nix auffen Schirm bekommen, und dann stands 0-15. Ok, dachte ich mir, im Football kann alles schnell gehen.
Im 3. Viertel machten sie noch 3 Punkte, und dann wars mir zu doof. In der Gewissheit, das dies ne kackwette war, bin ich ins Bett, und hoffte inständig das SD das Spiel nicht mit 1 Punkt oder in der OT gewinnt.
Sollen se doch verlieren.
Heute morgen dachte ich ich träume, da steht 28-18 für SD!!!! Bin fast aus allen Wolken gefallen. Als ich dann nachgelesen habe, wie das entstand konnt ich das nicht glauben.
SD mit Ball, 21-18 vorne, 1.17 noch zu spielen. Also, man gibt dem RB 3x den Ball, versucht paar Y nach vorne zu kommen, und lässt die Uhr runterrennen.
also, 2nd Down, OAK noch mit 2 TO. Da brennt für SD nix an, das Spiel ist durch. Und, dann machen die mit dem 2nd noch einen TD über 41Y durch den RB.
Glück aufgebraucht für ein Jahr, was ich diesen Monat so an Geld gewonnen habe, durch wirklich Glück, wurde heute noch getoppt. Der Oktober wird sicher ein schlechter Monat

Missi schrieb:
Gestern SD -9 gespielt. Auf einem Stream bisserl gekuckt, und gesehen, das der Rivers total grottig spielt. Naja, SD Offense war nicht vorhaden.
Ok, aber nur ein FG hinten, kein Grund zur Panik. Dann, Rivers gescackt, Fumble, zack, 0-5. Das Ergebnis machte mich nicht nervös, aber der Rivers war total neben der Spur.
Im 2. Q hat SD auch nix auffen Schirm bekommen, und dann stands 0-15. Ok, dachte ich mir, im Football kann alles schnell gehen.
Im 3. Viertel machten sie noch 3 Punkte, und dann wars mir zu doof. In der Gewissheit, das dies ne kackwette war, bin ich ins Bett, und hoffte inständig das SD das Spiel nicht mit 1 Punkt oder in der OT gewinnt.
Sollen se doch verlieren.
Heute morgen dachte ich ich träume, da steht 28-18 für SD!!!! Bin fast aus allen Wolken gefallen. Als ich dann nachgelesen habe, wie das entstand konnt ich das nicht glauben.
SD mit Ball, 21-18 vorne, 1.17 noch zu spielen. Also, man gibt dem RB 3x den Ball, versucht paar Y nach vorne zu kommen, und lässt die Uhr runterrennen.
also, 2nd Down, OAK noch mit 2 TO. Da brennt für SD nix an, das Spiel ist durch. Und, dann machen die mit dem 2nd noch einen TD über 41Y durch den RB.
Glück aufgebraucht für ein Jahr, was ich diesen Monat so an Geld gewonnen habe, durch wirklich Glück, wurde heute noch getoppt. Der Oktober wird sicher ein schlechter Monat

mal gewinnt man mal verliert man
denke jedem so ähnlich schon mal passiert

Gestern Snooker live gewettet:
Mark Selby (ENG) - Andrew Higginson (ENG) (Wie viele Punkte insgesamt werden im 5. Frame erzielt?)
Ich tippe auf weniger als 100 Punkte, weil es der vorraussichtliche letzte Frame war und da die Spieler gern diesen früher beenden, wenn das Match bereits entschieden ist.
Jedoch macht Selby genau 100 Punkte und ich ärgere mich dem entsprechend.
Als ich jedoch auf mein Bwin-konto schaue, sehe ich, dass ich trotzdem gewonnen hab...... verrückt.

Hab jetzt leider kein offizielles Ergebnis parat, aber ich zitiere aus einem Spielbericht von worldsnooker.com

"Triple-Ton Selby Blitzes Higginson

Mark Selby made three century breaks in a magnificent 5-0 whitewash of Andrew Higginson at the Royal London Watches Grand Prix.

The Masters and Welsh Open champion took just 71 minutes to book his place in tomorrow's last 16 draw, as he produced one of the best break-building displays of his career.

Selby had to rely on a missed brown from Higginson late in the first frame to go 1-0 up, but from that point he needed no help from his opponent as he rolled in runs of 102, 68, 135 and 100 for an emphatic victory."

saltoklose schrieb:
Gestern Snooker live gewettet:
Mark Selby (ENG) - Andrew Higginson (ENG) (Wie viele Punkte insgesamt werden im 5. Frame erzielt?)
Ich tippe auf weniger als 100 Punkte, weil es der vorraussichtliche letzte Frame war und da die Spieler gern diesen früher beenden, wenn das Match bereits entschieden ist.
Jedoch macht Selby genau 100 Punkte und ich ärgere mich dem entsprechend.
Als ich jedoch auf mein Bwin-konto schaue, sehe ich, dass ich trotzdem gewonnen hab...... verrückt.

Hab jetzt leider kein offizielles Ergebnis parat, aber ich zitiere aus einem Spielbericht von worldsnooker.com

"Triple-Ton Selby Blitzes Higginson

Mark Selby made three century breaks in a magnificent 5-0 whitewash of Andrew Higginson at the Royal London Watches Grand Prix.

The Masters and Welsh Open champion took just 71 minutes to book his place in tomorrow's last 16 draw, as he produced one of the best break-building displays of his career.

Selby had to rely on a missed brown from Higginson late in the first frame to go 1-0 up, but from that point he needed no help from his opponent as he rolled in runs of 102, 68, 135 and 100 for an emphatic victory."

Wenn das deine geilste Wette war na dann gute Nacht

Die hier wird wohl auf ewig meine Geilste bleiben....:

wettenglueckbwin.gif

und auf die hier war ich die letzten wochen am stolzesten....:

wettenbutton.gif

Gruss.... : -)

Naja..., in dem 'Fernsehforum' www.ioff.de war sie in der Gunst der User vorne..., und Nico Schwanz und 'Lori London' hatten schon damals bei 'die Alm', wo die beiden auch mitgewirkt hatten, nichts gerissen.... Dann spielte natürlich auch mit rein, dass sie mein persönlicher Liebling war......

Mit der 1:9-Quote, das war vom Buchmacher auch einfach sehr schlecht eingeschätzt... Ich hatte ihr schon, mindestens, eine 1:2,5-Chance gegeben.... Und ich glaub' da war ich auch nicht der einzige......

Gruss..... : -)

WM Slalom

WM Slalom

Wettart: System 3/5

Wettabschluss via: Web

Wettschein-Nummer: 1PS74P5BRN

Date: 13.02.2009 18:59

Gesamteinsatz: 5.00 EUR

Gewinn: 1201.50 EUR

drucken DatumVeranstaltungWetteTippResultatQuote

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head R. Herbst/J. Grange Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 12.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head M. Janyk/M. Gini Beide nicht im Ziel Michael Janyk (CAN) 6.50

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head G. Rocca/M. Matt Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 9.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head M. Valencic/T. White Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 6.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head R. Razzoli/J. Brolenius Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 7.50

System 3/5
12345QuoteEinsatzGewinn

702.00 0.50 -

468.00 0.50 -

585.00 0.50 -

648.00 0.50 324.00

810.00 0.50 405.00

540.00 0.50 270.00

351.00 0.50 -

438.75 0.50 -

292.50 0.50 -

405.00 0.50 202.50

Re: WM Slalom

Re: WM Slalom

Von de Hool schrieb:
Wettart: System 3/5

Wettabschluss via: Web

Wettschein-Nummer: 1PS74P5BRN

Date: 13.02.2009 18:59

Gesamteinsatz: 5.00 EUR

Gewinn: 1201.50 EUR

drucken DatumVeranstaltungWetteTippResultatQuote

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head R. Herbst/J. Grange Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 12.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head M. Janyk/M. Gini Beide nicht im Ziel Michael Janyk (CAN) 6.50

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head G. Rocca/M. Matt Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 9.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head M. Valencic/T. White Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 6.00

15.02.2009 10:00 Slalom (Val d`Isere/FRA) Head-to-Head R. Razzoli/J. Brolenius Beide nicht im Ziel Beide nicht im Ziel 7.50

System 3/5
12345QuoteEinsatzGewinn

702.00 0.50 -

468.00 0.50 -

585.00 0.50 -

648.00 0.50 324.00

810.00 0.50 405.00

540.00 0.50 270.00

351.00 0.50 -

438.75 0.50 -

292.50 0.50 -

405.00 0.50 202.50