es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Kennt sich jemand bei Jamaika Damen aus? Gibt das Abschuss... [[nixweiss]] sieht jedenfalls so aus

gut möglich. von den quervergleichen her müsste jamaica gut und gern 8 tore besser sein.
Bermuda vs. Jamaica - 21 August 2014 - Women Soccerway

quotenentwicklung war lustig:
bei spielstand 1-0 war fällt das 5.tor in 1.halbzeit mit 11 quotiert:mrgreen:
bin da mit nem fünfer eingestiegen und knapp danach gings lustig los. nachm 3:0 gabs dann nur noch 1,40 . nach 33minuten stands 4:0 und dann lang nix mehr. bis in 44.minute die erlösung kam:mrgreen:

gut möglich. von den quervergleichen her müsste jamaica gut und gern 8 tore besser sein.
Bermuda vs. Jamaica - 21 August 2014 - Women Soccerway

quotenentwicklung war lustig:
bei spielstand 1-0 war fällt das 5.tor in 1.halbzeit mit 11 quotiert:mrgreen:
bin da mit nem fünfer eingestiegen und knapp danach gings lustig los. nachm 3:0 gabs dann nur noch 1,40 . nach 33minuten stands 4:0 und dann lang nix mehr. bis in 44.minute die erlösung kam:mrgreen:

Na dann passt mein HC -7 ja hoffentlich [[schwitz]]

Na dann passt mein HC -7 ja hoffentlich [[schwitz]]

was für ne quote hast denn bekommen dafür? bei wh ist das match leider schon raus. ^^
anbrennen sollt beim hc-7 normal nix so wie die rasta mädels heut laut stats drauf sind:mrgreen:
grad eben in 47.minute schon 6:0 gefallen. [[yo]]
trotzdem viel glück für deine wette (auch wenns nicht danach aussieht als wennst es brauchst haha, sind ja noch 41minuten zu spielen und nur noch 2 tore für deine wette die fehlen[[sabber]]

was für ne quote hast denn bekommen dafür? bei wh ist das match leider schon raus. ^^
anbrennen sollt beim hc-7 normal nix so wie die rasta mädels heut laut stats drauf sind:mrgreen:
grad eben in 47.minute schon 6:0 gefallen. [[yo]]
trotzdem viel glück für deine wette (auch wenns nicht danach aussieht als wennst es brauchst haha, sind ja noch 41minuten zu spielen und nur noch 2 tore für deine wette die fehlen[[sabber]]

Leider "nur" ne 2,5

außerdem U Catolica -1 ahc, falls River Plate so eine schwache Mannschaft ist wie Rentistas, Danubio etc. was ich aber nicht weiß, weil ich die Liga nicht verfolge.

U Catolica ist schlecht drauf, aber sie werden das im HC gewinnen zuhause, wenn das eine typische Freizeitkicker Elf ist wie sie die Urus oft in der Copa Sud stellen, wie man auch dieses Jahr schon wieder sah. Leistungsgefälle da riesig zwischen Teams wie Penarol und Defensor und dem Mittelfeld.

Kann aber sein, dass sie ein gutes Team sind auf dem Niveau von Defensor, die ich vor der Libertadores 2014 auch kaum kannte. Ledi oder Carpe Diem würden das wahrscheinlich besser einschätzen können.

hätte Gremio und Alianza Lima im ahc+1 getippt, wenn ich nicht pleite wäre

Würde Gremio nie anfassen. Bodenlos zum Teil in den letzten Wochen. Wenn nicht Monaten. Letzte Woche etwas überzeugender, aber auch schlechter Gegner. Heute bei Cruzeiro werden die nichts holen, wobei ich nicht weiss mit welchem Hemd Cruzeiro heute antritt. Die q auf Cruzeiro natürlich auch nicht spielbar, aber daheim sollte sich das für Cruzeiro einigermassen locker ausgehen.

E/ okay M. Moreno nicht dabei (6 goals). Sieht sonst gut aus. Schaus mir live dann an. Wenns länger 0-0 steht und die q steigt ist Cruzeiro ne Wette wert. Bei Gremio Barcos out. Bei derzeitiger Form aber kein Dämpfer..

Zuletzt bearbeitet: