Geht wieder
Kennt sich jemand bei Jamaika Damen aus? Gibt das Abschuss... [[nixweiss]] sieht jedenfalls so aus
leider ja. Vlt wird's ja zweistellig...Pregame wäre vielleicht etwas möglich gewesen. Nun wohl kaum noch gute q zu finden, schade.[[nixweiss]]
Kennt sich jemand bei Jamaika Damen aus? Gibt das Abschuss... [[nixweiss]] sieht jedenfalls so aus
gut möglich. von den quervergleichen her müsste jamaica gut und gern 8 tore besser sein.
Bermuda vs. Jamaica - 21 August 2014 - Women Soccerway
quotenentwicklung war lustig:
bei spielstand 1-0 war fällt das 5.tor in 1.halbzeit mit 11 quotiert:mrgreen:
bin da mit nem fünfer eingestiegen und knapp danach gings lustig los. nachm 3:0 gabs dann nur noch 1,40 . nach 33minuten stands 4:0 und dann lang nix mehr. bis in 44.minute die erlösung kam:mrgreen:
Na dann passt mein HC -7 ja hoffentlich [[schwitz]]
was für ne quote hast denn bekommen dafür?
was für ne quote hast denn bekommen dafür? bei wh ist das match leider schon raus. ^^
anbrennen sollt beim hc-7 normal nix so wie die rasta mädels heut laut stats drauf sind:mrgreen:
grad eben in 47.minute schon 6:0 gefallen. [[yo]]
trotzdem viel glück für deine wette (auch wenns nicht danach aussieht als wennst es brauchst haha, sind ja noch 41minuten zu spielen und nur noch 2 tore für deine wette die fehlen[[sabber]]
Leider "nur" ne 2,5
unibet hatte auch kurz schöne quoten vor anpfiff -5 @4,5 bet365 dasselbe nur @2,5 gehabt.aber auch leider raus
Na dann passt mein HC -7 ja hoffentlich [[schwitz]]
haha. dich ham sie genauso zappeln lassen wie mich in der ersten[[rofl]]
2 sekunden vor schlusspfiff in 92. das 9:1 -
GRATS SVEN![[sabber]]
So siehts aus. hab auch bisl. gezittert![]()
Gute Nacht
So siehts aus. hab auch bisl. gezittert![]()
Gute Nacht
hätte Gremio und Alianza Lima im ahc+1 getippt, wenn ich nicht pleite wäre
hätte Gremio und Alianza Lima im ahc+1 getippt, wenn ich nicht pleite wäre
Corinthians - Goias 1 1.81 4/10
Also wenn sie das nicht mehr gewinnen, dann muss schon einiges schief laufen ....
3:2 was ein Spiel, hofftl. bleibt es so
wenn ich nicht pleite wäre
War doch sicher jeder auf Corinthians 5:2 CS @10001. Ich such mir schon meine Karibikinsel aus. :mrgreen:Heute Nacht noch Bretter-Wette...
[[yo]]