es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
normalerweise hätte das der sargnagel für den französischen 3 CL-Startplätze 16/17 sein müssen diese EL-Runde mit dem Aus von St Etienne und Lyon, weil ja alle Punkte, die PSG holen wird durch 6 Teams geteilt werden, wovon dann 2 gar nichts mehr beitragen ab September, aber geht den Russen ja genauso, die wahrscheinlich Krasnodar und Rostov verlieren werden und auch alle Punkte durch 6 Teilnehmer geteilt bekommen, obwohl es de facto 4 sind mit Dinamo die es wahrscheinlich noch drehen werden.

Wird PSG dann wohl noch rausreissen für Frankreich, inzwischen wäre Meister CL, Vize CL-Quali für Frankreich aber wirklich verdient, wenn man gegen Rumänen, Dänen, unbekannte Türken verliert und oft ja auch Teams bewusst die EL abgeschenken, Girondins in der Eintracht Gruppe oder OM in der Gladbach Gruppe in 12/13 und 13/14

bin auf deinen kombischein gespannt :mrgreen:[[yo]]

2014-08-21 22_47_12-bet365.png - directupload.net

Das ganze war ein Spass-Tipp. Malmö alleine war ziemlich glücklich :mrgreen:.

Gegen den Schluss waren 4 Spiele live.

Panat.
FCZ
YB
Real Soc.

Am Schluss war nur noch FCZ offen (die 2:1 in Führung lagen, aber kurzzeitig ziemlich unter Druck waren) und Real Sociedad die nach 45 Minuten 0:0 gegen Krasnodar gespielt haben. Kurz nach Anpiff der 2 HZ beim FC Zürich, hatte ich keine Nerven mehr und liess mir das Ganze auszahlen. Kurz darauf erzielt der FCZ das 3:1. Wäre das vorher passiert, hätte ich wohl weiterlaufen lassen.

2014-08-21 22_47_12-bet365.png - directupload.net

Das ganze war ein Spass-Tipp. Malmö alleine war ziemlich glücklich :mrgreen:.

Gegen den Schluss waren 4 Spiele live.

Panat.
FCZ
YB
Real Soc.

Am Schluss war nur noch FCZ offen (die 2:1 in Führung lagen, aber kurzzeitig ziemlich unter Druck waren) und Real Sociedad die nach 45 Minuten 0:0 gegen Krasnodar gespielt haben. Kurz nach Anpiff der 2 HZ beim FC Zürich, hatte ich keine Nerven mehr und liess mir das Ganze auszahlen. Kurz darauf erzielt der FCZ das 3:1. Wäre das vorher passiert, hätte ich wohl weiterlaufen lassen.

Glückwunsch , wobei 9 Spiele richtig zu tippen eine Kunst ist :mrgreen: